VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja.. damit wird halt die angriffsfläche für die doppel accounts gemindert.. aber in unserem fall halt schon ziemlich das man nicht mals zweimal tauschen darf.. also lassen wir es ganz?
KS Cochshentu - MT Duvlador 1 : 1 gibt das hausarrest für den sohnemann? FK Kayrat Karagandy - TK Petropavlovsk 3 : 0 hast aber ordentlich gas gegeben oder?alex tabellenführer wäre schön wenn er sich mal wieder blicken lässt..
..So das wars dann mit Weihnachten für meinen Sohn!!!!!!!
Zitat von: Enndi am 01. Dezember 2009, 22:53:31..So das wars dann mit Weihnachten für meinen Sohn!!!!!!! ich glaube da hat er sich mal nen spaß erlaubt heute abend..wie viel habt ihr beide gegeben?..
Mist, da ist es mir schon wieder passiert.Wie gegen Bogatyr KAZ vor 2 Spielen habe ich mal wieder vergessen die Taktik vom FSS zu ändern.Nun habe ich den Salat vom 3 mit komfortablen vorsprung auf den 6ten gefallen.... Jetzt muss ich mich mal wieder zusammen reißen.Trotzdem Glückwunsch bodo
OK.... hast gewonnen Dafür aber ne Niederlage in der Rückrunde für Dich...