VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alex wäre fast noch 3. geworden..
Gleich mal ein wichtiges Sieg proevo hat verlorn
...ha haaa...KS Cochshentu ist mein Sohnemann....nun muss ich aufpassen das es kein Familieninternes Kräftemessen wird...naja wenn nicht bekommt er eben Computerverbot...
Zitat von: Enndi am 21. Oktober 2009, 13:16:45...ha haaa...KS Cochshentu ist mein Sohnemann....nun muss ich aufpassen das es kein Familieninternes Kräftemessen wird...naja wenn nicht bekommt er eben Computerverbot... naja erstma kriege ich jetzt gegen dich auch noch einen eingeschenkt
Zitat von: proevo6 am 21. Oktober 2009, 14:53:20Zitat von: Enndi am 21. Oktober 2009, 13:16:45...ha haaa...KS Cochshentu ist mein Sohnemann....nun muss ich aufpassen das es kein Familieninternes Kräftemessen wird...naja wenn nicht bekommt er eben Computerverbot... naja erstma kriege ich jetzt gegen dich auch noch einen eingeschenkt nee zeigs den Papa .. dann hat der Sohnemann was zu lachen ;D
egal am ende steht das 3:2 für mich war aber echt knapp ja
Zitat von: Al3x am 24. Oktober 2009, 21:06:09egal am ende steht das 3:2 für mich war aber echt knapp jastimmt... aber Du weisst ja, wie es Dir im Rückspiel ergehen wird morgen im Fss wirst Du deutlich gewinnen
Schade, lil Way hats nach Polen verschlagen. Nach Zabrze oder so ähnlich.Ich bleib jedenfalls hier. Wenn Ihr alle geht, werd ich Meister