Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 112935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #450 am: 06. Februar 2009, 18:38:15 »
Für mich ein sehr leichter... ich hab wegen resets von den 4 Aufsteigern angefragt.. gibts leider nicht ;)

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #451 am: 10. Februar 2009, 11:11:06 »
Heute gehts los Mädels.... :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #452 am: 10. Februar 2009, 13:37:56 »
richtig.. bin mal gespannt ob ich vllt ein remis schaffe... wünsche euch allen viel glück heute.. sind ja durch aus spannende spiele dabei

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #453 am: 10. Februar 2009, 17:01:54 »
so viel spaß beim 1. spieltag :D mache mich jetzt auf dem weg zum training und in den schnee :D

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #454 am: 10. Februar 2009, 19:15:35 »
mach mich auch mal auf den Weg zum Training, allerdings schön in die warme Halle, an ein Netz- Volleyball. Bin schon nachher gespannt.....also lasst es knacken !! :fussball:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #455 am: 10. Februar 2009, 20:48:53 »
na sowas da ergattern wir doch tatsächlich nen punkt :D nächsten 2 spieltag nen sieg und man kann von einem guten saisonstart sprechen:D

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #456 am: 10. Februar 2009, 23:58:11 »
Saisonstart

Ergebnisse - Liga 1
Bogatyr KAZ   -    FK Zhenis Mara   2   :   2    :zustimm:
KS Cochshentu   -    FK Yesil Merenduni   3   :   1
FK Tobol Pavlodar   -    Pertropuv TST   9   :   1
FK Kayrat Pavlodar   -    Shakhtyor Shymkent   0   :   9
TK Petropavlovsk   -    MT Duvlador   0   :   3  :zustimm:
FK Shakhtyor Ilmontey   -    Kumongerny KS   16   :   0  :jubeln:
Kaisar Karaganda   -    CSK Karagandy   1   :   1
FK Kayrat Karagandy   -    Ordabasy Kustanai   9   :   2  :zustimm:
LKS Almaty   -    Kostanay KK   0   :   5


Tabelle - Liga 1

1   FK Shakhtyor Ilmontey   3   16   :   0
2   Shakhtyor Shymkent   3   9   :   0
3   FK Tobol Pavlodar   3   9   :   1
4   FK Kayrat Karagandy   3   9   :   2
5   Kostanay KK   3   5   :   0
6   MT Duvlador   3   3   :   0
7   KS Cochshentu   3   3   :   1
8   Bogatyr KAZ   1   2   :   2
9   FK Zhenis Mara   1   2   :   2
10   CSK Karagandy   1   1   :   1
11   Kaisar Karaganda   1   1   :   1
12   FK Yesil Merenduni   0   1   :   3
13   TK Petropavlovsk   0   0   :   3
14   LKS Almaty   0   0   :   5
15   Ordabasy Kustanai   0   2   :   9
16   Pertropuv TST   0   1   :   9
17   FK Kayrat Pavlodar   0   0   :   9
18   Kumongerny KS   0   0   :   16


Start mit dem höhsten Sieg der Vereinsgeschichte  ;D

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #457 am: 11. Februar 2009, 11:13:49 »
gz an euch alle...denke proevo kann mit dem 1 punkt gut leben^^

FK Kayrat Karagandy   -    Ordabasy Kustanai   9   :   2 

Mein abwehr mal wieder...2 Gegentore ein Hühnerhaufen :motz:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #458 am: 11. Februar 2009, 14:05:27 »
kann sehr sehr gut mit dem punkt leben.. habe eigentlich mit einer knappen niederlage gerechnet

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #459 am: 11. Februar 2009, 16:14:12 »
...nur falls es jemand interessiert, ich kann auch gut mit dem Ergebnis leben  :rofl:
wollte eben auch mal was sagen... :winken:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #460 am: 11. Februar 2009, 16:16:36 »
3:0 gegen meine alte mannschaft.. denke mal der manager dort hat auch 150 gesetzt :D

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #461 am: 11. Februar 2009, 17:59:01 »
...nur falls es jemand interessiert, ich kann auch gut mit dem Ergebnis leben  :rofl:
wollte eben auch mal was sagen... :winken:

Ach Enndi...Du wirst nur erwähnt wenn du unendschieden spielst oder mal  :geschockt: verlieren solltest....was anderes ist so was von normal... :rofl:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #462 am: 11. Februar 2009, 18:12:29 »
Stimmt  ;D deine Mannschaft ist einfach noch so überlegen..
ich hoffe aber das wird sich in der Saison ändern.. aber im moment ists schwer am TM ein gutes geschäft zu machen

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #463 am: 11. Februar 2009, 21:14:22 »
ja :D ende nächster saison will ich auch die 900 erreichen.. im moment seid ihr alle viel zu weit weg :(

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #464 am: 11. Februar 2009, 21:45:17 »
na super, Ihr trachtet also nur nach meinen Missgeschicken   :gruebel:
Naja in 2-4 ZATs wird meine Mannschaft einiges an Stärke verlieren. Dann sind wieder mal ca. 4 Spieler fällig auf den TM gestellt zu werden. Und schon werden meine Gehaltskosten um ca. 3 Mio. sinken.... :runterdrueck:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #465 am: 11. Februar 2009, 21:46:57 »
das ist zu spät für mich ;D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #466 am: 11. Februar 2009, 21:47:27 »
deine drei stürmer sind doppel so teuer wie meine gesamte mannschaft  :konfus:

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #467 am: 12. Februar 2009, 10:14:58 »
3 Mio... :geschockt: :geschockt:..soviel kostet fast mein ganzer Kader. Und damit hab ich schon alle Hände voll zu tun nicht ins minus zu rutschen....irgendwie mache ich wohl was falsch..... :wall:
Ach ja melde dich vorher Enndi was du für spieler abgibst.. :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #468 am: 12. Februar 2009, 11:06:48 »
dein stadion is auch nich sooo groß :D

toll ich bin krank :D sitze zu hause und niemand ist hier dann trink ich mir einen  :bia:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #469 am: 12. Februar 2009, 11:32:58 »
Joa die Kaderkosten sind echt hammer.. ich hatte 2 Saisonen lang 600k und die erste Saison nur 75k  ;D.... jetzt sinds eh schon 2 Mio...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #470 am: 12. Februar 2009, 11:36:58 »
bin jetzt bei einer mio

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #471 am: 12. Februar 2009, 14:01:40 »
kleiner Schock am Rande....bitte festhalten...meine sind im Moment bei 11 MIO
Gut liegt aber auch daran das ich kurz vor Ende der letzten Saison schon vorsorglich eingekauft habe. Wenn die Wechselsperre bei einigen Spielern mit horrenden Gehaltskosten endet, fliegen die Alle auf den TM (Ihr habt natuerlich Vorkaufsrecht, aber denke mal das Euch die geforderten Gehaltern schocken werden)
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 14:02:50 von Enndi »

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #472 am: 12. Februar 2009, 14:30:24 »
Hm joa aber du weißt ja welche Spieler mich da interessieren.. und die gibst ja nicht her ;D
Aber bei 11Mio ists schon sehr hart.. aber wenn du International weit kommst ist das alle mal drin ;)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #473 am: 12. Februar 2009, 14:37:21 »
11 mio ist mal nen wort ^^

ich glaube dass wir ab saison 18 richtige spannende meisterschaften haben :D saison 19 will ich dann auch mal ganz oben anklopfen :D

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #474 am: 14. Februar 2009, 13:53:11 »
Heut wirds spannend für mich

MT Duvlador     -   FK Shakhtyor Ilmontey

Ich bin beim aktuellen Meister und den mit Abstand stärksten Team in Kasachstan zu Gast...

Anstonsten spielt diesen Spieltag immer nur Manager gegen Managerlosen Verein...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #475 am: 14. Februar 2009, 14:39:23 »
wünsch euch beiden viel glück :D für die spannung wäre es vllt besser wenn duvlador nicht gewinnt :D

für mich zählt nur ein sieg heute

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #476 am: 14. Februar 2009, 17:09:48 »
Hehe ja das hoffe ich auch.. natürlich aus anderen beweggründen ;D

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #477 am: 14. Februar 2009, 19:04:13 »
CSK Karagandy   - FK Kayrat Karagandy

Na ja da komme ich immer ins grüberln mit welcher taktik ich spiele...ich hoffe es wird die richtige sein. Ansonsten allen viel Glück für heute abend..... :winken:

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #478 am: 14. Februar 2009, 20:59:51 »
2 Spielttag:

Ordabasy Kustanai -  Bogatyr KAZ 1 : 5

CSK Karagandy -  FK Kayrat Karagandy 0 : 9
Da bin ich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen....nächstes mal kommt da eine andere taktik... :ja:

Kumongerny KS -  Kaisar Karaganda 0 : 14
 
MT Duvlador -  FK Shakhtyor Ilmontey 5 : 2
War wohl ein spannendes Spiel, gz Enndi....aber 2 Tore gegen den Meister ist doch schon was Al3x... :ja:
 
Shakhtyor Shymkent -  TK Petropavlovsk 1 : 1
Doch eine kleine Sensation... :ja:

Pertropuv TST -  FK Kayrat Pavlodar 1 : 6

FK Yesil Merenduni -  FK Tobol Pavlodar 6 : 1
Kim mit dem ersten sieg.... :zustimm:

Kostanay KK -  KS Cochshentu 0 : 5

LKS Almaty -  FK Zhenis Mara 0 : 10
Gz zum ersten Sieg Proevo..und dann auch noch 2 stellig was will man mehr... :zustimm:



  Tabelle - Liga 1
 
1 FK Kayrat Karagandy 6 18 : 2
2 KS Cochshentu 6 8 : 1
3 MT Duvlador 6 8 : 2
4 Kaisar Karaganda 4 15 : 1
5 FK Zhenis Mara 4 12 : 2
6 Shakhtyor Shymkent 4 10 : 1
7 Bogatyr KAZ 4 7 : 3
8 FK Shakhtyor Ilmontey 3 18 : 5
9 FK Tobol Pavlodar 3 10 : 7
10 FK Yesil Merenduni 3 7 : 4
11 Kostanay KK 3 5 : 5
12 FK Kayrat Pavlodar 3 6 : 10
13 TK Petropavlovsk 1 1 : 4
14 CSK Karagandy 1 1 : 10
15 Ordabasy Kustanai 0 3 : 14
16 Pertropuv TST 0 2 : 15
17 LKS Almaty 0 0 : 15
18 Kumongerny KS 0 0 : 30
 

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #479 am: 14. Februar 2009, 21:37:25 »

 
MT Duvlador -  FK Shakhtyor Ilmontey 5 : 2
War wohl ein spannendes Spiel, gz Enndi....aber 2 Tore gegen den Meister ist doch schon was Al3x... :ja:
 

Ja vorallem mit 80% find ich das ergebnis eigentlich sehr gut :)