Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 112990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #420 am: 14. Januar 2009, 22:26:11 »
Ja, ich werd versuchen euch zu unterstützen wo es nur geht ...  :ja:

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #421 am: 15. Januar 2009, 19:31:20 »
das hoffe ich doch...und mit al3x werd ich mich schon irgendwie auf ein unendschieden einigen... :mrgreen:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #422 am: 15. Januar 2009, 19:43:06 »
Hehe.. ja bin gespannt das ist das letzte richtige Duell in dieser Saison für mich :)

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #423 am: 15. Januar 2009, 20:20:44 »
30. Spieltag

Ergebnisse

Zhenis Almaty - FK Kayrat Karagandy                     2 : 6                  Nach anfänglichen Schwächel doch ganz klar  :peace:

FK Shakhtyor Ilmontey - CSK Karagandy                 2 : 1                 Moral bewiesen und einen Rückstand weggemacht  :zustimm:

Vostok Taldykorgan - Kaisar Karaganda                 2 : 7                  Klar gemeistert

FK Tobol Pavlodar - Bogatyr KAZ                             0 : 8                  Kein Problem

MT Duvlador - Irtysh Petropavlovsk                        5 : 0                   Wiedermal zu 0  :zustimm:

FK Zhenis Mara - FK Yesil Merenduni                       3 : 3                   Die einzige Punkteteilung

Shakhtyor Shymkent - Ordabasy Kustanai              1 : 2

Yesil Kamenogorsk - KS Cochshentu                       0 : 3                   Auch relativ klar

TK Petropavlovsk - Kostanay KK                             1 : 0                    Knapp aber doch


Tabelle

1   MT Duvlador   86   167:10
2   FK Kayrat Karagandy   72   117:26
3   Bogatyr KAZ   68   118:35
4   TK Petropavlovsk   67   95:25
5   FK Shakhtyor Ilmontey   65   78:37
6   FK Zhenis Mara   58   95:48
7   CSK Karagandy   58   89:46
8   FK Yesil Merenduni   57   73:56
9   KS Cochshentu   53   106:52
10   Kostanay KK   39   48:52
11   Kaisar Karaganda   38   66:66
12   Ordabasy Kustanai   32   55:85
13   Shakhtyor Shymkent   20   46:98
14   Yesil Kamenogorsk   20   30:114
15   FK Tobol Pavlodar   17   25:93
16   Vostok Taldykorgan   16   26:128
17   Irtysh Petropavlovsk   10   21:136
18   Zhenis Almaty   3   16:164

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #424 am: 15. Januar 2009, 23:00:30 »
Glückwunsch euch beiden ...
schade für Holgi, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #425 am: 16. Januar 2009, 12:52:51 »
Glückwunsch an euch beiden......ich dneke mal das wars erstmal Für Double und mich...ok für double schon länger 14 punkte sind ein Dickes Polster... :ja:...genau diese 14 Punkte ab ich vorsprung auf Platz 6 auch beruhigend. Al3x wir noch etwas zittern müssen wobei ich mir nicht vorstellen kann das eine der hinter ihm stehenden Mannschaft das Potenzial hat ihn noch zu überholen und Holgi hat auch noch chancen zumindest den Qualiplatz zu schaffen für das internationale Geschäft. Wie ist das eigentlich sollte ich 2 bleiben dann muß ich doch in die Qualirunde für den Champion-cup. Sollte ich da scheitern spiele ich dann im Euro-cup mit?

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #426 am: 16. Januar 2009, 13:00:15 »
Wenn du 2. wirst wirst du aller vorrausicht nach fix dabei sein da Double den fixen Platz durch den Pokalsieg haben wird .. .sorry aber wird wohl so kommen  ;D
So rutscht alles einen Platz weiter nach hinten...
Aber ja wenn du die Quali nicht schaffst zum CC spielst dann im EC mit  :ja:

Und zum zittern hab ich auch nichts mehr min schlechtestens 5. ... Hab nur noch ein schweres Spiel vor mir und die letzten 3 zum Saisonausgang zum entspannen  :)

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #427 am: 16. Januar 2009, 13:10:54 »
Dachte der Pokalsieger sei nur für den euro.cup qualifiziert....und wenn der Sieger eh schon CC spielt würde der endspielgegner automatisch für den Euro-cup qualifiziert.....nun ja ich weiß wirklich nicht ob ich CC spielen will. Außerdem hab ich ja nur 4 Punkte vorsprung auf den 3 und muß noch gegen double spielen^^..da könnte ich auch 3 werden^^^^ :mrgreen:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #428 am: 16. Januar 2009, 13:22:10 »
Lol stimmt.. jetzt musst ich selbst nochmal nachsehen :lach:
Äm naja dann bleibt immer noch ein Punkt vorsprung^^

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #429 am: 16. Januar 2009, 18:24:08 »
Den wirst du mir ja klauen nehme ich an..;-)

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #430 am: 17. Januar 2009, 12:30:10 »
Zitat
1.6.6 EC und CC Qualifikation

Zuerst wird CC & CC-Quali verteilt - danach der Pokalsieger in den EC und erst dann werden die EC-Plätze der Liga verteilt.

Die Spielregeln unter dem Hilfesystem (InGame) können manchmal sehr hilfreich sein ...  ;D

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #431 am: 18. Januar 2009, 13:51:30 »
SO dann bin ich mal gespannt was das heute abend gibt zwischen Al3x und mir..:-) Für mich ist das auch gleichzeitig das letzte Saisonspiel. Morgen Früh fliege ich für 11 Tage in den Urlaub. Herzblut wird die Führung der Mannschaft übernehmen. Also Double sei anständig wenn ich am letzten Spieltag nicht da bin..;-).. Alles gute für euch bis zum 30. 1.... :winken: :winken:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #432 am: 18. Januar 2009, 13:58:38 »
Das selbe gilt übrigens für mich... ich bin auch nächste woche nicht da und fliegt zum Saisonausgang in den Urlaub :grinsevil:
Aber das Spiel heut wird nochmal ein kleiner Höhepunkt - bin schon gespannt :)

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #433 am: 18. Januar 2009, 22:59:15 »
FK Yesil Merenduni   - Shakhtyor Shymkent 5:1  :zustimm:

Weiter so ... dann ist die direkte Quali für den EC gar nicht so unwahrscheinlich,
denn am letzten Spieltag treffen FK Zhenis Mara und CSK Karagandy aufeinander.

Bogatyr KAZ   - MT Duvlador 0:1  :zustimm:

Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig helfen konnte.
Hab extra mehr Einsatz gegeben als ich es eigentlich vorhatte.  :ja:

FK Kayrat Karagandy   - FK Shakhtyor Ilmontey 3:3  :mrgreen:

Mhh ... Al3x hätte die Punkte wohl dringender benötigt ...  ;D

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #434 am: 18. Januar 2009, 23:02:33 »
ja bin aber mit den 3:3 zufrieden  :)
schöne Punkteteilung gegen einen stärkeren Gegner auswärts ist immer gut
Natürlich wenn ich gewonnen hätte wär ich punktegleich mit Platz 3 aber ok ^^

Außerdem hatte meine Neuerwerbung debüt

Borat3001

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #435 am: 20. Januar 2009, 14:25:17 »

 :geschockt: Na hoppla, was ist denn bei MT Duvlador los?
mr._double_g wechselt kurz vor Saisonende und Meisterschaft nach Ungarn? (Kispest Dunauhvaros)

Habt Ihr ihn verärgert?




Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #436 am: 20. Januar 2009, 14:35:42 »
Nö eig. nicht... ich hab ihm auch schon gefragt warum er das gemacht hat....

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #437 am: 20. Januar 2009, 19:37:08 »
Nein ... hier liegt definitiv ein Irrtum bzw. Bug vor ...
ich habe mich nirgends beworben ...
hab ja noch nicht einmal im Geringsten daran gedacht ...

Oh man ...  ;(

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #438 am: 21. Januar 2009, 16:16:29 »
Oh man.. na ich hoffe das lässt sich wieder ändern...
du musst in Kasachstan bleiben ^^ sonst gibts ja nächste Saison kein Duell zwischen uns...

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #439 am: 21. Januar 2009, 20:11:16 »
Wenn der Ursprungszustand nicht wieder hergestellt werden kann,
werd ich KSM schweren Herzens für immer verlassen.

Ich kann`s immer noch nicht fassen, was hier passiert ist.

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #440 am: 22. Januar 2009, 13:30:48 »
Ich hoffe du bleibst, aber da ist schon ein anderer Trainer .   :motz:

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #441 am: 22. Januar 2009, 13:53:49 »
..na na na wer wird denn da mit mir meckern, ich kann ja nun am allerwenigsten dafür...
Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt zu wechseln und habe zufällig meinen neuen Verein entdeckt. Das es darum riesige Diskussionen gab war mir nicht bewusst. Hätte aber auch nix an der Tatsache geändert das dann ein anderer den Verein bekommen hätte....
 :schlaumeier:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #442 am: 22. Januar 2009, 15:04:08 »
Nicht gegen Dich sondern wie es dazu kam(wie mr._double_g es berichtet). Dir wünsch ich viel Erfolg. Grüsse aus Luxemburg.     :peace:  :peace:  :peace:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 15:05:23 von atze88 »

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #443 am: 22. Januar 2009, 15:09:32 »
...OK....wieder mal was in den falschen Hals bekommen, jawoll...so mach ich das richtig   :keks: :keks: :keks:

by the Way...
Kann mir mal jemand sagen wo oder bei wem ich ein vernünftiges Banner bekommen könnte...???? Ich bin zu doof für sowas.. :konfus:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #444 am: 22. Januar 2009, 20:04:43 »
...OK....wieder mal was in den falschen Hals bekommen, jawoll...so mach ich das richtig   :keks: :keks: :keks:

by the Way...
Kann mir mal jemand sagen wo oder bei wem ich ein vernünftiges Banner bekommen könnte...???? Ich bin zu doof für sowas.. :konfus:

Kakashi  kann das sehr gut schreib ihn doch mal an ist in Hobscheid Lux. 1 Liga vielleicht hat er Zeit für dich.   :winken:

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #445 am: 25. Januar 2009, 11:48:34 »
Danke für den Tipp, hat Bestens geklappt..   :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #446 am: 26. Januar 2009, 18:14:58 »
alles nahm seinen lauf.. mal schaun ob alex nächstes jahr angreift und ob der vizemeister kommt..

warum hat sich mr. double verabschiedet?

ich bin nur 2. geworden in litauen..

meine alte mannschaft TK Petropavlovsk mit einem sehr guten 3. platz zudem zuschauer einnahmen von 4 mio :D also ich anfang der saison letztes jahr da war waren es gerade so 1,5 oder so :D klasse und der kader is ja nich besonders teuer da könnte was enstehen :D

naja mal schauen wo ich nächste saison lande

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #447 am: 30. Januar 2009, 20:46:36 »
Man man das sieht ja so aus als ob man Double´s account geknackt hat und dann mutwillig auch die Mannschaft zerstört hat....wenn das stimmt ist es eine Riesen sauerei...die letzte eingeloggt ip kann man ja sicherlich feststellen...tut mir wirklich leid für dich double...und für Kasachstan... ;( ;(..nichts gegen dich Enndi

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #448 am: 03. Februar 2009, 17:07:53 »
1 Spieltag der Saison 17:

Bogatyr KAZ   - FK Zhenis Mara
Hundekuchen ist mit Bogatyr auf einem sehr guten weg. Hoffe mal das er uns noch etwas länger erhalten bleibt. Mara ist wieder ohne Manager..schade eigentlich bei der jungen Mannschaft und dem großen Stadion
 
KS Cochshentu   - FK Yesil Merenduni
Holgi zurück nach Finnland, schade ein verlorenes Jahr für Yesil....mal sehen ob thor diesemal etwas länger oben mitspielen kann :ja:
 

TK Petropavlovsk   - MT Duvlador
Gleich ein Spitzenspiel zum auftakt....3 gegen den ersten....mal sehen ob Duvlador diese jahr verlieren kann... :lach: ;D

FK Shakhtyor Ilmontey   - Kumongerny KS
Alex gegen den Meister aus der 2A...140 stärke...das wird wohl zweistellig....eigentlich ein Verein für einen Reset oder??


Kaisar Karaganda   - CSK Karagandy
Mit Lincoln wird der nächste Manager gehen bei 7 NMR.... :nein:

FK Kayrat Karagandy   - Ordabasy Kustanai
Mal sehen wozu meinen Mannschaft die Saison Fähig ist...zum Auftag zählt eigentlich nur ein Sieg :ja:
 
Dann wünsche ich uns eine Gute und vor allem International erfolgreiche Saison... :winken:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #449 am: 06. Februar 2009, 15:51:48 »
wird ja nen ziemlich schwerer 1. spieltag für mich :D