Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 63206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #60 am: 15. Juni 2008, 23:02:44 »

Joar, das mag wohl sein ...  :D
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #61 am: 16. Juni 2008, 16:50:18 »

Morgen ^^
Hab grad mal so nachgesehen.. mein Pete MacEvoy ist der teueste Spieler in Kasachstan  :grinsevil:

Wo hastn da nachgschaut?
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #62 am: 16. Juni 2008, 17:35:42 »

Freu mich schon auf den 6.Spieltag..
gell mr. und Al3x? :D Das MUSS ein x-ale werden :ja:
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #63 am: 16. Juni 2008, 17:47:35 »

Wo ich das nachgesehn habe? bin einfach die 5-6 stärksten Teams durch  :lach:

Jap Spieltag 6 wird ein kleines Problem für mich schätz ich mal.. aber meine Jungen haben noch Kondition..  :P
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #64 am: 16. Juni 2008, 18:02:51 »

Habs ma ja dacht..

He, denk nicht so negativ..
Ich hab gegen Duvlador 0:1 gewonnen und gegen dich ein x gespielt..also..MUSST du gegen Duvlador auch ein x spielen..gerechtigkeit muss sein.. :lach:
Gespeichert

Esran

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #65 am: 16. Juni 2008, 18:05:16 »

Dutti machts diese Saison  :peace:
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #66 am: 16. Juni 2008, 18:09:48 »

Hoff ma mal..
aber ich darf jetzt nicht zu überheblich werden^^
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #67 am: 16. Juni 2008, 18:11:13 »

Habs ma ja dacht..

He, denk nicht so negativ..
Ich hab gegen Duvlador 0:1 gewonnen und gegen dich ein x gespielt..also..MUSST du gegen Duvlador auch ein x spielen..gerechtigkeit muss sein.. :lach:

Ne er ist zu Stark... ich weiß nicht recht.. er ist bestimmt gewarnt durch das 2:2 gegen dich :D
ich hoff einfach auf meinen starken Sturm ^^
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #68 am: 16. Juni 2008, 18:13:16 »

ja glaub auch..
aber wenn du mit 150% :lach:, gegner umhaun :lach:, voll durchziehen :lach: und pressing :lach: ins spiel gehst, hast du den sieg ja schon fast in der tasche *ggggg*
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #69 am: 16. Juni 2008, 18:15:39 »

Und meine schönen jungen Talente unter der Erde...
nene 80% müssen reichen.. muss kräfte Tanken für die internationale Ebene  ;D
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #70 am: 16. Juni 2008, 18:21:10 »

kannst auch machen..
aber meine taktik wäre sicherer.. :lach:
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #71 am: 16. Juni 2008, 18:24:04 »

wenn er sich was traut soll er Jugend gegen Jugend spielen lassen.. ein U21 Spiel  ;D ;D ;D hat er ja auch genug
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #72 am: 16. Juni 2008, 18:38:38 »

Und meine schönen jungen Talente unter der Erde...
nene 80% müssen reichen.. muss kräfte Tanken für die internationale Ebene  ;D

So ist richtig ... denn ob du nun mit 150% oder mit 80% verlierst!  :D Nene ... ich denke, diese Saison ist der Stärkeunterschied noch zu groß ... Einsatz zählt nicht soviel, da ist die richtige Taktik schon viel entscheidender!

wenn er sich was traut soll er Jugend gegen Jugend spielen lassen.. ein U21 Spiel  ;D ;D ;D hat er ja auch genug

Ganz soweit sind die jungen noch nicht ... warte bis Mitte der kommenden Saison, dann sind alle ca. 10 Stk. besser!  ;)
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #73 am: 16. Juni 2008, 18:45:08 »

Und meine schönen jungen Talente unter der Erde...
nene 80% müssen reichen.. muss kräfte Tanken für die internationale Ebene  ;D

So ist richtig ... denn ob du nun mit 150% oder mit 80% verlierst!  :D Nene ... ich denke, diese Saison ist der Stärkeunterschied noch zu groß ... Einsatz zählt nicht soviel, da ist die richtige Taktik schon viel entscheidender!

Hehe ich denke schon dass ich verlier - nächste Saison hab ich die Stärke dass ich dich fordern kann
.. aber mit der Taktik weiß ich immer noch nicht so recht was da wann gut ist und so.. echt keinen Plan ;D



wenn er sich was traut soll er Jugend gegen Jugend spielen lassen.. ein U21 Spiel  ;D ;D ;D hat er ja auch genug

Ganz soweit sind die jungen noch nicht ... warte bis Mitte der kommenden Saison, dann sind alle ca. 10 Stk. besser!  ;)
Ja und? mit alte könnt ich ja auch Spielen.. im Tausch gegen alles ältere hät ich locker 1000 Stärke :P
Trau dich doch :lach:
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #74 am: 16. Juni 2008, 18:48:07 »

Tja, das mit der Taktik solltest du schon selbst testen, soweit es denn überhaupt möglich ist!

Und mit den Jungen kannst mich nicht locken, die schaffen auch so die nötigen Einsätze über die Saison.  :P
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #75 am: 16. Juni 2008, 18:51:28 »

das wär doch was.. ein U21 + 3 (für dich :P ) Duell  ;D ich wär dafür...
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #76 am: 16. Juni 2008, 18:58:56 »

 :D Nene ... meine guten Spieler brauchen auch mal wieder Spielpraxis, denn die letzten Spiele haben nur die Jungen gemacht. Es steht nicht umsonst Bernhard Zug auf Platz 1 der Torschützenliste.
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #77 am: 16. Juni 2008, 19:00:57 »

Und gegen mich traust dich das nicht? :D die Jungen brauchen auch Praxis gegen gute Gegner .. und wo lernen sie mehr als bei anderen jungen Spielern? :P
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #78 am: 16. Juni 2008, 19:02:23 »

Beim Zuschauen der etwas älteren und starken Spieler.  :lach:
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #79 am: 16. Juni 2008, 19:03:55 »

Neee da lernt man nichts - will nur das Beste für deine Jungs :)...
ok ok weils du bist U21 + 5... Einsatz 100% :D damit bist eh schon wieder stärker als ich
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #80 am: 16. Juni 2008, 19:08:17 »

No chance  :D
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #81 am: 16. Juni 2008, 19:11:17 »

Spielverderber  ;D ;D
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #82 am: 17. Juni 2008, 16:06:35 »

Aber wie ich so sehe hat euch meine junge Mannschaft dazu veranlasst selbst auf Junge zu setzen ^^
Wenn wir so weiter machen haben wir bestimmt bald eine der jüngsten Ligen in der KSM-Welt  :zustimm:

Ihr müsst euch halt auch nur noch von den Alten mal trennen  :P
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #83 am: 17. Juni 2008, 16:09:41 »

schon geschehen.. :D

Gerade habe ich zwei 29j. verkauft.
aber ein paar alte leute hab ich nocht..Valentin Bochinsky, der will seine Karriere bei mir ausklingen lassen, Mihaly Travin is nur zum spass bei mir :lach:, ebenso wie Rustam Poloshenko und Dimitrijus Sutkus steht auf TM.
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #84 am: 17. Juni 2008, 16:13:00 »

Tja ich hab ja mr.double_g gestern vorgeschlagen ein U21 + 3 spiel :D aber er will ja irgendwie nicht ;D
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #85 am: 17. Juni 2008, 16:18:07 »

aber lustig wärs schon :lach:
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #86 am: 17. Juni 2008, 16:26:39 »

ja schon und ich wette er ist mit der U21 + 5 Variante noch stärker als ich ;) und wenn jeder 100% gibt passts ja  :lach:
Gespeichert

Dutti7

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #87 am: 17. Juni 2008, 16:28:11 »

100%.. :ja: :lach:
Gespeichert

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #88 am: 17. Juni 2008, 16:32:18 »

Na so fair bin ich dann schon ;) Mir ist ja die Meisterschaft diese Saison auch noch egal... nur das Aufbauen ist wichtig ;)
Gespeichert

mr._double_g

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #89 am: 17. Juni 2008, 20:24:33 »

Kasachstan - 5. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1

CSK Karagandy -  FK Zhenis Mara 3 : 3
Shakhtyor Shymkent -  Kaisar Karaganda 4 : 3
Yesil Kamenogorsk -  Ordabasy Kustanai 1 : 2
FK Shakhtyor Ilmontey -  Pertropuv TST 8 : 0  :zustimm:
FK Yesil Merenduni -  TK Palatunsk 8 : 0
KS Cochshentu -  Kostanay KK 0 : 1
FK Tobol Pavlodar -  Bogatyr KAZ 0 : 2  :zustimm:
Kumongerny KS -  TK Petropavlovsk 1 : 8
KAZ Polunsk -  MT Duvlador 0 : 10  :zustimm:


Tabelle - Liga 1

1 FK Zhenis Mara 13 30 : 4
2 MT Duvlador 12 33 : 2
3 TK Petropavlovsk 12 18 : 6
4 Shakhtyor Shymkent 12 23 : 12
5 CSK Karagandy 11 21 : 8
6 Bogatyr KAZ 11 14 : 4
7 FK Shakhtyor Ilmontey 10 26 : 5
8 Kostanay KK 9 16 : 8
9 Kaisar Karaganda 7 15 : 10
10 Ordabasy Kustanai 7 14 : 13
11 KS Cochshentu 5 4 : 5
12 Yesil Kamenogorsk 4 13 : 15
13 Kumongerny KS 4 7 : 25
14 FK Yesil Merenduni 3 11 : 20
15 TK Palatunsk 3 5 : 30
16 KAZ Polunsk 3 4 : 29
17 Pertropuv TST 3 3 : 34
18 FK Tobol Pavlodar 0 4 : 31

So langsam gehts aufwärts in der Tabelle ...  :D
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 00:00:16 von mr._double_g »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 24 Abfragen.