Autor Thema: 1. Liga Kasachstans  (Gelesen 113422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #510 am: 18. Februar 2009, 00:26:50 »
ich bins auch.. die anderen wohl auch ;D

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #511 am: 18. Februar 2009, 10:11:34 »
GZ an alle... :)

@Alex wen hast du den gefragt wegen dem reset...weil ich finde das sind ergebnisse das geht gar nicht mehr.... :stupid:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #512 am: 18. Februar 2009, 11:51:30 »
Frutti 2 mal... er ist auch meiner Meinung nur er hat Rücksprache mit den Betreibern gehalten und die haben gesagt sie sehen keine Notwendigkeit darin..

Die Ergebnisse sind echt etwas blöd aber über 70% der Ligen hier hat 3-4 solche Ergebnisse pro Spieltag...

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #513 am: 18. Februar 2009, 12:36:50 »
also das ist wirklich Schwachfug mit den Ergebnissen, hat ja schon fast etwas von Handballergebnissen..
 :motz:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #514 am: 18. Februar 2009, 13:59:45 »
naja hat man halt freilose während einer saison =D finde es nicht so schlimm.. is halt so

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #515 am: 21. Februar 2009, 14:15:23 »
Der 4te spielttag:
 
CSK Karagandy   - FK Zhenis Mara :
Na das wird keine so einfach Aufgabe für dich Proevo. Ich weiß ja nicht mit welcher Taktik Lincoln den Verein verlassen hat. Aber 700 Stärkepunkte sind nicht einfach. Tippe auf ein 1:2... :ja:


MT Duvlador   - FK Kayrat Karagandy
Der Meister gegen den Vize. Wißt ihr schon das Enndi die 3 beste Mannschaft bei KSM hat... :ja: Das dürfte alles sagen. Mein ziel ist es ein tor zu schießen der rest wird sich dann zeigen... :winken:
 

Pertropuv TST   - FK Shakhtyor Ilmontey
Ale3x mit dem nächsten Schützenfest für seine Mannschaft. Ab einer die 20 schafft diese Saison... :lach:

 
FK Yesil Merenduni   - TK Petropavlovsk
Kim mit einer schwierigen Aufgabe gegen Ka1s3r Tk jetzt auch schon mit  827 stärkenpunkte langwierige arbeit zahlt sich halt aus.. :ja:

dann wünsche ich allen einen guten und erfolgreichen Spielttag.... :ja: :winken: :peace:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #516 am: 21. Februar 2009, 15:07:59 »
Jap wieder ein leichters für mich.. nur ich denk die 20:0 wird man nie erreichen außer man spielt in so einen Spiel mal mit 100% ;)

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #517 am: 21. Februar 2009, 19:58:26 »
Also ich habe ein wenig Angst....ehrlich....wie gesagt, nix ist schlimmer als eine sogenannte unerwartete Niederlage daher....Vorsicht und Respekt... :gruebel:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #518 am: 21. Februar 2009, 20:23:13 »
Sooo

4. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Ordabasy Kustanai   -    LKS Almaty   12   :   0
CSK Karagandy   -    FK Zhenis Mara   2   :   1     naja ist leider nicht das 1:2 sondern umgekehrt...
Kumongerny KS   -    Bogatyr KAZ   0   :   14
MT Duvlador   -    FK Kayrat Karagandy   2   :   1     ein sehr knappes ergebnis :D  aber doch für den Meister :zustimm:
Shakhtyor Shymkent   -    Kaisar Karaganda   1   :   2
Pertropuv TST   -    FK Shakhtyor Ilmontey   0   :   17   Mein schützenfest.. hehe damit die meisten tore der liga
FK Yesil Merenduni   -    TK Petropavlovsk   1   :   2     das nächste knappe 1:2
Kostanay KK   -    FK Kayrat Pavlodar   10   :   0
KS Cochshentu   -    FK Tobol Pavlodar   5   :   0
   


Tabelle - Liga 1

1   KS Cochshentu   12   30   :   1
2   MT Duvlador   12   13   :   3
3   Bogatyr KAZ   10   25   :   3
4   FK Shakhtyor Ilmontey   9   39   :   5
5   FK Kayrat Karagandy   9   31   :   4
6   FK Zhenis Mara   7   17   :   4
7   Kaisar Karaganda   7   17   :   5
8   TK Petropavlovsk   7   14   :   5
9   FK Yesil Merenduni   6   20   :   6
10   Kostanay KK   6   17   :   8
11   FK Tobol Pavlodar   6   13   :   14
12   Shakhtyor Shymkent   4   11   :   7
13   CSK Karagandy   4   3   :   15
14   Ordabasy Kustanai   3   15   :   18
15   FK Kayrat Pavlodar   3   6   :   32
16   Pertropuv TST   0   2   :   43
17   LKS Almaty   0   0   :   44
18   Kumongerny KS   0   0   :   56




Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #519 am: 22. Februar 2009, 09:19:11 »
1:2 verloren nun ja damit kann ich leben vor allem da ich mit weniger Einsatz gespielt habe. Und das sollte mal gesagt werden. Ich werde hier in der Meister gegen die Forumskollegen nie mehr als 100% spielen. Denke das sollte man sich für den EC-cup aufheben.... :ja:

Glückwunsch an alle anderen Gewinner.. :winken:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #520 am: 22. Februar 2009, 16:48:21 »
klasse^^ da is der manager einmal unterwegs am wochenende schon geschieht so etwas :D

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #521 am: 22. Februar 2009, 16:50:36 »
musst eben 100% für dein Team da sein sonst geht garnichts ;D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #522 am: 22. Februar 2009, 17:46:10 »
jap ;D naja habe es finanziell aus der ferne geleitet :D und die niederlage ist kein beinbruch.. sportlich gehts nur darum geld zu sammeln :D

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #523 am: 23. Februar 2009, 08:28:17 »
so bin auch wieder anwesend...
freue mich gegen Gaiwan dem Druck doch stattgehalten zu haben und glücklich 2:1 gewonnen...
Gebe Dir aber recht, denke auch das es sinnvoll ist in der Liga nicht mehr als 100% zu geben...den Rest sollten wir aufs internationale Geschäft konzentrieren, danach können wir uns noch immer die Beine weghauen   :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #524 am: 24. Februar 2009, 16:25:12 »
Bogatyr KAZ(3.)   - MT Duvlador(2.) :
Spitzenspiel des 5. Spieltags. Letzte harte Prüfung für eendi, dann kann er sich erstmal ausruhen

Tipp: Auswärtssieg!

FK Zhenis Mara (6.)  - Kumongerny KS(18.) :
Die Frage ist eigentlich nur wie hoch Mara gewinnt und ob sie sich von der 1. Saisonniederlage erholt haben

Tipp: klarer Heimsieg!
 
FK Kayrat Pavlodar (15.)   - KS Cochshentu (1.) :
Der Rekordmeister ist in diesem ungleichen Duell klarer Favorit

Tipp: klarer Auswärtssieg

FK Shakhtyor Ilmontey  (4.) - FK Yesil Merenduni(9.) :
Yesli hat bisher beide schwere Spiele verloren und steht somit nur auf einem entäuschenden 9. Tabellenplatz.
Trotzdem wird das ein schweres Spiel für Alex.

Tipp: knapper Heimsieg

FK Kayrat Karagandy   - Shakhtyor Shymkent :
Gaiwan gegen eine 500er Mannschaft. Nach der Niederlage am letzten Spieltag wird wohl Kayrat weiter oben dabei bleiben. Zudem ist die 1000 Marke fast geknackt.

Tipp: klarer Heimsieg!
 
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 20:29:30 von proevo6 »

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #525 am: 24. Februar 2009, 16:31:38 »
Schöner Ausblick...
für mich wirds das härteste Spiel der Saison bisher...  weiß noch nicht genau wie rein gehen.. aber ich hoff es geht gut aus :)

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #526 am: 24. Februar 2009, 18:59:25 »
na da lssen wir uns doch Alle einma überraschen, obwohl...ich will keine Überraschung.... :nein:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #527 am: 24. Februar 2009, 20:17:31 »

5. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Bogatyr KAZ    -    MT Duvlador   0   :   4              klarer Sieger Enndi :zustimm:
FK Zhenis Mara   -    Kumongerny KS   17   :   0        Joa zu erwarten^^
Ordabasy Kustanai   -    CSK Karagandy   1   :   3       
FK Kayrat Pavlodar   -    KS Cochshentu         0   :   16        Auch so zu erwarten ;)
TK Petropavlovsk   -    Kostanay KK   5   :   0
FK Shakhtyor Ilmontey   -    FK Yesil Merenduni   2   :   0     :jubeln: knapp aber doch.. bin sehr zufireden :)
Kaisar Karaganda   -    Pertropuv TST   9   :   0
FK Kayrat Karagandy   -    Shakhtyor Shymkent   3   :   0     so klar war das auch nicht ;)
LKS Almaty   -    FK Tobol Pavlodar   0   :   10
      


Tabelle - Liga 1

1   KS Cochshentu   15   46   :   1
2   MT Duvlador   15   17   :   3
3   FK Shakhtyor Ilmontey   12   41   :   5
4   FK Kayrat Karagandy   12   34   :   4
5   FK Zhenis Mara   10   34   :   4
6   Kaisar Karaganda   10   26   :   5
7   Bogatyr KAZ   10   25   :   7
8   TK Petropavlovsk   10   19   :   5
9   FK Tobol Pavlodar   9   23   :   14
10   CSK Karagandy   7   6   :   16
11   FK Yesil Merenduni   6   20   :   8
12   Kostanay KK   6   17   :   13
13   Shakhtyor Shymkent   4   11   :   10
14   Ordabasy Kustanai   3   16   :   21
15   FK Kayrat Pavlodar   3   6   :   48
16   Pertropuv TST   0   2   :   52
17   LKS Almaty   0   0   :   54
18   Kumongerny KS   0   0   :   73



Joa proevo.. bist ja mit allem Richtig gelegen.. ich glaub ... beim letzten Spiel hast dich verschrieben :D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #528 am: 24. Februar 2009, 20:29:14 »
ja seh ich auch gerade  :peace:

wenn das schon so gut klappt kommen bei der nächsten vorschau die tipps in ergebnissen :D
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 20:30:08 von proevo6 »

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #529 am: 25. Februar 2009, 13:22:53 »
Soooo...Proevo....dann sehen wir uns ja wohl am kommenden ZAT......uiuiuiuiuiiiiiii  :ritter:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #530 am: 25. Februar 2009, 13:27:02 »
na klar ;D also nach dem FSS ;D meine Männer hoffen dass das halbe dutzend nicht voll gemacht wird von dir

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #531 am: 25. Februar 2009, 16:45:45 »
neee neee...muss langsam aufpassen, bald fängt ja auch CC an da muessen meine Männer topfit sein, daher nix übertriebenes, spiele auch mit max. 100% das ist schon mal sicher....

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #532 am: 28. Februar 2009, 20:10:30 »
1:4  :mrgreen: mit 80% was hast du gegeben eendi?

bin jedenfalls zufrieden mit dem ergebnis

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #533 am: 28. Februar 2009, 20:11:35 »


6. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Kumongerny KS    -    Ordabasy Kustanai   0   :   11
MT Duvlador   -    FK Zhenis Mara   4   :   1
Shakhtyor Shymkent   -    Bogatyr KAZ   0   :   5
Pertropuv TST   -    FK Kayrat Karagandy   0   :   12
FK Yesil Merenduni   -    Kaisar Karaganda   5   :   2
Kostanay KK   -    FK Shakhtyor Ilmontey   0   :   3
KS Cochshentu   -    TK Petropavlovsk   0   :   4
FK Tobol Pavlodar   -    FK Kayrat Pavlodar   8   :   0
LKS Almaty   -    CSK Karagandy   0   :   15
      


Tabelle - Liga 1

1   MT Duvlador   18   21   :   4
2   FK Kayrat Karagandy   15   46   :   4
3   KS Cochshentu   15   46   :   5
4   FK Shakhtyor Ilmontey   15   44   :   5
5   Bogatyr KAZ   13   30   :   7
6   TK Petropavlovsk   13   23   :   5
7   FK Tobol Pavlodar   12   31   :   14
8   FK Zhenis Mara   10   35   :   8
9   Kaisar Karaganda   10   28   :   10
10   CSK Karagandy   10   21   :   16
11   FK Yesil Merenduni   9   25   :   10
12   Ordabasy Kustanai   6   27   :   21
13   Kostanay KK   6   17   :   16
14   Shakhtyor Shymkent   4   11   :   15
15   FK Kayrat Pavlodar   3   6   :   56
16   Pertropuv TST   0   2   :   64
17   LKS Almaty   0   0   :   69
18   Kumongerny KS   0   0   :   84


So.. damit haben wir wieder einen alleinigen Spitzenreiter da vorn ;D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #534 am: 01. März 2009, 12:58:05 »
@ eendi :D sagst du mir wie viel du gegeben hast?

ob unser spiel anders gelaufen wäre ohne meine rote karte? scheinst die richtigen worte in der halbzeit gefunden zu haben ;D

glückwunsch zum sieg

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #535 am: 01. März 2009, 13:08:44 »
Bei ihm warens 100% :ja:

Enndi

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #536 am: 01. März 2009, 13:31:16 »
wie bereits gesagt, in der Liga werde ich, während meiner Anwesenheit im internationalen Geschäft, nicht mehr als 100% geben....habe auch die Erfahrung gemacht das viel mehr selten wirklich Gutes bewirkt... :zustimm:

Gaiwan

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #537 am: 01. März 2009, 14:35:21 »
Falls einer der anwesend hier mit mir einen 50% deal eingehen will so kann er mich gerne vor dem Spiel anschreiben.. :ja: :winken:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #538 am: 01. März 2009, 17:53:48 »
ja höchstens 100% hätte vllt gedacht du hast mit weniger gespielt aber oke  :peace:

Al3x

  • Gast
Re: 1. Liga Kasachstans
« Antwort #539 am: 03. März 2009, 20:15:22 »

6. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Bogatyr KAZ    -    Pertropuv TST   16   :   0
FK Zhenis Mara   -    Shakhtyor Shymkent   3   :   0  :zustimm:
Ordabasy Kustanai   -    MT Duvlador   1   :   8
CSK Karagandy   -    Kumongerny KS   13   :   0
FK Kayrat Pavlodar   -    LKS Almaty   2   :   1
TK Petropavlovsk   -    FK Tobol Pavlodar   5   :   0
FK Shakhtyor Ilmontey   -    KS Cochshentu   2   :   0 Gewonnen mit 80% :jubeln: :jubeln:
Kaisar Karaganda   -    Kostanay KK   1   :   1
FK Kayrat Karagandy   -    FK Yesil Merenduni   0   :   0 war vielleicht nicht so zu erwarten ;D
   


Tabelle - Liga 1

1   MT Duvlador   21   29   :   5
2   FK Shakhtyor Ilmontey   18   46   :   5
3   FK Kayrat Karagandy   16   46   :   4
4   Bogatyr KAZ   16   46   :   7
5   TK Petropavlovsk   16   28   :   5
6   KS Cochshentu   15   46   :   7
7   FK Zhenis Mara   13   38   :   8
8   CSK Karagandy   13   34   :   16
9   FK Tobol Pavlodar   12   31   :   19
10   Kaisar Karaganda   11   29   :   11
11   FK Yesil Merenduni   10   25   :   10
12   Kostanay KK   7   18   :   17
13   Ordabasy Kustanai   6   28   :   29
14   FK Kayrat Pavlodar   6   8   :   57
15   Shakhtyor Shymkent   4   11   :   18
16   LKS Almaty   0   1   :   71
17   Pertropuv TST   0   2   :   80
18   Kumongerny KS   0   0   :   97



« Letzte Änderung: 03. März 2009, 20:16:02 von Al3x »