VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich werde dich beim wort nehmen wenn du gegen mich spielstkeine ahnung wie sich das auf dein image auswirkt, aber dein Stadion wird voll, und da steht dann nicht deine sitze sind zu hart oder so ein quatsch
meinst du die lust und laune?oder noch mehr ü-Plätze?
1:1 damit kann ich nicht mehr aus eigener kraft meister werden.. jedes mal das gleich.. wenn bodo um viertel nach 8 hier an nem spieltag schreibt gewinn ich nicht
das marcello 100% gegen 400er teams gibt ist schon krass
50 reichen nie80 könnte ich mal ausprobierenMeister bin ich noch lange nicht, ich muss noch gegen alle Top Mannschaften spielen, da habe ich in der hinrunde auch ein paar >Punkte liegen gelassen
Zitat von: proevo6 am 17. Mai 2011, 20:39:361:1 damit kann ich nicht mehr aus eigener kraft meister werden.. jedes mal das gleich.. wenn bodo um viertel nach 8 hier an nem spieltag schreibt gewinn ich nicht biste so abergläubig??? worauf Du aber auch alles achtest!!!! hexhex.... hex hexhex...
du hast auch eine gewisse stärke, die das zu lässt
ja bin ich was fußball angeht ich weiß auch nicht, wenn ich hier on komme und sehe nen beitrag von dir um viertel nach 8 habe ich direkt nen schlechtes gefühlDann werde ich das mal bei nächster Gelegenheit testen... hex.. hexhex... hab heute NICHT um viertel nach 8 hier geschrieben... und Du hast gewonnen...