VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaub ich nicht..pogo und Al3x haben sehr gute junge. Auch ich bin am besten Weg dorthin.Meine Verteidigung ist schon total jung. (:
Zitat von: Dutti7 am 16. Juli 2008, 20:12:34Glaub ich nicht..pogo und Al3x haben sehr gute junge. Auch ich bin am besten Weg dorthin.Meine Verteidigung ist schon total jung. (: Dein Bosnier hat mal wieder bei mir angefragt! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 20:13:30Zitat von: Dutti7 am 16. Juli 2008, 20:12:34Glaub ich nicht..pogo und Al3x haben sehr gute junge. Auch ich bin am besten Weg dorthin.Meine Verteidigung ist schon total jung. (: Dein Bosnier hat mal wieder bei mir angefragt! ;DWeiß ich, hat er mir gerade mitgeteilt (:...Könnte mir eventuell einen Tausch vorstellen, was hättest du zum Tausch?
Haben wir schon einen Transfer gemacht, ansonsten kann ich zwei anbieten!
Ne, ich schaff es nicht aus solchen Spielern Topleute zu machen.Aber was ist mit Ilias Konstantinidis?
Zitat von: Dutti7 am 16. Juli 2008, 20:22:16Ne, ich schaff es nicht aus solchen Spielern Topleute zu machen.Aber was ist mit Ilias Konstantinidis? Alter Schelm! Meinen besten Mittelfielder! Aber der Russe in der Abwehr ist doch gut!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 20:23:46Zitat von: Dutti7 am 16. Juli 2008, 20:22:16Ne, ich schaff es nicht aus solchen Spielern Topleute zu machen.Aber was ist mit Ilias Konstantinidis? Alter Schelm! Meinen besten Mittelfielder! Aber der Russe in der Abwehr ist doch gut! Ja klar, besten Mittelfeldspieler.. Einen Verteidiger brauch ich nicht wirklich..
Zitat von: Dutti7 am 16. Juli 2008, 20:24:47Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 20:23:46Zitat von: Dutti7 am 16. Juli 2008, 20:22:16Ne, ich schaff es nicht aus solchen Spielern Topleute zu machen.Aber was ist mit Ilias Konstantinidis? Alter Schelm! Meinen besten Mittelfielder! Aber der Russe in der Abwehr ist doch gut! Ja klar, besten Mittelfeldspieler.. Einen Verteidiger brauch ich nicht wirklich.. Das ist doch mein bester im Moment! ;DUnd der Russe im Mittelfeld ist nicht dein Ding? Nie komm ich an den Bosnier!
Dann sagst mir aber Bescheid ok?..Bin mal gespannt ob aus dem was wird..
Stimmt..Aber du hast doch schon so viel im Kader, da kannst nich aus allen was machen..Wenn ich nur PA hätte Für nächste Saison, oder übernächste, lege ich mir mal eins zu.Wenn bis dahin das Spiel noch gut funktioniert..
..Dann hät ich wenigstens mal 11 Jugendspieler, ich hoffe da sind dann mal npaar gutti dabei
Ich hab schon ein Internat.. Man, wenn der Spieler Valentýn Poloshenko ne Stärke von 50 hätte..Würde ich vom Staunen nicht mehr wegkommen
Shakhtyor Shymkent - FK Shakhtyor Ilmontey 0 : 3
Kasachstan - 13. SpieltagErgebnisse - Liga 2BFK Kayrat Karagandy - FK Irtysh Kyzylorda 12 : 0 Tabelle - Liga 2B1 FK Kayrat Karagandy 39 112 : 1 2 Vostok Taldykorgan 36 63 : 8 3 LKS Almaty 31 74 : 16Und pogo macht sowieso was er will! ;D