VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich suche immer noch ein leihspieler für mich ab stärke60
Zitat von: gianni91 am 16. Januar 2008, 22:57:13ich suche immer noch ein leihspieler für mich ab stärke60geht auch schwächer?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342641
Zitat von: MiBiosi am 16. Januar 2008, 22:59:48Zitat von: gianni91 am 16. Januar 2008, 22:57:13ich suche immer noch ein leihspieler für mich ab stärke60geht auch schwächer?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342641ne suche weiter
@guschdl oder mikkali:hab die hoffnung auf vernuenftige italiener aufgegeben deshalb stell ich jetz ranelli zur disposition. verkauft wird er nich dafuer ist er zu hoffnungsvoll aber ich wuerde gerne gianetta und mellano verkaufen und ranelli dafuer zuverlaessig trainiert und eingesetzt wissen. also ich wuensche mir: ranelli verliehen und 3000 minuten einsatz und gutes training in geschwindigkeit uebersicht zuverlaessigkeit und dafuer bekommt der leiher gianetta oder mellano zum minimum in 14 zats. koennte sich einer von euch beiden damit anfreunden?
finde das auch n bissel schwachsinn nur nach spielern aus dem eigenen land zu suchenwenn man nen 20 mann kader hat mit nur topspielern dann kann man die eintauschen wenn einem langweilig ist aber vorher nicht denn dann geht es einfach viel zu langsam voran
irgendwie bin ich ungluecklich. dieses ganze scheiss geplane monate vor saisonbeginn hat mich vollkommen den ueberblick verlieren lassen... mein team is ne bruchbude die besten spieler hab ich vertauscht und irgendwie trotzdem miese gemacht. ich werd glaub ich nach dieser saison den italiener scheiss aufhoeren, hat ne weile spass gemacht, aber in zukunft hab ich keinen bock mehr mich auszuverkaufen nur um die bloeden italiener ausm team zu holen und ihm dafuer bessere spieler und geld dazu zu geben...
.....der tm ist bezüglich italienischer spieler leergefegt. aus purer not wäre ich sogar berit einen italiener zu leihen und ihn alle pflichtspiele einzusetzen, wenn im gegenzug ein MF (natürlich auch italiener) verpflichtet werden kann.es ist für die neuverpflichtung noch ein sümmchen von ca 6 mios da......
Zitat von: mikkali am 18. Januar 2008, 09:33:00.....der tm ist bezüglich italienischer spieler leergefegt. aus purer not wäre ich sogar berit einen italiener zu leihen und ihn alle pflichtspiele einzusetzen, wenn im gegenzug ein MF (natürlich auch italiener) verpflichtet werden kann.es ist für die neuverpflichtung noch ein sümmchen von ca 6 mios da...... mikkali genau das hab ich doch weiter oben geschrieben?!?!?!?@guschdl wir haben doch erst einen transfer gemacht
versteh ich nich ^^ wir koennen noch zwei spieler handeln wo is denn das problem? oder hab ich dir einen zugesagt an den ich mich schon wieder nich erinnern kann?
Suche ganz dringend einen Stürmer bis 30 J.könnte jetzt noch 51 Mille ausgeben Hat da wirklich keiner was...
jungs ich brauche junge gute spieler????ich würde auch die spieler leihen kein problemm meldet euch bitte!!!!
Suche 17 jährige. Aber ich nehme auch Leihe+Ko und bilde einen für euch aus auch kein Problem.