Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 195986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #720 am: 26. November 2007, 18:40:56 »
da sich meine ligaposition nicht wie erhofft entwickelt, werde ich das team doch noch einmal veraendern. ich suche einen abw (was fuer einen brauch ich glaub ich nich zu erwaehnen) und biete dafuer im tausch meinen englaender im sturm. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=688271
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #721 am: 26. November 2007, 19:48:05 »
da sich meine ligaposition nicht wie erhofft entwickelt, werde ich das team doch noch einmal veraendern. ich suche einen abw (was fuer einen brauch ich glaub ich nich zu erwaehnen) und biete dafuer im tausch meinen englaender im sturm. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=688271


Nimmst Du weiterhin nur Italiener oder auch andere? Schon mal über Vladmir Tcaciuc nachgedacht? Sicher einer der besten 21jährigen aktuell, den Du in der Liga bekommen kannst.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #722 am: 26. November 2007, 20:47:53 »
nope. zwar nen geiler spieler aber ich bleib bei meiner himmelfahrtsmission...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #723 am: 26. November 2007, 21:35:30 »
Wenn Mini es versucht, dann versuche ich es auch mal, denn meine Ansprüche sind deutlich geringer. Suche Stürmer unter 26, vorzugsweise Italiener, muss kein Kracher sein. Solider Ergänzungsspieler reicht auch...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #724 am: 27. November 2007, 13:04:43 »
hab mich umentschieden. da ich noch einen italiener oldie inner abwehr verliehen habe und nicht denke dass die ews drei leute von mir erwischen wird, (ouhhh ich sehs schon kommen :rolleyes:) werde ich mccrea wohl schweren herzens verkaufen. drei stuermer sind einfach einer zuviel. also wenn einer ~115 mio ueber hat kann er sofort nen starstuermer kaufen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #725 am: 27. November 2007, 13:29:23 »
so hat sich erledigt. mccrea wird nun in deutschland weiterkicken. die satte gehaltskuerzung kam beim nordiren nich allzugut an sollte aber bis zum aufstieg wieder bereinigt sein :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #726 am: 27. November 2007, 13:31:52 »
so hat sich erledigt. mccrea wird nun in deutschland weiterkicken. die satte gehaltskuerzung kam beim nordiren nich allzugut an sollte aber bis zum aufstieg wieder bereinigt sein :)

 :konfus: wow wie fix bist du denn drauf! ?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #727 am: 27. November 2007, 13:33:50 »
naja mir war klar was ich will, enno war klar was er will, drei pns dann war die sache geritzt ^^ jetz heisst es ansparen und zur neuen saison die ganzen jungen silberfuesschen ueberpruefen und nach salerno locken...

mein durchschnittsalter is immer noch bei 26,7 jahren das wurmt mich echt. ^^ ich will das da irgendwas mit 24 steht aber mit den beiden rentenvertraegen muesst ich ja sonst nur 18j im kader haben...
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 13:35:52 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #728 am: 27. November 2007, 13:35:16 »
naja mir war klar was ich will, enno war klar was er will, drei pns dann war die sache geritzt ^^ jetz heisst es ansparen und zur neuen saison die ganzen jungen silberfuesschen ueberpruefen und nach salerno locken...

na dann  :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #729 am: 27. November 2007, 13:36:08 »
Efthimios Kiriakidis haust du den jetzt auch raus :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #730 am: 27. November 2007, 13:38:22 »
:D ja irgendwie isses komisch nen team auf 8 positionen zu veraendern... nimmt mir grad ein bisschen die vereinsidentifikation. aber ich habs ja mit dem ziel gemacht dass ich jetz 6-7 saisons mit denselben spielern spiele. kiriakidis steht eigentlich ueberhaupt nich zur debatte weil wenn dann nur gegen einen gleichwertigen italiener und sowas gibt im moment garnich bei ksm. ausser vielleicht bei dir ;) aber du bist ja sensationell stur was deinen pansini angeht :rofl:

sach ma mib kannst du mir nich ma bei was helfen? ich will von veronas ausverkauf auch profitieren aber ich trau mich nich ihm zu schrieben :rofl: fragst du ihn mal was er fuer pascucci haben will? ^^
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 13:40:58 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #731 am: 27. November 2007, 13:47:14 »
ich werd ma inner schweiz anfragen ob ich mir eine option auf http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=632570 ergattern kann. mein absoluter wunschspieler im moment, weil ich rinaldi und  Zambardino nich aus ihren vertraegen loesen kann :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #732 am: 27. November 2007, 13:50:13 »
hättest du interesse an meinem fiore?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #733 am: 27. November 2007, 13:54:54 »
uhhh... nett... eigentlich hab ich eine strikte "no-brown-shoe-policy" aber der sieht ja wirklich nich schlecht aus von ews alter und stk her... willst max nehm ich an?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #734 am: 27. November 2007, 13:56:04 »
:D ja irgendwie isses komisch nen team auf 8 positionen zu veraendern... nimmt mir grad ein bisschen die vereinsidentifikation. aber ich habs ja mit dem ziel gemacht dass ich jetz 6-7 saisons mit denselben spielern spiele. kiriakidis steht eigentlich ueberhaupt nich zur debatte weil wenn dann nur gegen einen gleichwertigen italiener und sowas gibt im moment garnich bei ksm. ausser vielleicht bei dir ;) aber du bist ja sensationell stur was deinen pansini angeht :rofl:

sach ma mib kannst du mir nich ma bei was helfen? ich will von veronas ausverkauf auch profitieren aber ich trau mich nich ihm zu schrieben :rofl: fragst du ihn mal was er fuer pascucci haben will? ^^

 :lach: wusste garnicht, dass Verona einen Ausverkauf macht. Aber muss dich enttäuschen, hab grade gestern skull angeschrieben wegen Pascucci  :lach: Also falls er ihn verkaufen würde wandert der hoffentlich zu mir :D
Falls er tauschen möchte mit dir wird er sich schon melden ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #735 am: 27. November 2007, 14:00:46 »
 :motz: also das is ja wieder... guck dir doch ma die letzten transfers von verona an. die ganzen 19 jaehrigen die skull seit zig saisons fuer nix verkaufen wollte auf einmal alle weg, er kauft spieler fuer zwei mannschaften ^^ da werden die eigenen wohl bald den rueckzug antreten... naja ICH WOLLTE DEN PASCUCCI SOWIESO NICH  :zunge: ;)

aber jetz sag mir ma ob ich den jungen mann von den faröern kaufen soll...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #736 am: 27. November 2007, 14:04:33 »
:motz: also das is ja wieder... guck dir doch ma die letzten transfers von verona an. die ganzen 19 jaehrigen die skull seit zig saisons fuer nix verkaufen wollte auf einmal alle weg, er kauft spieler fuer zwei mannschaften ^^ da werden die eigenen wohl bald den rueckzug antreten... naja ICH WOLLTE DEN PASCUCCI SOWIESO NICH  :zunge: ;)

aber jetz sag mir ma ob ich den jungen mann von den faröern kaufen soll...


fiore, klar, dass doch ein guter  :ja:
Hätte ich deine Kohle wärs mir der Versuch Wert!  :zustimm:
Er hat auch bereits alle Spielminuten  :zustimm:


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #737 am: 27. November 2007, 14:06:34 »
:lach: jetz hoer doch ma auf immer so zu tun als wenn ich der ligakroesus waer hier ^^ ich wette cagliari und montichiari haben mehr auf der hohen kante. also eigentlich. im moment steht ne relativ grosse zahl hinterm konto: :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #738 am: 27. November 2007, 14:11:49 »
:lach: jetz hoer doch ma auf immer so zu tun als wenn ich der ligakroesus waer hier ^^ ich wette cagliari und montichiari haben mehr auf der hohen kante. also eigentlich. im moment steht ne relativ grosse zahl hinterm konto: :D

 :rofl: klar bist du doch; zumindest bist du oben dabei!  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #739 am: 27. November 2007, 14:21:03 »
is ja auch wichtig. ohne die internationalen spiele brauch ich ordentlich geldreserven. ma rechnen:
17 heimspiele á uebern daumen 11mio mit zuschauern und peri =         187    mio
werbung naja optimistisch 1,5mio pro zat =                                              97,5 mio
fss heimspiele plus peri ~15 á 700000 =                                                   10,5 mio
gehalt trainer und spieler 4,6 mio 65 zats =                                            299    mio
wow. das is ja schlimmer als ich dachte... =                                              -4    mio

da kommen zwar noch die pokalspiele dazu aber das is ja auch nix ausser ich gewinne...

und das sind noch nich ma die trainingslager mit bei... 3mal 26 mio = 78 mio. hui das wird ein spass. kann mir den jungen italiener garnich mehr leisten wenn ich das so durchrechne :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #740 am: 27. November 2007, 14:22:30 »
und wieviel hast du auf der hohen Kante?!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #741 am: 27. November 2007, 14:28:34 »
durch den verkauf grade 130 mio... aber das wird ja auch noch weniger bis zum ende der saison mit den mickrigen fss die jetz nur noch fuer mich kommen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #742 am: 27. November 2007, 14:33:22 »
durch den verkauf grade 130 mio... aber das wird ja auch noch weniger bis zum ende der saison mit den mickrigen fss die jetz nur noch fuer mich kommen...

ernsthaft??!?  :geschockt: dann nehm ich alles zurück!

lavinia

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #743 am: 27. November 2007, 14:39:06 »
is ja auch wichtig. ohne die internationalen spiele brauch ich ordentlich geldreserven. ma rechnen:
17 heimspiele á uebern daumen 11mio mit zuschauern und peri =         187    mio
werbung naja optimistisch 1,5mio pro zat =                                              97,5 mio
fss heimspiele plus peri ~15 á 700000 =                                                   10,5 mio
gehalt trainer und spieler 4,6 mio 65 zats =                                            299    mio
wow. das is ja schlimmer als ich dachte... =                                              -4    mio

da kommen zwar noch die pokalspiele dazu aber das is ja auch nix ausser ich gewinne...

und das sind noch nich ma die trainingslager mit bei... 3mal 26 mio = 78 mio. hui das wird ein spass. kann mir den jungen italiener garnich mehr leisten wenn ich das so durchrechne :rolleyes:


Erzähl keinen Quatsch...Du wirst noch locker in den EuroCup kommen. Und wenn Du als achter oder neunter dabei bist, dann werden es noch Qualifikationsspiele, also noch mal Heimspieleinnahmen. Wirst also Deine Spieler noch durchfüttern können  :rofl: :rofl: :rofl:

Allerdings, wenn wir Pech haben. verkaufen wir jetzt die Spieler für 110 Mios, dann gibt es wieder eine Marktwertrevolution und sie sind das vierfache wert und wollen auch das vierfache Gehalt  :rofl: :rofl: :rofl: und dann brauchst Du erst mal Geld zum Einkaufen ohne Ende und auch für die laufenden Kosten. Das wird ein Spaß  :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #744 am: 27. November 2007, 15:06:12 »
hahahahahaha das find ich gut. du sagst: es gibt eine mw revolution und zack seh ich aufm startbildschirm "Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te"

ich liebe dieses spiel :rofl: :cry:  :wall:  :stupid: na schoenen dank.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline gurzgri2001

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Transfernews
« Antwort #745 am: 29. November 2007, 17:20:46 »
Das Team mit dem jüngsten Spielerdurchschnitt in den Top 1000 ( 17,81)  sucht für nächste Saison
nach talentierten Jugendspielern aus dem Internat mit Stärke von 40+.

Möglich wäre dabei ein Tausch gegen einen anderen Spieler oder eine Koppelung mit einer Leihe
oder eben cash.


angebote bitte direkt an mich....
Gruss,

gurzgri2001
FF Bümpliz 78
Schweiz - 1.Liga
Gewinner des 1. Georgien-Cup

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #746 am: 01. Dezember 2007, 23:55:45 »
Folgende ex-Jugend und Ama Spieler stehen auf dem TM,
vllt hat ja jmd interesse!?


http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=739570
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=120345
http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=813711

beim ersten Gebot sind die wech!
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 00:14:08 von MiBiosi »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Transfernews
« Antwort #747 am: 02. Dezember 2007, 09:11:31 »
boah sind die scheisse... schaemst du dich nich?^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #748 am: 02. Dezember 2007, 09:57:00 »
Grottenschlecht  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #749 am: 02. Dezember 2007, 11:19:41 »
 :lach: als wenn die bei euch nicht in der Startelf stehen würden ^^  :scherzkeks: