VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
suche erfahrenen mittelfeldspieler so um die 10 millionen!!!stärke= 70/70 - 75/75!!da zuletzt der deal mit inter rom gescheitert ist am zuhohen marktwert des Spielers!!!
Zitat von: Don Stoproboy am 07. September 2007, 15:07:55suche erfahrenen mittelfeldspieler so um die 10 millionen!!!stärke= 70/70 - 75/75!!da zuletzt der deal mit inter rom gescheitert ist am zuhohen marktwert des Spielers!!! was fürn Deal soll denn zwischen uns gescheitert sein?!?
Gilbert Deguin Will den Krüppel keiner haben, ich brauche das Geld Muß man denn alles über den SV entsorgen
Zitat von: Don Guschdl am 08. September 2007, 13:02:36Gilbert Deguin Will den Krüppel keiner haben, ich brauche das Geld Muß man denn alles über den SV entsorgen Ich würde ihn dir gerne abkaufen aber leider reicht mir die Kohle erstmal nicht aus.....wenn ich vllt leihen mit späteren KO kriege könnte sich da vllt was regeln lassen.
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 13:03:38Zitat von: Don Guschdl am 08. September 2007, 13:02:36Gilbert Deguin Will den Krüppel keiner haben, ich brauche das Geld Muß man denn alles über den SV entsorgen Ich würde ihn dir gerne abkaufen aber leider reicht mir die Kohle erstmal nicht aus.....wenn ich vllt leihen mit späteren KO kriege könnte sich da vllt was regeln lassen.Ich brauche die Kohle jetzt . Wenn er aber nicht weg geht können wir das machen. Solltest du das Geld zusammen bekommen kannst du ihn haben. Marktwert langt mir ja schon.
Würde mir ein 2t Ligist oder ein 3t Ligist den gefallen tun und meinen Eigidio Pinochio leihen?Er steht bereits aufm TM...Er ist 17 Jahre und total ausbaufähig, bloß leider hab ich schon genügend Spieler
Zitat von: MiBiosi am 08. September 2007, 00:12:45Zitat von: Don Stoproboy am 07. September 2007, 15:07:55suche erfahrenen mittelfeldspieler so um die 10 millionen!!!stärke= 70/70 - 75/75!!da zuletzt der deal mit inter rom gescheitert ist am zuhohen marktwert des Spielers!!! was fürn Deal soll denn zwischen uns gescheitert sein?!? meint mich
Der letzte Torschützenkönig der Serie A kann für viel Geld gekauft werden:Dieter BierTausch gegen etwas älteren, stärkeren auch Möglich
Falls noch jemand einen Italiener (Mittelfeldspieler) anzubieten hat Alter 20-25, ein.Stk. 70-80, dann bitte melden... Danke! Falls keinen Italiener...Spanier sind bei mir auch sehr beliebt...oder Franzosen auch. Also eigentlich alles So um die 80 Millionen wäre er mir wert.
ey ich will italiener haben... koennt ihr ma nich so egoistisch sein ^^
Zitat von: miniwiener am 10. September 2007, 07:00:57ey ich will italiener haben... koennt ihr ma nich so egoistisch sein ^^ich habe doch gleich eingeschränkt...ich habe ja wenigstens schon einige im Kader...und Quarkfrösche sind mir auch recht
...leider ein paar Mios zu teuer...oder gibst Du ihn mir für 85???? Dann nehme ich ihn sofort.
Zitat von: lavinia am 10. September 2007, 07:26:33Zitat von: miniwiener am 10. September 2007, 07:00:57ey ich will italiener haben... koennt ihr ma nich so egoistisch sein ^^ich habe doch gleich eingeschränkt...ich habe ja wenigstens schon einige im Kader...und Quarkfrösche sind mir auch recht Da sehe ich doch gerade: Giosue Scanzani fällt genau in das Profil, dass ich suche. Wie wäre es, Du gibst mir den zum Mindestpreis und im Gegenzug erhältst Du Alario zum Mindestpreis Dann müsste ich auch nicht mehr bei Mib betteln
Zitat von: lavinia am 10. September 2007, 07:29:54Zitat von: lavinia am 10. September 2007, 07:26:33Zitat von: miniwiener am 10. September 2007, 07:00:57ey ich will italiener haben... koennt ihr ma nich so egoistisch sein ^^ich habe doch gleich eingeschränkt...ich habe ja wenigstens schon einige im Kader...und Quarkfrösche sind mir auch recht Da sehe ich doch gerade: Giosue Scanzani fällt genau in das Profil, dass ich suche. Wie wäre es, Du gibst mir den zum Mindestpreis und im Gegenzug erhältst Du Alario zum Mindestpreis Dann müsste ich auch nicht mehr bei Mib betteln jaja immer bin ich der böse
... mitm flieger aus rom (dem andern, dem BOESEN rom ) ...