VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Will meinen TOP Mittelfeldspieler Rafaele Sabeone verkaufen:St.68 ein.St.81 alter 2122 Ligaspiele 3 Tore 7 Torvorlagen 2 PokalspieleMW-96.000.000Das ist ein NOTverkauf sonst droht mir der Zwangsabstieg in die 3 Liga. Der Spieler ist noch nicht auf der Transferliste,würde mich über jedes Angebot freuen.
Da er ja von italienischer Herkunft ist,hier auch nochmal als Kleinanzeige :Seve Riccio http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=336688Darf den Verein zum Maximalpreis verlassen.Wer ihn sich genauer ansieht wird feststellen dass er diesen Preis auch Wert ist.Der erste Höchstbieter bekommt den Zuschlag.(Spieler steht bereits am Transfermarkt.)
Folgende Spieler können geliehen werden wenn sie genug Einsatzminuten erhalten, am besten nach dem Saisonübergang:Neil DillonPaul CatneyMiche Bellusci
Mein Mittelfeldspieler Kevin Tanker soll verkauft werden. Ein Tausch gegen gleichwertigen und jüngeren Spieler wäre möglich.
ein gute Spieler Leider wird meine kader so voll sonst Hätte ich es mir gehollt