VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
scheisse, mir geht das geld aus
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Mai 2011, 19:52:15scheisse, mir geht das geld aus Kann ich fast nicht glauben.
doch doch, ohne EC, transfers und ruecklagen sind ~6mio gehalt kaum zu stemmen. und das problem bei meiner art ksm zu spielen ist leider, dass ich teuer einkaufe und nicht verkaufe
aber der passt doch nicht in dein italienische Kader... der versteht doch nichts beim training.. der Arme ist doch total verwirrt
Verkaufe vllt. noch am Ende der Saison diese Italienische Perle: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=215396Wenn wer Interesse hat, einfach mal melden mit Vorstellungen.
der schafft ja seine minuten nicht mehr
so oder so is max voellig ueberzogen ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hat jemand einen Italiener güstig abzugeben? STU oder ABW? VGFrozen
Also Spieler die jeder am liebsten loswerden will!
Zitat von: Frozen am 25. Juli 2011, 12:02:43Also Spieler die jeder am liebsten loswerden will! Nereo Santoni