VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Mai 2010, 15:53:58hmhmhmhmhm, ach menno der hat so beschissene skills... ich ueberleg mal. was stellst dir denn so vor abloesetechnishc?geldverprasser ^^
hmhmhmhmhm, ach menno der hat so beschissene skills... ich ueberleg mal. was stellst dir denn so vor abloesetechnishc?
Was ist nun Herr Mini ??
Verkaufe Ulrich Rechbauer, 20 Jahre alt, 65/73, BronceSteht für 19 Mios auf dem TM
Zitat von: Don Guschdl am 22. Juli 2010, 21:23:32Verkaufe Ulrich Rechbauer, 20 Jahre alt, 65/73, BronceSteht für 19 Mios auf dem TM Puh, ich wünsche dir viel Glück, aber glaube nicht, dass den so schnell jemand nimmt. Die Aussicht, dass der jemals Gold wird, sind so gut wie = Null.
Zitat von: lavinia am 23. Juli 2010, 23:36:35Zitat von: Don Guschdl am 22. Juli 2010, 21:23:32Verkaufe Ulrich Rechbauer, 20 Jahre alt, 65/73, BronceSteht für 19 Mios auf dem TM Puh, ich wünsche dir viel Glück, aber glaube nicht, dass den so schnell jemand nimmt. Die Aussicht, dass der jemals Gold wird, sind so gut wie = Null. Ich muß ihn ja nicht verkaufen, aber es gibt immer jemand der das Geld bereit ist zu zahlen. Außerdem habe ich ein Angebot gehabt und habe nicht rechtzeitig angenommen da ich nicht Online war verdammt
Nun ist er verkauft, jetzt wird ein neuer Stürmer gesucht
Szilard Vereczki auch
20 mio is untergrenze wenns nur einen interessenten gibt ^^ geht auf jeden fall an den meistbietenden, ich brauch das geld fuer nen tw.