VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 18. November 2009, 14:49:16Zitat von: Il Pirata am 18. November 2009, 14:45:46Zitat von: Don Guschdl am 18. November 2009, 14:43:28Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet wann haste vor ihn zuverkaufen ?Der Zeitpunkt ist mir relativ wurscht. Ich kann auch noch warten und ihn im Jugendkader lassen wenn der potentielle Käufer das will. Wichtig wäre nur das der potentielle Käufer den Spieler auch kaufen wird. Allerdings steigt dann auch der Marktwert wenn er länger bei mir bleibt hmmm tanze noch auf zwei hochzeiten sonst würde ich dir den abkaufen
Zitat von: Il Pirata am 18. November 2009, 14:45:46Zitat von: Don Guschdl am 18. November 2009, 14:43:28Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet wann haste vor ihn zuverkaufen ?Der Zeitpunkt ist mir relativ wurscht. Ich kann auch noch warten und ihn im Jugendkader lassen wenn der potentielle Käufer das will. Wichtig wäre nur das der potentielle Käufer den Spieler auch kaufen wird. Allerdings steigt dann auch der Marktwert wenn er länger bei mir bleibt
Zitat von: Don Guschdl am 18. November 2009, 14:43:28Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet wann haste vor ihn zuverkaufen ?
Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet
Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio Pellegrini
Eigentlich brauche ich das Geld, aber ich lasse es mir durch den Kopf gehen
verkaufe den da: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126985
Hansi Reichelt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413496 steht auf dem TM.
viel spaß beim bieten