VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkaufe nach ZAT 64 Medardo ArcieroAnfragen bitte per PMFür den Fall das sich jemand das Gehalt leisten kann
Ich suche noch einen MIT einStk 80-85 aufwärts! Nicht älter als 27Falls jemand einen los werden möchte bitte PN
Ich will den spieler ja nicht schlecht reden, aber wie kann der SALAMIPIZZA heissen
Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet
Zitat von: Don Guschdl am 18. November 2009, 14:43:28Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet wann haste vor ihn zuverkaufen ?
Zitat von: Il Pirata am 18. November 2009, 14:45:46Zitat von: Don Guschdl am 18. November 2009, 14:43:28Der kommende Torwartstar in Italien kann verpflichtet werden: Emidio PellegriniAngebote unter MW werden nicht beantwortet wann haste vor ihn zuverkaufen ?Der Zeitpunkt ist mir relativ wurscht. Ich kann auch noch warten und ihn im Jugendkader lassen wenn der potentielle Käufer das will. Wichtig wäre nur das der potentielle Käufer den Spieler auch kaufen wird. Allerdings steigt dann auch der Marktwert wenn er länger bei mir bleibt
kauf lieber meinen TW
Das seh ich anders Ps: Du schon cafe?