VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielleicht ein interessanter spieler für euch http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=62020.0
. der Sascha zieht seine mit der Jim Beam flasche groß
das werden wir sehen sobald du einen hochziehst ;D
Giannino Templer
suche zur neuen saison zwei leihspieler mit ner stärke von ca 90, ein.stärke ca 100. da ich pro leihspieler maximal 350.000 gehalt zahlen möchte, bieten sich ältere spieler hierfür an die in eurem team keinen platz mehr haben. grundsätzlich höre ich mir jedoch jedes angebot an. fast hätte ichs vergessen. mittelfeldspieler natürlich alternativ suche ich zur neuen saison 1-2 Mit zur leihe mit KO. die spieler sollten unter 25 sein und ne stärke ab 85 haben. ach ja, bitte nur goldene anbieten. angebote hier oder per PN.GrußWolf
Miklos Sass 18 darf Giulianova in 6 ZAT für max verlaßen. angebot gilt erstmal nur für manager die in Italien tätig sind. hierbei gilt wer zuerst max bietet bekommt ihn auch.