Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 191625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Transfernews
« am: 11. September 2004, 23:16:55 »
Ich habe mir so gedacht, dass ein Thread, mit unseren Transfers in Italien noch fehlt. Also, wenn ihr Spieler verleiht, kauft, verkauft oder tauscht, könnt ihr das in diesen Thread bekannt geben  :ja:   :)  Damit wir immer auf den laufenden sind .....
Mal sehen wer der erste ist, der auf dem TM zuschlägt ....  :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1 am: 14. September 2004, 22:05:27 »
Lino Brashfield kommt aus Solna, er soll langfristig die Nummer 1 werden in Cagliari

http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler2.php?id=69891

SvenU

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #2 am: 16. September 2004, 18:06:31 »
meiner und deiner werden sich wohl um den stammplatz in der nationalmannschaft streiten  ;)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #3 am: 26. September 2004, 20:08:19 »
Der FC Vicenza hat folgende Transfers zu melden:

Prieto Roberto ging für 50 Millionen zu FC Schönberg
Liverani Fabio ging zu FK Laisve Vieksniai  als tausch Spieler kam Lukic Goran
Rod Uldricks ist zu LKS Warszawa gewechselt plus ein Koffer und dafür kam der Finne Leopold Pferdmenges zum FC Vicenza.
Und zu guter letzt hat uns Suárez Santos Eugenio in Richtung Amurrio SD  verlassen. Er wechselte für 95 Millionen.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #4 am: 26. September 2004, 22:47:29 »
@gaudi  sehe schon mit deine transfer willst du unbedingt gewinnen :eek:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #5 am: 27. September 2004, 12:21:36 »
aufjedenfall, aber ein richtiger Mittelfeldregisseur kommt noch. Ich warte auf Ihn gespannt. Mit dem Spieler ist alles klar gemacht worden, bloß der Verein nimmt die Verhandlungen leider nicht sehr ernst. Ich hoffe ich kann diesen neuen Spieler noch vor den Start Präsentieren.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2004, 01:52:33 »
Juhuuuuuu  :D , es hat doch noch geklappt und auf die letzte Sekunde genau hat der FC Vicenza, den wunsch Mittelfeldregisseur, Kerkhof Niels  ;D , von SC Portugal de Lissabon verpflichten können. Niels kam für 130 Millionen zu Vicenza und sitzt jetzt in den Flieger nach Kiew um das in wenigen Stunden beginnende Spiel teilzunehmen. Ich möchte mich vor allem bei Andy bedanken, dass es doch noch geklappt hat  :ja:
Unser WunschSpieler ist jetzt angekommen.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

holgi1979

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2004, 08:25:11 »
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von spieler ab ein.st. 80 zu verleihen hat?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2004, 16:11:37 »
Es ist wieder einiges passiert beim FC Vicenza, ein super Spieler hat leider den Verein lassen, Er wollte wieder zurück in seine Heimat nach Wattenscheid  :D  Diesen Wunsch haben wir Carsten Jancker erfüllt. Als ersatz kam der Junge Stürmer Aboagye Felix, welcher als sehr großes Talent gilt und dazu noch der Griechische ABW Spieler Jáuregi Blanco Xabier von Wattenscheid. Desweiteren haben wir unseren Ruud van Nistelrooy gegen den Griechischen Abwehrrecken Vrotolos Giogris getauscht plus einen kleinen Geldkoffer .... das wars erstmal aus Vicenza.
Ist bei euch den gar nichts passiert, auf TM ?  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2004, 13:24:00 »
Neuzugang in Piacenza; Roth GRIBOV wurde aus Holland verpflichtet und machte gleich bei seinem ersten Spiel 2 Tore! Leider reichte dies nicht aus um einen zählbaren Erfolg zu sichern!

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2004, 11:50:47 »
mein Jungstar Haydon ist mit sofortiger Wirkung nach Jugoslawien verliehen. Er soll dort Spielpraxis und Erfahrung sammeln! Zum ersten Schritt wird er für 20 ZAT verliehen!
Ausserdem wird geplant das es nochmals eine Änderung in der Defensive geben wird!

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2004, 22:08:38 »
NEUZUGANG IN PIACENZA!

Andy Dow spielt ab sofort beim Spitzenclub Piacenza! Der Mann kommt aus Schottland und soll ab sofort die Abwehr wieder stabilisieren! Dafür gegangen ist A. Feichtinger plus einen Riesengeldkoffer!

Bombali

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2004, 22:15:29 »
uiuiui 160 Mios für einen ein.Stärke  ;D

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2004, 22:25:07 »
nunja; ob das Geld nun auf meinem Konto vermodert oder ob ich zumindest ein wenig verstärke ist doch auch egal.....^^ :D

Bombali

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #14 am: 08. Dezember 2004, 22:26:01 »
hassu auch wieder Recht  :ja:

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2004, 22:38:16 »
in Piacenza wird übrigens schon über einen nächsten Transfer verhandelt! Natürlich werde ich die Neuigkeiten sofort hierrein schreiben..... :D

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2004, 18:59:35 »
NEUZUGANG in Piacenza!

Mit sofortiger Wirkung steht nun dieser Mann im Tor von Piacenza:  Edmond ZEMLEZIN; Verlassen, in Richtung Frankreich, hat uns der langjährige TOR Florus und Mittelfeldspieler Menachem! Natürlich ist noch ein Geldkoffer mit nach Piacenza gekommen....^^

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2004, 18:32:47 »
Neuzugang in Piacenza

Jugendspieler Falagán Javier hat soeben einen Profivertrag erhalten! Der Mittelfeldspieler muss nun unbedingt Spielpraxis gewinnen, und wird voraussichtlich in der nächsten Saison verliehen. Wohin? Das ist noch ungewiss.....

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2004, 13:31:02 »
Neuzugang in Piacenza

Benno Sisson wurde soeben verpflichtet! Benno gehört zu einen der grössten Talente in der KSM Welt! Nach einem 2 Jährigen Ausbildungstraining soll Benno wieder in Italien spielen!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Transfernews
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2004, 13:33:41 »
sag mal ist Bazina zu haben?
geld oder Fiete Mcclory

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2004, 13:36:34 »
wenn du willst können wir uns ja mal zur neuen Saison unterhalten....... eventuell verkaufe ich Bazina.....^^

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Transfernews
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2004, 13:39:26 »
würde mich freuen
dich vor saisonbeginn in unseren neuen vereinsheim zu sehen :D

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2004, 01:33:10 »
Transferverhandlung des Spieler Bazina

Der AC Piacenza hat ein Jahrhundertsangebot für Bazina aus England vorliegen! Über den Verein aus England wurde Stillschweigen vereinbart; nur soviel: Es ist ein Aufsteiger der letzten Saison in die Premier Divison gewesen! Eigentlich muss der AC Piacenza dieses Angebot annehmen; aber die definitive Entscheidung wird erst in 2 ZAT getroffen......

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2004, 03:56:45 »
hmmm ich schätze mal Coventry  :D  oder lieg ich da falsch  :D   :lach:   :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Ratz Reiner

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2004, 10:42:27 »
wie gesagt; darf leider nicht sagen wer der Verein ist...... :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #25 am: 26. Dezember 2004, 11:38:58 »
Zitat von: Ratz Reiner
wie gesagt; darf leider nicht sagen wer der Verein ist...... :D


wir wollen nur den Manager name wissen  ;) mehr wollen wir nicht  :D  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Transfernews
« Antwort #26 am: 26. Dezember 2004, 11:47:36 »
komisch da bin ich mal kurz in Italien
werden schon wieder Spielernamen mit mir in verbindung gebracht :rolleyes:

der name Bazina sagt mir jetzt im mom nichts :cool:

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #27 am: 26. Dezember 2004, 11:50:59 »
Zitat von: tomy
sag mal ist Bazina zu haben?
geld oder Fiete Mcclory


komisch vor ein paar tagen hast du diesen beitrag geschrieben und jetzt kennst du den herren nicht  :lach:  :D

naja bin nicht an Bazina interesiert sonst wäre er schon längst bei mir  :eek:  :D

Diablo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #28 am: 26. Dezember 2004, 15:48:44 »
Bastle Butler, hat den Verein Richtung Schweden verlassen! Er wechselt auf Leihbasis für 5 millionen für 20 ZAT zum SK Hammarby und wird nach Ablauf der Leihe für eine Summe von 55 millionen wechseln können.
Ebenso wird heute Christoph Trenev den Verein verlassen, für wie viel und wohin steht allerdings noch nicht fest.

Weiterhin befindet sich Pisa in Verhandlungen über den Verkauf von Angelo Elting und Donald Arundale. Als Ersatz sind bereits 2 Spieler in der engeren Auswahl mit deren Vereinen auch schon erste Gespräche geführt wurden.
Überdies wird nun die Suche nach einem Stürmer forciert, da nach dem Abgang von Butler Bedarf besteht.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfernews
« Antwort #29 am: 26. Dezember 2004, 15:58:05 »
Uiiii da bewegt dich ganz schön was bei Pisa. Die Mannschaft wird erstliga reif gemacht  :D   :ja:  Naja ich könnte dir meinen STU Risto SHANOYAN  anbieten  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza