VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber gegen den wichser kommt er nicht an
ich suche ein Abwehrspieler max. 20 jahren alt Stärke zischen 58-6x eingstärke 68-7X
auf jeden Fall ein interessanter mann könnte dir für ihm nur MInimun bieten aber auf diese geschäft gehst du ehe nicht ein
Ein gute Mann der Jiménez, vielleicht schaffe ich ein wenig Platz für ihn bei mir!
Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:07:02Ein gute Mann der Jiménez, vielleicht schaffe ich ein wenig Platz für ihn bei mir! Wenn du das heute noch schaffst könnte ich einen anderen kaufen Ich will ihn eigentlich nicht verkaufen weil er dauernd Tore schießt aber 3 Top-Stürmer kann ich mir nicht leisten.
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 12:09:21Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:07:02Ein gute Mann der Jiménez, vielleicht schaffe ich ein wenig Platz für ihn bei mir! Wenn du das heute noch schaffst könnte ich einen anderen kaufen Ich will ihn eigentlich nicht verkaufen weil er dauernd Tore schießt aber 3 Top-Stürmer kann ich mir nicht leisten.Ja ja, so kenne ich dich, er hat es immer eilig!
Was soll denn der gute Mann kosten???
Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:12:18Was soll denn der gute Mann kosten???Ich brauche 18 Mio's
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 12:17:40Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:12:18Was soll denn der gute Mann kosten???Ich brauche 18 Mio's Die fehlen dir zu deinem neuen Glück oder ist das der Kurs für ihn, was soll mir das jetzt sagen?
Werde dir 19 geben, setz ihn schonmal drauf und werde bald für ihn bieten!
Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:23:57Werde dir 19 geben, setz ihn schonmal drauf und werde bald für ihn bieten!Er ist schon auf dem TM. 19 ist Super, danke dir. Du bekommst eine echte Tormaschine.
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2007, 12:25:51Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:23:57Werde dir 19 geben, setz ihn schonmal drauf und werde bald für ihn bieten!Er ist schon auf dem TM. 19 ist Super, danke dir. Du bekommst eine echte Tormaschine.Ich weiss, der ist wirklich gut der Junge! Miste noch ein wenig aus bei mir und mache bald schon mein Angebot!
Das hängt ganz von ein zwei Managern ab, mit denen ich gerade Verhandel!^^
Zitat von: Maradona am 13. Februar 2007, 12:29:34Das hängt ganz von ein zwei Managern ab, mit denen ich gerade Verhandel!^^Wie verzwickt alles ist . Theoretisch habe ich Zeit bis morgen 16:00 Uhr aber ich will mein Angebot vorher abgeben, man weis ja nie. Ich gehe was essen, ich gucke dann gleich wieder rein.
Dieter Bier, Stürmer, wurde verpflichtet. Dafür steht Fábio Jiménez, 21 Jahre, 56/73, Gold, Torquote 0,68 auf dem TM.Schweren Herzens trenne ich mich von Fábio "Die Tormaschine" Jiménez. Er hat in 87 Spielen 59 Tore erzielht, eine Quote von 0,68 Toren pro Spiel.Seine Daten:21 Jahre, 56/73, GoldMehr Infos gleich im Teamthread.