VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Heim ^^ heißt FC Zimbru Basarabeasoa wir wünschen viel Erfolg mit dem Spieler! P.S. Wenn doch nur alle Spieler so schnell weggehen würden ....
ja... das is echt ein prob!ich hoffe, es kommt wieder mehr leben in den TM nächste Saison, denn zurzeit bringt man ja nur mit Glück Spieler an
..... da hast du leider vollkommen recht. Und wenn man dann mal einen los ist kommt er schneller weider als einem lieb ist :(
mike meint leihspieler und hat vollkommen recht die sind schwer zuvermitteln
da stimmt preis-leistung einfach nichwenn der wirklich weg soll kannste auch die 20mio vom sv nehmen
Dat meinte ich ja...wer managt schon um seine Spieler zu halten.
Zitat von: mulhouse am 22. Juli 2006, 17:01:58Dat meinte ich ja...wer managt schon um seine Spieler zu halten.öhm, ich, für die nächsten 4 saisons steht mein kader und spieler wie Vaclav Nemec brauch halt kaum einerfür die einen zu schwach und für die andern zu teuer^^
Zitat von: Skull am 22. Juli 2006, 21:10:20Zitat von: mulhouse am 22. Juli 2006, 17:01:58Dat meinte ich ja...wer managt schon um seine Spieler zu halten.öhm, ich, für die nächsten 4 saisons steht mein kader und spieler wie Vaclav Nemec brauch halt kaum einerfür die einen zu schwach und für die andern zu teuer^^genau so isses und die Kluft zwischen großen und kleinen Verein ist auch ein großes Problem bei KSM!Vaclav Nemec is ja das beste Beispiel dafür... denn die "großen" Mannschaften haben Geld wie Heu, für die is er aber zu schlecht...und den kleineren Vereinen Vereinen is er halt zu teuer, nur die kleinen Vereine fangen schon in der 2. Liga an (ausgenommen ein paar Ausnahmen)! Die meißten haben zwar eine recht gute Mannschaft, aber nicht grade viel Geld!Und deshalb bekommt man diese Sorte von Spieler viieel zu schwer weg
Zitat von: Don Mike am 23. Juli 2006, 15:06:01Zitat von: Skull am 22. Juli 2006, 21:10:20Zitat von: mulhouse am 22. Juli 2006, 17:01:58Dat meinte ich ja...wer managt schon um seine Spieler zu halten.öhm, ich, für die nächsten 4 saisons steht mein kader und spieler wie Vaclav Nemec brauch halt kaum einerfür die einen zu schwach und für die andern zu teuer^^genau so isses und die Kluft zwischen großen und kleinen Verein ist auch ein großes Problem bei KSM!Vaclav Nemec is ja das beste Beispiel dafür... denn die "großen" Mannschaften haben Geld wie Heu, für die is er aber zu schlecht...und den kleineren Vereinen Vereinen is er halt zu teuer, nur die kleinen Vereine fangen schon in der 2. Liga an (ausgenommen ein paar Ausnahmen)! Die meißten haben zwar eine recht gute Mannschaft, aber nicht grade viel Geld!Und deshalb bekommt man diese Sorte von Spieler viieel zu schwer weg Naja irgendwie finde ich schon das es unterschiede geben soll. Die Reichen Clubs habe es ja meistens über jahre aufgebaut.Was ich allerdings derzeit ein wenig zweifelhaft finde ist die "neuverteilung" der ein. Stärke.Die hat fast alle älteren Spieler abgwertet. Wer kauft nun noch einen älteren Spieler mit 80 Stärke der vllt 88 ein. Stärke hat, wenn er auch nen jungen bekommt der 68/87 hat da wurde einiges gekillt finde ich was eigentlich einen großen Reiz ausmacht
der italienische nationalspieler Federico Pellizzoni will nach nur 1 saison seine zelte in England wieder abbrechenwar eigentlich nur aus Salernitana gekommen weil er endlich meister werden wollte 32 spiele 5 tore und 12 vorlagen (note 2,46) stehen im seinen empfehlungsschreiben
***Tifosi zu haben***Zitat von: Sir Tomy am 31. Juli 2006, 22:36:33der italienische nationalspieler Federico Pellizzoni will nach nur 1 saison seine zelte in England wieder abbrechenwar eigentlich nur aus Salernitana gekommen weil er endlich meister werden wollte 32 spiele 5 tore und 12 vorlagen (note 2,46) stehen im seinen empfehlungsschreiben
Zitat von: Sir Tomy am 31. Juli 2006, 22:39:03***Tifosi zu haben***Zitat von: Sir Tomy am 31. Juli 2006, 22:36:33der italienische nationalspieler Federico Pellizzoni will nach nur 1 saison seine zelte in England wieder abbrechenwar eigentlich nur aus Salernitana gekommen weil er endlich meister werden wollte 32 spiele 5 tore und 12 vorlagen (note 2,46) stehen im seinen empfehlungsschreiben
bissl alt, aber da muss ich mal mit meinen Schatzmeister sprechen
Ist zwar kein Angebot von mir aber auf dem TM steht ein Traumspieler: Rodrigo Sagnotti!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=7402OK - bisl jünger wäre natürlich noch geiler Vllt weiß ja jemand wie der mal hieß!?