VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 10. März 2009, 01:33:51Ich hatte zwar auf beide geboten, wollte aber nicht beide haben...jetzt kann ich schön sein gehalt zahlen ohne das ich den brauche Wenn wir schonmal dabei sind:- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399527Kann den einer von euch gebrauchen ?Auf jeden fall super Geschäfft gemacht Itacca Verkauf doch jetzt lieber die älteren Spieler im Kader und behalt den Panzer
Ich hatte zwar auf beide geboten, wollte aber nicht beide haben...jetzt kann ich schön sein gehalt zahlen ohne das ich den brauche Wenn wir schonmal dabei sind:- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399527Kann den einer von euch gebrauchen ?
Dominico Sabatucci steht auf dem TM Der übrigens auch: Verkaufe Artis Romanovs, 17 Jahre alt, 53/46, Braun
kann den keiner gebrauchen?
hatte auch eher an einen zweitligisten gedacht für jede erste liga ist der noch zu schwach
echt ein guter, leider sehr schlechte "unwichtige" skills und ich bin im mittelfeld eh ueberbesetzt, sonst wuerd ich den selber nehmen.
also pieroni wollte ich eh verkaufen, insofern kein problem. und einen neuen ersatzmann naechste saison zu verpflichten haette auch einen gewissen charme. also von mir aus gerne
Zitat von: miniwiener am 18. März 2009, 08:49:55also pieroni wollte ich eh verkaufen, insofern kein problem. und einen neuen ersatzmann naechste saison zu verpflichten haette auch einen gewissen charme. also von mir aus gerne Abgemacht. Mal sehen ob ich noch durch die EWS bekomme. Stellst Du ihn auf den TM?
Zitat von: lavinia am 18. März 2009, 08:51:37Zitat von: miniwiener am 18. März 2009, 08:49:55also pieroni wollte ich eh verkaufen, insofern kein problem. und einen neuen ersatzmann naechste saison zu verpflichten haette auch einen gewissen charme. also von mir aus gerne Abgemacht. Mal sehen ob ich noch durch die EWS bekomme. Stellst Du ihn auf den TM?is drauf.min reicht
na mulle den nehm ick mit aber es ging ja hier um lavinias jugie tw
hmm darf ich jetzt frei im Internat suchen...oder Mini?!