So ich will kurz mein Senf auch mal dazu abgeben. Danke Juffo dass du mal paar Fakten gesetzt hast, ich bin ein Wandervogel gebe ich offen zu. Mir fehlt einfach das Geduld in der 2. Liga 5 Saisons rumzustehen und auf einem Aufstiegschance zu warten. Ich bin bisjetzt in 10 Fußball-Manager spielen angemeldet gewesen und überall ein schlechte Mannschaft, schlechte Verhältnisse usw. usf. Aber dies tut nichts zur Tatsache, ich habe mich für FS Pisa beworben falls es euch interessiert ich hatte nicht vor Italien zu verlassen, nur ein Verein zu übernehmen der Optisch das Zukunft von Olbia zeigt und das war alles in FS Pisa drin. Ich weiß es, es wird 100% nicht klappen dass ich dahin komme. Als nächstes Ziel habe ich mir Aquila Sport gesetzt um ein Traditionverein zu retten. Wenn es Metalvampire so verletzt dann setze ich eben meine Saison ab und bilde seinen Jugendspieler aber mit der PA wird es erstmal nichts. Mein Bank baut seit 4 Wochen mist und kann kaum was gescheites überweisen außer unter Familienmitglieder da klappt das irgendwie. So es ist für mein Zukunft sehr offen. Aber habe niemals gesagt dass ich Italien verlassen werden, sondern ein Verein wechseln werde. Mein Ziel ist klar. Meine Karriere geht hier in Italien zu Ende, auch wenn ich es nicht schaffe von Aquila aufgenommen zu werden dann werde ich meine Jahre in Olbia setzen. Aber wie gesagt FS Pisa zeigt GENAU das Optisch Zukunft Stellas und Aqulia ist auch nicht weit davon entfernt.
MfG
um eins hier mal klarzustellen: mir persönlich ist es egal wann, wo, wie und wie oft jemand den verein wechselt und in welche liga! jeder muß selber wissen woran er spaß hat und was er machen will. wenn ich mal keinen bock auf Giulianova haben sollte werde ich ebenfalls wechseln und da wird mich auch keiner von abhalten können!
worum es mir geht ist das wir einen klaren deal hatten und ich dann irgendwo per zufall lesen muß das du wahrscheinlich den verein wechselst. nun das ist dein gutes recht, du kannst tun und laßen was du willst. da du aber schon den Tomasi (deinen wunschspieler, den ich eigentlich gar nicht abgeben wollte) für lächerliche 3 mio von mir erhalten hast dafür das du den Schlauch ausbildest, hätte ich wenigstens erwartet das du mich mal kurz anschreibst und mir sagst ich soll mir nen anderen leihverein suchen. ich wäre der letzte gewesen der dir nen vorwurf gemacht hätte. anscheinend warst du aber dazu nicht in der lage. nicht auf ICQ, nicht auf MSN, nicht ingame und auch nicht im Forum.
ich denke ich bin bis jetzt für jeden ein fairer geschäftspartner gewesen, nicht zuletzt Du Esran hast davon das eine oder andere mal profitiert. hoffe du behälst unsere transfer aktivitäten in guter erinnerung denn der Tomasi wird der letzte spieler gewesen sein den du jemals von mir erhalten hast
. das sage ich dir jetzt ohne verletzt oder beleidigt oder sonstwas zu sein. im leben wie bei KSM kristallisieren sich im laufe der zeit immer wieder leute heraus auf die man sich nicht verlaßen kann. im gegensatz zu anderen leuten bin ich konsequent genug um diese dann zu meiden. wünsche dir noch viel erfolg
.
übrigens hättest du diese "gespräch" auch mehr privat haben können. da du es jetzt aber wiederholt (siehe Kasachstan Forum) vorgezogen hast mir öffentlich eine reinzuwürgen, bekommst du meine antwort ebenfalls auf der "großen KSM bühne" mein freund