VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoer mir uff mit der doofen ewigen tabelle, die hat mir mib letztens schon um die ohren gehaun ^^ die vööööööööööööööööööööööööllig unaaussagekraeftig
...aber auch da liegt Mib vorne:Inter Rom 477 501:292Salernitana Calcio 452 430:276...aber immerhin hast Du die bessere Abwehr.Das sind die Ergebnisse seit Saison 11. Ich wollte die 10 jetzt nicht haarklein ab ZAT 40 mit in die Bewertung einfließen lassen.
Mit dem Erfolg am gestrigen Abend bei Ancona AC hat Inter Rom übrigens die Punktzahl Cagliaris in der ewigen Tabelle eingestellt. Allerdings benötigte Inter für die 977 Punkte 561 Spiele während Cagliari die gleiche Punktzahl in 544 Partien erreichte. Trotzdem 1. Atalanta Cagliari 544 293 104 147 1060:673 +387 977 2. Inter Rom 561 286 119 156 1102:776 +326 977
EY jetz is ma schluss hier, mach dit weg bevor er onkommt, der hat so wies is schon nen viel zu grosses ego... das is ja furchtbar, genau das hab ich ihm im icq letztens erklaeren wollen, dass ich da viel besser bin aber wie kannst du das auslesen, sind in der datenbank alle ergebnisse aus der liga gespeichert?!?!?
Sebastiano Piratino STU 17 72 79 145.067.397 AS Treviso Liga 2B
So einen bräuchte ich, dann wäre ich saniert und du könntest ohne schlechtes Gewissen den Pokal gewinnen. So wirst du aber immer ein schlechte Gewissen haben
ZitatSebastiano Piratino STU 17 72 79 145.067.397 AS Treviso Liga 2Bdieses system is so abgefuckt... ich wiederhole mich aber wie geil is das denn bitte, alleine dieser eine spieler aus der zweiten!!! italienischen liga ist mehr wert als 6 ganze teams der serie a. und wenn man die "wertlosesten" teams nimmt, dann ist dieser spieler mehr wert als 3 teams zusammen. das sind so geile relationen aber gut dass die goldnen jugies nicht das spielgleichgewicht stoeren ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 24. September 2009, 17:48:31ZitatSebastiano Piratino STU 17 72 79 145.067.397 AS Treviso Liga 2Bdieses system is so abgefuckt... ich wiederhole mich aber wie geil is das denn bitte, alleine dieser eine spieler aus der zweiten!!! italienischen liga ist mehr wert als 6 ganze teams der serie a. und wenn man die "wertlosesten" teams nimmt, dann ist dieser spieler mehr wert als 3 teams zusammen. das sind so geile relationen aber gut dass die goldnen jugies nicht das spielgleichgewicht stoeren ^^bauchst aber nicht glauben das der so stark war wo ich ihn gekriegt habe.hatte gerade mal eine st. von 35 war aber auch erst 13 jahre alt.der rest ein gutes training und jetzt
Zitat von: michale am 26. September 2009, 06:54:57Zitat von: Carlo di Nechelo am 24. September 2009, 17:48:31ZitatSebastiano Piratino STU 17 72 79 145.067.397 AS Treviso Liga 2Bbauchst aber nicht glauben das der so stark war wo ich ihn gekriegt habe.hatte gerade mal eine st. von 35 war aber auch erst 13 jahre alt.der rest ein gutes training und jetzt ach mei, tut mir leid das is ja nu nicht wirklich ne leistung ^^und nich so gut is auch witzig. nen goldner 13jaehriger mit 35 stk is ja wohl so ungefaehr das krasseste was man kriegen kann, hab nur wenige so starke 13j bisher gesehn. geht ja auch nich gegen dich, geht generell gegen das system was solche spieler und solche mw erschafftdieses system is so abgefuckt... ich wiederhole mich aber wie geil is das denn bitte, alleine dieser eine spieler aus der zweiten!!! italienischen liga ist mehr wert als 6 ganze teams der serie a. und wenn man die "wertlosesten" teams nimmt, dann ist dieser spieler mehr wert als 3 teams zusammen. das sind so geile relationen aber gut dass die goldnen jugies nicht das spielgleichgewicht stoeren ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 24. September 2009, 17:48:31ZitatSebastiano Piratino STU 17 72 79 145.067.397 AS Treviso Liga 2Bbauchst aber nicht glauben das der so stark war wo ich ihn gekriegt habe.hatte gerade mal eine st. von 35 war aber auch erst 13 jahre alt.der rest ein gutes training und jetzt ach mei, tut mir leid das is ja nu nicht wirklich ne leistung ^^und nich so gut is auch witzig. nen goldner 13jaehriger mit 35 stk is ja wohl so ungefaehr das krasseste was man kriegen kann, hab nur wenige so starke 13j bisher gesehn. geht ja auch nich gegen dich, geht generell gegen das system was solche spieler und solche mw erschafft
ZitatSebastiano Piratino STU 17 72 79 145.067.397 AS Treviso Liga 2Bbauchst aber nicht glauben das der so stark war wo ich ihn gekriegt habe.hatte gerade mal eine st. von 35 war aber auch erst 13 jahre alt.der rest ein gutes training und jetzt
ich hab nen 13jährigen mit über 40
Zitat von: lavinia am 26. September 2009, 18:49:46ich hab nen 13jährigen mit über 40 oah dieses dauernde gepose mit deinen jugies wird anstrengend...wir wissen alle dass du die besten hast. und hier isses auch noch unangebracht, weil ich davon redete die zu kriegen mit soner stk nich sie dazu zu machen...
Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel des besten Sturm-Duos:Nir/Mouksallis 30 (20+10)Bilgic/di Nechelo 30 (16+14)Maiello/pomponi 30 (15+15)van de Kerkhof/Möller 30 (20+10) (obwohl Möller eigentlich Mittelfeldspieler istMansson/Meddick 29 (16+13)