VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der junge ist genauso ein flittchen wie sein trainer
150+Pressing ist ja heftig
2. Cosenza Sport (Wie willst du das durchhalten???)
Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:342. Cosenza Sport (Wie willst du das durchhalten???)Gar nicht . Es wird auch Spiele mit deutlich weniger Einsatz geben, wer mich länger kennt weis das ich über die Saison gesehen einen normalen Schnitt fahre. Ich wollte nur nich gleich am Saisonbeginn unten drin stehen und hinterher hecheln Itacca bolzt übrigens über die Saison auch weniger als du glaubst
Zitat von: Don Guschdl am 18. Februar 2009, 09:46:42Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:342. Cosenza Sport (Wie willst du das durchhalten???)Gar nicht . Es wird auch Spiele mit deutlich weniger Einsatz geben, wer mich länger kennt weis das ich über die Saison gesehen einen normalen Schnitt fahre. Ich wollte nur nich gleich am Saisonbeginn unten drin stehen und hinterher hecheln Itacca bolzt übrigens über die Saison auch weniger als du glaubst Weiß ich doch, ich bin doch bloß sauer, dass ich verloren habe...
3. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?)
Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:343. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?) (für die Zukunft: wie heißt es so schön es gibt Grenzen ....)dennoch gehört Einsatz wohl auch zur Taktik, falls du es nicht bemerkt hast ;D
Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 11:29:10Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:343. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?) (für die Zukunft: wie heißt es so schön es gibt Grenzen ....)dennoch gehört Einsatz wohl auch zur Taktik, falls du es nicht bemerkt hast ;Dwelche Grenzen meinst Du? Solche Dinge nicht veröffentlichen? Man, ich weiß noch, welchen Streit ich mit Callinho wegen dieser Äußerung hatte...zum Glück Schnee von gestern.
nö deine Spitzen gegen mich, veröffentlichen kannst du gerne alles was dein progi hergibt!
Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 11:58:29Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 11:29:10Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:343. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?) (für die Zukunft: wie heißt es so schön es gibt Grenzen ....)dennoch gehört Einsatz wohl auch zur Taktik, falls du es nicht bemerkt hast ;Dwelche Grenzen meinst Du? Solche Dinge nicht veröffentlichen? Man, ich weiß noch, welchen Streit ich mit Callinho wegen dieser Äußerung hatte...zum Glück Schnee von gestern. nö deine Spitzen gegen mich, veröffentlichen kannst du gerne alles was dein progi hergibt!
Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 12:56:14nö deine Spitzen gegen mich, veröffentlichen kannst du gerne alles was dein progi hergibt!allerdings , das darf nur ich
Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 12:56:14Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 11:58:29Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 11:29:10Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:343. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?) (für die Zukunft: wie heißt es so schön es gibt Grenzen ....)dennoch gehört Einsatz wohl auch zur Taktik, falls du es nicht bemerkt hast ;Dwelche Grenzen meinst Du? Solche Dinge nicht veröffentlichen? Man, ich weiß noch, welchen Streit ich mit Callinho wegen dieser Äußerung hatte...zum Glück Schnee von gestern. nö deine Spitzen gegen mich, veröffentlichen kannst du gerne alles was dein progi hergibt!sind doch keine Spitzen. Ich erinnere mich nur an damals, als ich schrieb, dass der kluge Taktiker aus Rom gegen die Brachialgewalt aus Turin im Vorteil sein wird. Damals habe ich mich ja getäuscht, denn Turin holte den Titel. Also mit Spitzen hat das wirklich nichts zu tun. Überrascht hat mich das allerdings schon...ich hatte Dich eigentlich gar nicht so weit oben auf der Rechnung. Drei Spieltage sind allerdings auch nicht gerade aussagekräftig. Ginge es danach, hätte Guschdl nach der Hinrunde überall Fit = 0
Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 14:13:48Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 12:56:14Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 11:58:29Zitat von: MiBiosi am 18. Februar 2009, 11:29:10Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 09:37:343. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?) (für die Zukunft: wie heißt es so schön es gibt Grenzen ....)dennoch gehört Einsatz wohl auch zur Taktik, falls du es nicht bemerkt hast ;Dwelche Grenzen meinst Du? Solche Dinge nicht veröffentlichen? Man, ich weiß noch, welchen Streit ich mit Callinho wegen dieser Äußerung hatte...zum Glück Schnee von gestern. nö deine Spitzen gegen mich, veröffentlichen kannst du gerne alles was dein progi hergibt!sind doch keine Spitzen. Ich erinnere mich nur an damals, als ich schrieb, dass der kluge Taktiker aus Rom gegen die Brachialgewalt aus Turin im Vorteil sein wird. Damals habe ich mich ja getäuscht, denn Turin holte den Titel. Also mit Spitzen hat das wirklich nichts zu tun. Überrascht hat mich das allerdings schon...ich hatte Dich eigentlich gar nicht so weit oben auf der Rechnung. Drei Spieltage sind allerdings auch nicht gerade aussagekräftig. Ginge es danach, hätte Guschdl nach der Hinrunde überall Fit = 0 Ach komm, mach bitte nicht auf Naiv, das hast du nicht nötig.du implizierst durch deine 'anführungszeichen' und deinem "ups" in deiner Aussage eine deutlich negative meinung (soviel wird dir auch klar sein) und auf so ein geplänkel gehe ich sicherlich nicht lange ein. Ich habe die ganze letzte Saison den "Einsatz-Hammer" rausgeholt (übrigens mit Ankündigung ) und nachdem du ja alles mitgeschrieben hast überrascht dich das sicherlich nicht jetzt ganz plötzlich. Was auch immer du mit deiner Aussage bezwecken willst - eine erste Reaktion hast du ja nun bekommen ( und damit musstest du wohl rechnen).Ich möchte daraus nun keinen Elefanten machen, denn dass ist es nicht Wert - für mich ist das jetzt gegessen.
Na ja, ganz so ist es nicht. Ich habe zwar gesammelt, aber so richtig funktionierte das erst ab dem letztem Saisondrittel. Zudem kann ich verstehen, dass jemand, der oben steht, den Hammer rausholt. Die Ankündigung habe ich nicht mitbekommen, sorry. Und negativ war da gar nichts. Ich bin genau so verwundert über Guschdls Einsatz. Und eigentlich auch über minis...allerdings habe ich die Ankündigung ja in den Saisonzielen gelesen.Ich sollte mich einfach mehr um meine Familie kümmern anstatt den gläsernen Manager zu schaffen
Zitat von: lavinia am 18. Februar 2009, 15:49:58Na ja, ganz so ist es nicht. Ich habe zwar gesammelt, aber so richtig funktionierte das erst ab dem letztem Saisondrittel. Zudem kann ich verstehen, dass jemand, der oben steht, den Hammer rausholt. Die Ankündigung habe ich nicht mitbekommen, sorry. Und negativ war da gar nichts. Ich bin genau so verwundert über Guschdls Einsatz. Und eigentlich auch über minis...allerdings habe ich die Ankündigung ja in den Saisonzielen gelesen.Ich sollte mich einfach mehr um meine Familie kümmern anstatt den gläsernen Manager zu schaffen hm ok, vllt kam es hier tatsächlich falsch an dafür ein dickes sorry.Ehrlich gesagt würde ich es mehr als begrüßen, wenn du weiterhin deine Statistiken mit allen teilst - ich wäre ernsthaft traurig wenn du das einstellst!
Und hier die Rangliste der 'Einsatzklopper'120+P wurde als 150 gewertet, da nicht unterscheidbar, genau so die anderen, die man nicht unterscheiden kann (50+p und 80+p). 100+p wurde als 110 gewertet und 150+p als 160. Die werte schreibe ich aber absichtlich nicht dahinter. Es soll nur einen Eindruck vermitteln:1. ES Siena2. Cosenza Sport (Wie willst du das durchhalten???)3. Inter Rom (ups, hatte ich da nicht mal geschrieben, dass der 'kluge Taktiker' in Rom das Zepter führt?)4. Pro Mantova (nichts neues)5. AC Giulianova6. Salernitana Calcio (huch, Mini hat gemerkt, dass man mehr als 80% spielen kann ;D) Chieti Calcio (da hatte ich wesentlich mehr erwartet, Hochachtung)8. Florenz Calcio Ancona AC (man kann auch mit moderatem Einsatz Erfolg haben) AC Montichiari Assassimo Verona Lazio Turin AS San Marino14. Atalanta Cagliari FS Pisa US Venedig (ein wenig überraschend) AC Brescia18. Fid.Andria Stella
ohman, 8spieler jenseits der 55stk, da kann man mir erzaehlen was man will, das ist eine explosion der jugendsuperstars, die das gesamte ksm system untergraebt. die sind allesamt besser als di nechelo damals war, aber klar, die schere zwischen "superreichen" und armen vereinen wuerde ja groesser werden wenn es keine gold/silberlinge mehr gäbe...
ja stimmt, mir war so als ob er 55 hatte als ich ihn gezogen hab, aber stat tool sagt 62 an zat 14/10