VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na ja, es müssten halt man alle Vertreter zwei Runden überstehen und zwei so abräumen wie ich letzte Saison, dann wäre das schon drin. Bis auf Venedig könnten das vom Potenzial auch alle schaffen. Ein wenig GLück gehört auch dazu. Wenn Venedig sich allerdings qualifizert und 0 Punkte holen würde, dann wird's bitter. Ich baue auf Frozen, Gaudi, Dich und auch mich. Wir werden alles geben, denke ich und die Liga hinten anstellen. Ein- oder zwei müssen halt das Achtelf- oder Viertelfinale erreichen.
ZitatNa ja, es müssten halt man alle Vertreter zwei Runden überstehen und zwei so abräumen wie ich letzte Saison, dann wäre das schon drin. Bis auf Venedig könnten das vom Potenzial auch alle schaffen. Ein wenig GLück gehört auch dazu. Wenn Venedig sich allerdings qualifizert und 0 Punkte holen würde, dann wird's bitter. Ich baue auf Frozen, Gaudi, Dich und auch mich. Wir werden alles geben, denke ich und die Liga hinten anstellen. Ein- oder zwei müssen halt das Achtelf- oder Viertelfinale erreichen.Soll das jetzt bedeuten es wär besser in der CL Quali rauszufliegen und dann im Eurocup zu starten?
Tolle Statistiken Und mit Fulop Cseres bin ich ja oben vertreten , den habe ich geholt
boah den straccia hat itacca aber lange geheim gehalten ^^ nur wegen dem gierigen metal bestimmt
Zitat von: miniwiener am 09. Februar 2009, 13:03:45boah den straccia hat itacca aber lange geheim gehalten ^^ nur wegen dem gierigen metal bestimmt Guschdl hatte so etwas mal angedeutet, es sei denn da schlummert noch so ein Juwel im Jugendkader...da kann ich mit meinem Riva (derzeit 16 J, Gold Stärke 51) einpacken...