VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immer diese 2 saison trainer mit ihren seelenlosen söldnertruppen, die einem was erzählen wollen
Irgendwie komme ich zur Zeit nicht dazu, mich um die Statistiken zu kümmern, ich mache ja schon bei der Gazzetta meist zwei Spieltage in einer Ausgabe. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann kümmere ich mich wieder darum.
Vielleicht kommt auch noch der Zeitpunkt, wo ich mit meinen 1040 unter dem Liga-Schnitt liege Ich habe mal durchgesehen, da gibt es Ligen, wo gerade mal zwei oder drei Mannschaften knapp über die 900 kommen, der Rest irgendwo im 500er-Bereich liegt. Da kann man ja fast in jedem Spiel mit 50% auskommen und trotzdem gewinnen.
Wenn allerdings Turni, Piacenza und hoffentlich auch Aquila für RC, Cosenza und Ancona kommen, dann sind wir wieder Meilen voraus. Der Schnitt dürfte dann bei rund 1000 liegen...
Ach so, na denn. Verstehe ich bei Rom keinesfalls. Die lagen doch noch vor kurzem bei mehr als 1000. Und jetzt 2.Liga?
Gesetzt den Fall, Piacenza, Vicenza, Turin und Aquila steigen auf und Rom, Mailand, Cosenza und Ancona steigen ab, haben wir in der kommenden Saison einen Punktedurchschnitt von:::::::1020 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...obwohl ich nicht so recht weiß, ob das ein Grund zum Jubeln ist . Kommt aber auf jeden Fall keine Liga bei KSM mehr mit.