Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 163394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8910 am: 16. Juli 2017, 20:32:28 »

Ich kann mich nicht beschweren.
Mit den letzten Änderungen ist das Spiel deutlich besser geworden.
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.421
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8911 am: 16. Juli 2017, 20:45:50 »

Ich kann mich nicht beschweren.
Mit den letzten Änderungen ist das Spiel deutlich besser geworden.

 :zustimm:

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8912 am: 05. September 2017, 23:38:06 »

US Venedig   -   AS Treviso
Schiedsrichter: Olvrado Tanagli (ITA) - greift gnadenlos durch
Stadion: Venedig Arena
Zuschauer: 166.495
Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

Spielverlauf
6. Minute
Torchance: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Christopher Crucet auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
      
7. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Jean-Michel Jaubert.
      
9. Minute
Torchance: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Christopher Crucet auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
      
15. Minute
Torchance: Russell Corson kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
      
29. Minute
       Gelbe Karte: Für Raimonds Zakresevskis nach einem taktischen Foul.
33. Minute
      Torchance: Traumpass auf Genadijs Goncars. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
41. Minute
Torchance: Gute Schusschance für Christopher Crucet. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
      
43. Minute
       Gelbe Karte: Für Henri Marsault nach einem taktischen Foul.
44. Minute
Torchance: Tolle Einzelaktion von Jean-Louis Borggaard. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
      
48. Minute
 Gelbe Karte: Louis Aquisgranum wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
      
58. Minute
      Torchance: Gute Schusschance für Julien Robinault. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
68. Minute
 Gelbe Karte: Für Sasu Lusa nach einem taktischen Foul.
      
72. Minute
      Torchance: Schöner Pass auf Muchtarchan Nurgalijew. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
 Gelbe Karte: Balázs Hanc wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
80. Minute
Torchance: Nach einer Flanke kommt Christopher Crucet freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
      
81. Minute
 Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Vivaldo Gritti.
      
82. Minute
       Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Muchtarchan Nurgalijew.
83. Minute
 Gelbe Karte: Für Jean-Louis Borggaard nach einem taktischen Foul.
      
85. Minute
Torchance: Louis Aquisgranum zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
      
87. Minute
       Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Björgvin Bergvinson.

Endergebnis:
0-0 (0-0)


   Spielstatistik   
7   Torchancen   3
5   Verwarnungen   5
0   Platzverweise   0
56 %   Ballbesitz   44 %

Ja ne is klar. Schon wieder so ne Scheiße... Schiri greift gnadenlos durch, sieht aber nichts...

7-3 Chancen ergibt ein 0-0.
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.866
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8913 am: 06. September 2017, 06:16:26 »

Naja, wenn er es nicht sieht, kann er nicht durchgreifen, ist doch logisch. Greift durch heißt für mich eher, dass er die harte Linie fährt...
Gespeichert

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.214
  • Forza Juve
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8914 am: 06. Oktober 2017, 15:17:15 »

Will wohl keiner nach San Marino...
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

il Pirata

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8915 am: 06. Oktober 2017, 16:20:49 »

Will wohl keiner nach San Marino...

Komm kleiner  :zustimm:
Gespeichert

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.214
  • Forza Juve
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8916 am: 06. Oktober 2017, 17:04:21 »

Nope, will mein CC Titel verteidigen :peace:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8917 am: 06. Oktober 2017, 17:07:03 »

Will wohl keiner nach San Marino...

In die grossen Schuhe passt keiner....
Gespeichert

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.214
  • Forza Juve
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8918 am: 06. Oktober 2017, 18:40:47 »

Will wohl keiner nach San Marino...

In die grossen Schuhe passt keiner....

Sehe da eher zu viele Rentner
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.101
  • AS San Marino
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8919 am: 06. Oktober 2017, 21:33:20 »

Will wohl keiner nach San Marino...

In die grossen Schuhe passt keiner....

Sehe da eher zu viele Rentner

Sind doch nur 3 feste Rentner und 2 davon sind auch "erst" 32... da ist die EWS Gefahr nicht so groß... und genügend Rücklagen um sowas abzufedern sind da... ich war immer sparsam und hab nur punktuell so wie ich es gebraucht habe verstärkt (man sollte halt nicht Größenwahnsinnig sein und unbedingt ein Team von Stärke 1250+ haben wollen, das schafft San Marino auf Dauer wahrscheinlich nicht)... man muss halt bei San Marino bissl wirtschaften... um erfolgreich zu sein... ansonsten geht's Berg ab und das sehe ich irgendwie so kommen... schade... die Möglichkeiten wären da, wenn jemand sich die Zeit dafür nimmt...
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2017, 21:36:50 von The Gaudi »
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Mikk

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8920 am: 06. Oktober 2017, 21:36:14 »

Es sollte reichen, um Venedig auf Abstand zu halten.... :mrgreen:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.101
  • AS San Marino
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8921 am: 07. Oktober 2017, 23:05:55 »

Es sollte reichen, um Venedig auf Abstand zu halten.... :mrgreen:

Ich hoffe und wünsche es mir  :ja: :bia:
Heute haben Sie ja schon mal ohne mich und ohne neuen Trainer gewonnen, supi  :zustimm:
Mit einem Augen werde ich immer nach San Marino schauen und hoffen, dass jemand mit viel Engagement den Verein übernimmt.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2017, 23:06:27 von The Gaudi »
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

il Pirata

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8922 am: 07. Oktober 2017, 23:15:40 »

Huhu  Gaudi

Ich biete jetzt  :zustimm:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8923 am: 07. Oktober 2017, 23:53:51 »

Ich hoffe einfach mal nicht verwürfelt zu werden und eure Wünsche zu zerstören!  :verweis: :ritter:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8924 am: 07. Oktober 2017, 23:54:45 »

US Venedig   -   AC 03 Genua
Schiedsrichter: Orazio Iammiero (ITA) - ist ein Feigling
Stadion: Venedig Arena
Zuschauer: 157.559
Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
Startaufstellung
Tino Calloni   
   TOR   
   Devid Pianu
Alfietto Romito   
Gianluigi Gamaleri   
Rodrigo Assis da Silva   
   ABW   
   Ahuru Atkins
   Nelson Furlan
   Mirko Carducci
   Libardo Villano
Jean-Louis Borggaard   
Seppe  ten Haag   
Vivaldo Gritti   
Russell Corson   
   MIT   
   Humberto Iadarola
   Atabay Deryayev
   Sandro Lucchesi
   Vettorio Cevenini
Louis Aquisgranum   
Sanel Pejic   
Christopher Crucet   
   STU   
   Aurello Vernacci
   Clelio De Martino
Aufstellungssystem
3er-Linie   ABW   4er-Linie
4er-Raute   MIT   4er-Linie
3er-3x ST   STU   2er-2x ST
Stärkeverteilung innerhalb der eigenen Mannschaft
8,77 %    TOR   8,94 %
28,91 %    ABW   36,75 %
30,04 %    MIT   36,26 %
32,28 %    STU   18,05 %
Mannschaftsstärken   
1227   bei Anpfiff   1187
Starttaktik
150%   Einsatz   150%
normal   Spielart   leichte Defensive
hart   Einstellung   hart
mit Pressing
mit Abseitsfalle
mit Manndeckung
bevorzugt lange Bälle   Sonstiges   mit Pressing
mit besonderer Härte
mit Manndeckung
bevorzugt über die Flügel
Spielverlauf
4. Minute
 TOR für US Venedig: Nach einer starken Hereingabe steigt Louis Aquisgranum am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:0.
Die gute Flanke kam von Russell Corson.
      
10. Minute
 TOR für US Venedig: Sanel Pejic gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:0.
Vivaldo Gritti gab die Vorlage.
      
30. Minute
       TOR für AC 03 Genua: Vettorio Cevenini profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 2:1.
Die Vorarbeit kam von Aurello Vernacci.
33. Minute
 Gelbe Karte für US Venedig: Jean-Louis Borggaard senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
      
45. Minute
 TOR für US Venedig: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Jean-Louis Borggaard, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 3:1!
Vivaldo Gritti gab die Vorlage.
      
57. Minute
 Gelbe Karte für US Venedig: Ein Foul von Alfietto Romito wird zurecht mit Gelb geahndet.
      
64. Minute
       Gelbe Karte für AC 03 Genua: Ein Foul von Aurello Vernacci wird zurecht mit Gelb geahndet.
70. Minute
       Gelbe Karte für AC 03 Genua: Atabay Deryayev geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
73. Minute
      Torchance für AC 03 Genua: Humberto Iadarola geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
 Gelbe Karte für AC 03 Genua: Ein Foul von Ahuru Atkins wird zurecht mit Gelb geahndet.
77. Minute
       TOR für AC 03 Genua: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Humberto Iadarola. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 3:2!
Clelio De Martino gab die Vorlage.
83. Minute
       TOR für AC 03 Genua: Clelio De Martino kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 3:3!
Sandro Lucchesi gab die Vorlage.
87. Minute
 TOR für US Venedig: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Louis Aquisgranum sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 4:3.
Die gute Flanke kam von Jean-Louis Borggaard.
      

Endergebnis:
4-3 (3-1)


   Spielstatistik   
4   Torchancen   4
2   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
52 %   Ballbesitz   48 %

Geiler Start  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

il Pirata

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8925 am: 08. Oktober 2017, 00:13:28 »

Irgendwie gönnt dir das keiner hier sodap :lach:

Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.101
  • AS San Marino
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8926 am: 08. Oktober 2017, 08:23:08 »

@MacSodaP
du schiebst immer alles auf die Würfel, wenn du nicht gewinnst... so schlimm! Hast du mal darüber nachgedacht, dass es vllt an Dir und deiner Taktik/ Formation liegen könnte!?  :keks:

Ich hoffe und wünsche mir das Pirata dieses Jahr seine erste Meisterschaft in Italien holt  :zustimm:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8927 am: 09. Oktober 2017, 01:36:41 »

@MacSodaP
du schiebst immer alles auf die Würfel, wenn du nicht gewinnst... so schlimm! Hast du mal darüber nachgedacht, dass es vllt an Dir und deiner Taktik/ Formation liegen könnte!?  :keks:

Ich hoffe und wünsche mir das Pirata dieses Jahr seine erste Meisterschaft in Italien holt  :zustimm:
Ich unterlege es ja auch immer mit Fakten...

Diesmal war mir der Würfel hold!  :verweis:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8928 am: 11. Oktober 2017, 09:46:55 »


Also ich verstehe solche Ergebnisse wie gestern nicht.
Ich mit 1200 fast komplett offensiv mit 100% und Pressing.
Mein Gegner mit 998 komplett defensiv und auch 100% und Pressing.
Wobei ich mich da schon frage, wie Abwehrmauer und Pressing zusammenpassen?
Jedenfalls gehe ich für mich sinngemäss 1-0 in Führung soweit so gut.
Dann verletzt sich mein Keeper, durch den Wechsel verliere ich 20 Stärkepunkte.
Mein Gegner wechselt dreimal und verliert dadurch rund 50 Stärkepunkte.
Und dennoch macht er kurz darauf den Ausgleich, mit Abwehrmauer bei 950 gegen 1150.
Zwar mache ich dann das 2-1 aber Mailand gleicht wieder aus.

Hätte Mailand jetzt leicht defensiv oder normal oder leicht offensiv oder wenigstens auf Konter gespielt könnte ich das vielleicht noch verstehen.
Aber bei Abwehrmauer mit 5 Mann hinten drin gegen meine 1150 verstehe ich nicht.

Hatte leider ähnliches letzte Saison mit Kralove auch.
Vier Spiele habe ich nicht gewonnen. Aber nicht gegen die stärksten.
Viermal war es bei ca 1180 und 100% gegen viermal 730-770 bei 100%.
Und ich spielte jedesmal dieselbe Taktik mit der ich den CC Sieger AS Remich in der Vorrunde mit 2-1 besiegt habe. Kann ich nicht verstehen und macht echt keinen Spaß.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8929 am: 12. Oktober 2017, 00:42:27 »


Also ich verstehe solche Ergebnisse wie gestern nicht.
Ich mit 1200 fast komplett offensiv mit 100% und Pressing.
Mein Gegner mit 998 komplett defensiv und auch 100% und Pressing.
Wobei ich mich da schon frage, wie Abwehrmauer und Pressing zusammenpassen?
Jedenfalls gehe ich für mich sinngemäss 1-0 in Führung soweit so gut.
Dann verletzt sich mein Keeper, durch den Wechsel verliere ich 20 Stärkepunkte.
Mein Gegner wechselt dreimal und verliert dadurch rund 50 Stärkepunkte.
Und dennoch macht er kurz darauf den Ausgleich, mit Abwehrmauer bei 950 gegen 1150.
Zwar mache ich dann das 2-1 aber Mailand gleicht wieder aus.

Hätte Mailand jetzt leicht defensiv oder normal oder leicht offensiv oder wenigstens auf Konter gespielt könnte ich das vielleicht noch verstehen.
Aber bei Abwehrmauer mit 5 Mann hinten drin gegen meine 1150 verstehe ich nicht.

Hatte leider ähnliches letzte Saison mit Kralove auch.
Vier Spiele habe ich nicht gewonnen. Aber nicht gegen die stärksten.
Viermal war es bei ca 1180 und 100% gegen viermal 730-770 bei 100%.
Und ich spielte jedesmal dieselbe Taktik mit der ich den CC Sieger AS Remich in der Vorrunde mit 2-1 besiegt habe. Kann ich nicht verstehen und macht echt keinen Spaß.
Das sind die Würfel... :verweis:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8930 am: 21. Oktober 2017, 22:59:30 »


Was hier in der Liga gebolzt wird, wahnsinn  :konfus:

Für mich gilt die Meisterschaft ist abgehakt, Platz 4 irgendwie zu erreichen ist das Ziel.
Im Pokal mit ganz viel Losglück das Halbfinale wäre klasse, Finale oder Pokalsieg ein Traum.
Im CC mal die Gruppe abwarten, gegebenenfalls abschenken und Kader umbauen.
Alle alten Säcke verkaufen und eine bezahlbare 1100er Truppe hinstellen.

Ansonsten das Stadion perfektionieren und somit für die Zukunft bauen.
Ins Umfeld müssten auch noch rund 100 Mios gesteckt werden um es zu vervollständigen.
Dann hätte ich meine Ziele erreicht und kann einen gesunden Verein wieder abgeben  :peace:

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8931 am: 22. Oktober 2017, 18:21:20 »


Was hier in der Liga gebolzt wird, wahnsinn  :konfus:

Für mich gilt die Meisterschaft ist abgehakt, Platz 4 irgendwie zu erreichen ist das Ziel.
Im Pokal mit ganz viel Losglück das Halbfinale wäre klasse, Finale oder Pokalsieg ein Traum.
Im CC mal die Gruppe abwarten, gegebenenfalls abschenken und Kader umbauen.
Alle alten Säcke verkaufen und eine bezahlbare 1100er Truppe hinstellen.

Ansonsten das Stadion perfektionieren und somit für die Zukunft bauen.
Ins Umfeld müssten auch noch rund 100 Mios gesteckt werden um es zu vervollständigen.
Dann hätte ich meine Ziele erreicht und kann einen gesunden Verein wieder abgeben  :peace:
Na das hört sich doch nach einem vernünftigen Plan an.  :zustimm:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8932 am: 01. November 2017, 00:10:16 »

US Venedig   -   AS Monza
Schiedsrichter: Floriano Garin (ITA) - lässt das Spiel laufen
Stadion: Venedig Arena
Zuschauer: 168.889
Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.


Endergebnis:
4-2 (4-1)


   Spielstatistik   
7   Torchancen   2
1   Verwarnungen   2
0   Platzverweise   0
53 %   Ballbesitz   47 %

Sehr schön  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.540
  • Come on FC!
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8933 am: 04. November 2017, 23:42:38 »

1.   (-)      US Venedig    9   9   0   0   33:6   +27   27

2.   (3)      AC 03 Genua   9   7   1   1   26:7   +19   22
3.   (4)      AS Monza   9   7   0   2   26:8   +18   21
4.   (2)      Ancona AC   9   7   0   2   21:6   +15   21
5.   (-)      AS Treviso   9   7   0   2   16:10   +6   21
6.   (-)      AS San Marino [amtierender Meister] [amtierender Pokalsieger]    9   5   2   2   17:10   +7   17
7.   (-)      Juventus Mailand   9   5   2   2   15:8   +7   17
8.   (-)      US Benevento (N)   9   4   1   4   12:15   -3   13
9.   (11)      Lazio Turin   9   4   0   5   9:16   -7   12
10.   (9)      Inter Turin   9   3   1   5   12:18   -6   10
11.   (10)      SSC Rom   9   3   1   5   13:21   -8   10
12.   (-)      AC Giulianova   9   3   1   5   12:21   -9   10
13.   (14)      AS Torino Sport   9   3   0   6   11:19   -8   9
14.   (16)      Pro Mantova (N)   9   2   1   6   6:18   -12   7
15.   (13)      Assassimo Verona (N)   9   2   0   7   10:19   -9   6
16.   (15)      Salernitana Calcio   9   1   2   6   5:11   -6   5
17.   (-)      AC Bozen (N)   9   1   2   6   6:20   -14   5
18.   (-)      SSC Palermo   9   1   0   8   7:24   -17   3

Sieht gut aus.  :verweis:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

DragonMarc

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.217
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8934 am: 15. Januar 2019, 20:55:03 »

Und wieder ist es Juventus Mailand, das mich die perfekte Saison kostet :wall: :motz:  :bia:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8935 am: 15. Januar 2019, 21:08:09 »

Und wieder ist es Juventus Mailand, das mich die perfekte Saison kostet :wall: :motz:  :bia:
:scherzkeks:
Nächste Saison neuer Versuch.
GW DonG! :zustimm:
Gespeichert

DragonMarc

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.217
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8936 am: 15. Januar 2019, 21:13:04 »

Danke  :bia:
Nochmal werde ich aber die perfekte Saison nicht versuchen, kostet zu viel Kraft :lach:
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.447
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8937 am: 15. Januar 2019, 21:37:18 »

Knapp :)
Gespeichert

DragonMarc

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.217
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8938 am: 15. Januar 2019, 21:41:40 »

Ja, nach 71 ungeschlagenen Spielen.
So muss ich mich wenigstens um die Serie auch nicht mehr kümmern :lach:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.421
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #8939 am: 15. Januar 2019, 22:25:29 »

Glückwunsch DragonMarc  :respekt:
 

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 28 Abfragen.