Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6810 am: 25. Februar 2012, 20:11:23 »
grats pirata - DIE Römer haben gewonnen  :zustimm:

danke forza roma ,glaube zola hat gegen mich noch nie gewonnen  :bia:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6811 am: 26. Februar 2012, 09:50:32 »
grats pirata - DIE Römer haben gewonnen  :zustimm:
so wie ich das sehe, is er wenn dann "Ve Roma"..  :lach:
selbst wenn er 100 mal den cc gewinnen würde, bliebe seine pseudoroma genauso pseudo wie jetzt.. nur ums hier mal geschichtlich festzuhalten  :kaffe:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6812 am: 26. Februar 2012, 10:36:13 »
grats pirata - DIE Römer haben gewonnen  :zustimm:
so wie ich das sehe, is er wenn dann "Ve Roma"..  :lach:
selbst wenn er 100 mal den cc gewinnen würde, bliebe seine pseudoroma genauso pseudo wie jetzt.. nur ums hier mal geschichtlich festzuhalten  :kaffe:


ja geschichte hin oder her ,hast ja nichts  mit den verein erreciht ausser auf und abstiege von daher ist es  der falsche römer verein  :lach:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6813 am: 26. Februar 2012, 11:55:35 »
da dein horizont so beschränkt ist und du dadurch nicht mehr erfassen kannst als siege, niederlagen bzw. ab/aufstiege, ist deine sichtweise nachvollziehbar.
aber bleib erstmal 20 spielzeiten am stück in italien.
wenn du dann nicht auch mal abgestiegen bist und nicht nur was aufgebaut, sondern auch das niveau gehalten hast, dann gehörste zu den top leuten der serie a und kannst den mund aufreissen.
bis jetzt zähl ich nur drei die hier top waren/sind: miniwiener, skull & gaudi  :zustimm:
bin schon gespannt was passiert.... wenn du demnächst pleite bist.... :scherzkeks:
machste dich dann ausm staub, oder beschwerste dich dann wieder wegen zu hoher gehälter ?  :keks:

ps. was war n das eigentlich in parma oder manchester ?  :respekt:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6814 am: 26. Februar 2012, 12:58:03 »
da dein horizont so beschränkt ist und du dadurch nicht mehr erfassen kannst als siege, niederlagen bzw. ab/aufstiege, ist deine sichtweise nachvollziehbar.
aber bleib erstmal 20 spielzeiten am stück in italien.
wenn du dann nicht auch mal abgestiegen bist und nicht nur was aufgebaut, sondern auch das niveau gehalten hast, dann gehörste zu den top leuten der serie a und kannst den mund aufreissen.
bis jetzt zähl ich nur drei die hier top waren/sind: miniwiener, skull & gaudi  :zustimm:
bin schon gespannt was passiert.... wenn du demnächst pleite bist.... :scherzkeks:
machste dich dann ausm staub, oder beschwerste dich dann wieder wegen zu hoher gehälter ?  :keks:

ps. was war n das eigentlich in parma oder manchester ?  :respekt:

salernitana,inter turin und us Roma sind in der serie a ,3 vereine hochgebracht alle von 0 angefangen ,mach du mir das mal erstmal vor und über die titel rede ich nicht den da siehste blass aus  :lach:
plus mit jeden verein war ich noch in der coppa finale  :lach:

zu parma und manu :parma ist leider dumm gelaufen da ich das team resetten wollte und leider komplett wurde alles resettet  :lach:
zu manu :hab das team alt übernommen und jung hinterlassen  :winken:
vergiss rolling rovers nicht hab die frisch resetet übernommen und am ende der saison wurde ich mit den team 3  :jubeln:

und was du machst auf und abstiege ist nur geld scheffeln ,dazu braucht man keine managerkunst  :lach:

zu Roma :habe lebenslange ws  :keks:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 13:00:07 von Pirata the $pecial one »

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6815 am: 26. Februar 2012, 19:28:03 »
inter turin wurde nie resetet, war n etablierter erstligaclub den du nur zurück ins oberhaus bringen mußtest...was hastn da aufgebaut ?
salernitana haste aufgebaut... aber in zeiten, wo man sogar mit fss geld scheffeln konnte.
bist mit nem damaligen topclub manu abgestiegen :zustimm:
lebenslange ws find ich sehr gut, bin mal gespannt wie deine roma nach 10 ksm jahren da steht.
wenn dich zwischendurch mal der abstieg trifft, werd ich s ordentlich abfeiern  :bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6816 am: 26. Februar 2012, 20:09:25 »
inter turin wurde nie resetet, war n etablierter erstligaclub den du nur zurück ins oberhaus bringen mußtest...was hastn da aufgebaut ?
salernitana haste aufgebaut... aber in zeiten, wo man sogar mit fss geld scheffeln konnte.
bist mit nem damaligen topclub manu abgestiegen :zustimm:
lebenslange ws find ich sehr gut, bin mal gespannt wie deine roma nach 10 ksm jahren da steht.
wenn dich zwischendurch mal der abstieg trifft, werd ich s ordentlich abfeiern  :bia:


inter turin war ein resetter verein als ich den übernommen hatte habe ich bahnhoff gebaut  :winken:
mit inter turin habe ich auch noch den rekord in der 2 liga ,meisten points  :gitarre:

du kannst diese saison feiern ,so wie es aussieht werde ich absteigen da interessante jugenspieler nachkommen und es einfacher ist in der 2 liga die spieler aufzubauen + geld scheffeln  :lach:

aquila und napoli habe ich auch noch aufgebaut ,beide mit bahnhoff verlassen  :keks:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 20:30:27 von Pirata the $pecial one »

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6817 am: 27. Februar 2012, 00:28:36 »
du steigst schon freiwillig ab ? :winken:  :winken:  :winken:
inter turin wurde noch nie resetet mein lieber, lazio turin wurde resetet... hast nurn paar bahnhöfe gebaut :_)
bei parma haste mal versucht was aufzubaun, war dir dann aber doch schnell zu aufwendig das ganze... :keks:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 00:32:19 von manola »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6818 am: 27. Februar 2012, 01:14:38 »
du steigst schon freiwillig ab ? :winken:  :winken:  :winken:
inter turin wurde noch nie resetet mein lieber, lazio turin wurde resetet... hast nurn paar bahnhöfe gebaut :_)
bei parma haste mal versucht was aufzubaun, war dir dann aber doch schnell zu aufwendig das ganze... :keks:


inter turin hatte bei meiner übernahme 106 000 plätze ,hauptsache reden  :lach:

wie gehts dein bruder eigentlich bei Rc Mailand oder machste immer noch uv über 3 jahre schon  :lach: :lach: :lach:
uppppssssss durfte ich ja nicht sagen  :winken:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6819 am: 27. Februar 2012, 11:05:32 »
mir doch latte :lach:
der zockt n anderes managergame inzwischen.
106.000 sagt alles, deshalb red ich drüber. :lach: napoli wurde auch nie resetet & den grundstein in aquilia legte mike...
ich fasse zusammen : türsteher-ego + wahrnehmungsdefizit... tu sei da paura  (the special one and only) :_)
hab sogar noch n paar mehr "brüder" hier, bin aber der einzige mit n mac browser & berliner ip..
also leicht nachvollziehbar, falls du auf dm anspielen willst :keks:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 11:11:17 von manola »

Tuete

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6820 am: 27. Februar 2012, 11:31:14 »
Ihr zwei Zicken habt auch nichts besseres tun!!! :rofl:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6821 am: 27. Februar 2012, 11:55:32 »
mir doch latte :lach:
der zockt n anderes managergame inzwischen.
106.000 sagt alles, deshalb red ich drüber. :lach: napoli wurde auch nie resetet & den grundstein in aquilia legte mike...
ich fasse zusammen : türsteher-ego + wahrnehmungsdefizit... tu sei da paura  (the special one and only) :_)
hab sogar noch n paar mehr "brüder" hier, bin aber der einzige mit n mac browser & berliner ip..
also leicht nachvollziehbar, falls du auf dm anspielen willst :keks:

 :lach: :lach: :lach:

Aquila hatte kein bahnhoff ,kino und restaurant    :zustimm:
Napoli :hab ich aufgebaut  :winken:

zum türsteher: stolzer und qualifizierter türsteher/Personsenschutz  :winken:

das mit dm sollten die tm nachsehen  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6822 am: 27. Februar 2012, 11:57:24 »
Ihr zwei Zicken habt auch nichts besseres tun!!! :rofl:

der hat noch nie was gerissen hier bei ksm und will mir was erzählen ,normalerweise sollte er mich vieleicht fragen wie er es besser machen könnte aber nein er muss dickkopf wieder haben mal wieder ohne sinn der Manola alias zola  :bia:

Tuete

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6823 am: 27. Februar 2012, 15:07:19 »
Ihr zwei Zicken habt auch nichts besseres tun!!! :rofl:

der hat noch nie was gerissen hier bei ksm und will mir was erzählen ,normalerweise sollte er mich vieleicht fragen wie er es besser machen könnte aber nein er muss dickkopf wieder haben mal wieder ohne sinn der Manola alias zola  :bia:

Is doch egal ob du oder er der Bessere ist. *immer dieser Schwanz vergleich*

Macht das doch einfach auf dem Platz aus. Habt doch 2 spiele wo ihr zeigen könnt wer der bessere ist. :scherzkeks:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6824 am: 27. Februar 2012, 15:56:17 »
Ist schon lustig das nicht nur ich die Probleme mit bestimmten Managern habe oder besser gesagt hatte..... :lach: :lach:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6825 am: 27. Februar 2012, 16:10:34 »
Ihr zwei Zicken habt auch nichts besseres tun!!! :rofl:

der hat noch nie was gerissen hier bei ksm und will mir was erzählen ,normalerweise sollte er mich vieleicht fragen wie er es besser machen könnte aber nein er muss dickkopf wieder haben mal wieder ohne sinn der Manola alias zola  :bia:
wer disstn hier wen ? bist angepisst seit ich gegen das "a" in deinem rom & generell gegen ein drittes war.. andersrum hättst du genauso was dagegen gesagt, oder etwa nicht?
schau dir mal an wie bescheuert die vereinsnamen in der serie a sind..da spielen deutsche namen gegen italienische, inzwischen sogar schon (dank dir) innerhalb einer stadt.. und nur weil ich dagegen war (und noch immer bin), haste mich als neuen feind ausgesucht. obwohl wir hier schon viele jahre miteinander & gegeneinander spielten. oder bestehste aufn paar mehr leute ala mikkali, welche dir nur honig ums maul schmiern? kannste in so einem fall von mir nicht erwarten, sollteste eigentlich wissen.. :winken:
ach und ich hab inzwischen auch wegen ner namensänderung angefragt..keine lust auf derbys gegen dich  :mrgreen:

Ihr zwei Zicken habt auch nichts besseres tun!!! :rofl:

der hat noch nie was gerissen hier bei ksm und will mir was erzählen ,normalerweise sollte er mich vieleicht fragen wie er es besser machen könnte aber nein er muss dickkopf wieder haben mal wieder ohne sinn der Manola alias zola  :bia:

Is doch egal ob du oder er der Bessere ist. *immer dieser Schwanz vergleich*

Macht das doch einfach auf dem Platz aus. Habt doch 2 spiele wo ihr zeigen könnt wer der bessere ist. :scherzkeks:
da verlier ich ja immer   :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 16:15:28 von manola »

Mineau

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6826 am: 27. Februar 2012, 16:32:52 »
.. und nur weil ich dagegen war (und noch immer bin), haste mich als neuen feind ausgesucht. obwohl wir hier schon viele jahre miteinander & gegeneinander spielten. oder bestehste aufn paar mehr leute ala mikkali, welche dir nur honig ums maul schmiern? kannste in so einem fall von mir nicht erwarten, sollteste eigentlich wissen.. :winken:

lass´mich bitte aus deinem adoleszenten Geschwätz raus.

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6827 am: 27. Februar 2012, 16:38:26 »
so wie du dir deinen kommentar nicht verkneifen konntest, konnt ich s jetzt auch nicht... :keks:

Mineau

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6828 am: 27. Februar 2012, 16:56:13 »
so wie du dir deinen kommentar nicht verkneifen konntest, konnt ich s jetzt auch nicht... :keks:

irgendwie tust du mir sogar leid.

Offline Leonardo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6829 am: 27. Februar 2012, 16:58:49 »
so wie du dir deinen kommentar nicht verkneifen konntest, konnt ich s jetzt auch nicht... :keks:

irgendwie tust du mir sogar leid.

 :lach:

Offline Leonardo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6830 am: 27. Februar 2012, 16:59:26 »
Ist schon lustig das nicht nur ich die Probleme mit bestimmten Managern habe oder besser gesagt hatte..... :lach: :lach:

Muss mal wieder in den Mittelpunkt  :rofl: :rofl:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6831 am: 27. Februar 2012, 17:45:43 »
so genug stimmung hierrein gebracht  :lach:

ich werde nichts mehr dazu sagen,meine antwort kommt auf den platz  :lach: :bia:  :bia:

und ich habe und will keine feinde um mich haben  :peace:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6832 am: 27. Februar 2012, 17:49:05 »
so wie du dir deinen kommentar nicht verkneifen konntest, konnt ich s jetzt auch nicht... :keks:

irgendwie tust du mir sogar leid.
das is ja wirklich süß, rechne ich dir charakterlich sogar hoch an.
aber weeste was... solang du dich adoleszent einbringst, macht das was du tust keinen unterschied zu dem was ich schwatze.
gerade von dir hätt man erwarten können, dass du dir den ein oder anderen kommentar sparst, statt ihn damit noch zu bestätigen.
ich häng hier sicher nicht täglich im forum ab, aber wenn ich gegen pirata spiele schau ich eben gern mal rein. der hat letzte saison auch schon seine sprüche gerissen, da hab ich noch etwas geschmunzelt. aber wenn einer wie du ihn dann bestätigt, dann muß ich eben auch mal was dazu zu sagen.
denk doch mal drüber nach

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6833 am: 27. Februar 2012, 17:50:49 »
so genug stimmung hierrein gebracht  :lach:

ich werde nichts mehr dazu sagen,meine antwort kommt auf den platz  :lach: :bia:  :bia:

und ich habe und will keine feinde um mich haben  :peace:
einigen wir uns auf "forza roma"

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6834 am: 27. Februar 2012, 17:56:36 »
so genug stimmung hierrein gebracht  :lach:

ich werde nichts mehr dazu sagen,meine antwort kommt auf den platz  :lach: :bia:  :bia:

und ich habe und will keine feinde um mich haben  :peace:
einigen wir uns auf "forza roma"

genau forza Roma  :jubeln:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6835 am: 27. Februar 2012, 17:57:14 »
und der einzige der mit beiden roma was gewonnen hat bleibe ich  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Leonardo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6836 am: 27. Februar 2012, 17:57:56 »
Gibt nur eine Echte Roma  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6837 am: 27. Februar 2012, 18:01:18 »
und der einzige der mit beiden roma was gewonnen hat bleibe ich  :lach:

 :lach: :rofl:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6838 am: 27. Februar 2012, 18:05:47 »
 :mrgreen:

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #6839 am: 27. Februar 2012, 18:08:12 »
aus drei römer teams werden aller vorraussicht nach bald wieder zwei...hab napoli beantragt  :ja: