Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 430386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5910 am: 11. Januar 2011, 22:26:05 »
Du kannst super Berichte schreiben, Lavinia.  :respekt:  :bussi:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5911 am: 12. Januar 2011, 21:25:34 »
Super Bericht Lavinia.Aber der SSC Rom spielt leider gegen den Abstieg und nicht wie du behauptest um den CC.. :ja:


Der SSC Rom hat gerade mal 4 Punkte vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.... :verweis:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5912 am: 12. Januar 2011, 21:27:53 »
Super Bericht Lavinia.Aber der SSC Rom spielt leider gegen den Abstieg und nicht wie du behauptest um den CC.. :ja:


Der SSC Rom hat gerade mal 4 Punkte vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.... :verweis:

 :verweis: :verweis: :verweis: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:

8.    SSC Rom   -    AS San Marino   1 : 4
Rom überraschend schwach und San Marino mit Wut im Bauch zurück in der Spur. Für den SSC wird's noch mal eng und San Marino auf dem Weg mindestens in den CC.

lesen und verstehen..!!!!

 :schlaumeier: :schlaumeier:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5913 am: 12. Januar 2011, 21:31:54 »
ok, habe mich dann wohl verlesen. ich bitte um Gnade....... :flehan: :flehan:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5914 am: 14. Januar 2011, 08:37:45 »
Inter Turin   - Atalanta Cagliari :
Wird Inter es unter neuem Management zum ersten Pflichtspielsieg schaffen? Die Chancen stehen nicht schlecht, denn mit Cagliari empfängt man das Tabellenschlusslicht. Die knappe Cagliari-Niederlage gegen Salernitana hat allerdings gezeigt, dass man den Rekordmeister nie unterschätzen darf und hinsichtlich der neun Punkte bis zum rettenden Ufer kann man hier noch einen großen Kampf erwarten. Noch ist nichts verloren für Atalanta.
Nach dem Spiel dürfte dies anders aussehen, denn Torino wird sicher noch den einen oder anderen Punkt holen wollen auf dem Weg nach Europa. Ein knapper Sieg Torinos dürfte somit das erwartete Ergebnis sein.

Salernitana Calcio   - AC Brescia :
Ein Spitzenspiel - und ein Kampf um die internationalen Plätze. Das EC-Viertelfinale bzw. das Pokalhalbfinale vor Augen, tritt der Italien-Primus gegen Tabellenfünften an, der nur im Falle eines Sieges noch kleine Meisterschaftschancen hat. Für Salernitana dürfte der Zug hier bereits abgefahren sein. Somit darf man auch keinen großen Kampf seitens Salernitana erwarten. Der Kader-Vorteil wird hier allerdings einen Punkt retten. Für Salernitana am Ende ausreichend, für Brescia ein Tick zu wenig.

AC 03 Genua   - AS Bergamo :
Der Tabellenzweite hat Blut geleckt und dürfte alles auf die Karte Sieg setzen. Bergamo hingegen muss noch einmal aufpassen, dass Juventus, Giulianova oder Treviso nicht noch in einem Endspurt vorbeiziehen. Die Ergebnisse zuletzt waren nicht überragend. Anders in Genua, dass sich mit einem fulminanten Zwischenspurt Platz zwei verdient hat. Dies ist nicht nur eine Momentaufnahme. Genua wird auch morgen gewinnen und die Positionen festigen. Wer weiß, vielleicht knabbert man ja auch ein Stückchen vom Rückstand ab und wird zum Außenseiter auf den Scudetto.

Lazio Turin   - Inter Rom :
Für Lazio ist das Mittelfeld sicher nicht die Erfüllung aller Träume. Ein Ex-Meister hat höhere Ziele. Für Inter muss der Titel immer das Ziel sein, ob in oder außerhalb Italiens. Bei Inter dürfte man nur noch dann alles auf eine Karte setzen wenn man der Meisterschaft Priorität vorm EC einräumt. Lazio wird dies zu verhindern wissen. Callinho hat in Giulianova zuletzt gezeigt, dass er seine Mannschaft in der Serie A halten will. Der Trend setzt sich mit einem Erfolg über den Titelverteidiger fort.

Cremona Calcio   - AC Giulianova :
Cremona und Giulianova müssen von ihren Platzierungen enttäuscht sein. Beide hätten durchaus das Zeug weiter oben mitzuspielen. Für beide ist dies ein Schicksalspiel. Gewinnt Cremona, ist man dran, verliert man, wächst der Rückstand und die Moral sinkt. Der Tipp lautet allerdings auf Aufwärtserfolg. Giulianova hat bereits gegen Lazio gezeigt, dass es nicht absteigen will. In Cremona setzt man die Bemühungen fort und wird mit drei Punkten belohnt.

AS Treviso   - AS Monza :
Treviso hat gegen Südtirol ein Zeichen gesetzt: Man will die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren. Für Monza ist dieser ohnehin kein Thema. Das Unentschieden zuletzt hat allerdings die Meisterschaftschancen gegen Null gemindert. Es geht also um Europa. Vielleicht sogar noch für beide. Gaze schwimmt allerdings derzeit einfach nicht auf der Erfolgswelle und wird somit auch in Treviso nicht gewinnen. Ein Punkt sollte aber Gewiss sein.

AS San Marino   - Südtirol Sport Stars :
Das Spitzenspiel steigt morgen in San Marino. Der AS hat sich zurückgemeldet und strebt nun die Reduktion des Rückstandes an. Genauso will jedoch Südtirol die Niederlage gegen Treviso vergessen machen. Ein Spiel mit Highlight-Charakter. Es gibt keinen Favoriten. Klar ist nur: Gewinnt Montichiari, ist der Verlierer dieses Spiels nicht mehr im Titelrennen. Der Gewinner ist weiter dabei. Voraussichtlich wird es jedoch keinen geben. Beide Kontrahenten kennen sich seit Jahren und trennen sich friedlich mit einem Unentschieden.

Juventus Mailand   - SSC Rom :
Juventus dürfte ein wenig Frust schieben nach der knappen Niederlage in Montichiari. Ebenso der SSC, der sang- und klanglos gegen San Marino unterging. Für beide also Zeit für Wiedergutmachung. Juventus benötigt die Punkte dringend um den Keller zu verlassen und der SSC um nicht hineinzugeraten. Gute Voraussetzungen für einen packenden Fight also. Der SSC wird aber vorerst alles auf die Karte Pokal setzen und Juventus den Vortritt lassen.

AC Montichiari   - Mailand RC :
Knapp aber gewonnen war das Fazit nach dem Juventus-Kick. Drei Punkte mehr sollen es auch dieses mal werden um noch näher an den Scudetto heranzureichen. Der RC ist nicht mehr die Mannschaft früherer Tage. Der Kader hat einiges eingebüßt, so dass Montichiari sogar die Favoritenbürde trägt. Achtung: Unterschätzen darf man Romario trotzdem nicht. Die Zielsetzung muss aber klar sein, denn in vielen Spielen ist und bleibt Montichiari Außenseiter. Gegen Mailand jedoch muss man gewinnen. Mailand selbst liegt im Mittelfeld und ist voraussichtlich darauf bedacht, dieses abzusichern. Der Knoten platz in Montichiari nur halb und beide Teams müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben. Für den AC ein herber Dämpfer im Meisterschaftskampf.  
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 08:41:36 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5915 am: 14. Januar 2011, 11:38:46 »
Salernitana Calcio   - AC Brescia :
Ein Spitzenspiel - und ein Kampf um die internationalen Plätze. Das EC-Viertelfinale bzw. das Pokalhalbfinale vor Augen, tritt der Italien-Primus gegen Tabellenfünften an, der nur im Falle eines Sieges noch kleine Meisterschaftschancen hat. Für Salernitana dürfte der Zug hier bereits abgefahren sein. Somit darf man auch keinen großen Kampf seitens Salernitana erwarten. Der Kader-Vorteil wird hier allerdings einen Punkt retten. Für Salernitana am Ende ausreichend, für Brescia ein Tick zu wenig.
lol das bin ich ja tatsaechlich, wie is das denn passiert... duerfte aber schon nich mehr aktuell sein, heute morgen haben sich ghanch und di nechelo unzufrieden mit den jeweils gebotenen zat loehnen von 1 ksm $ gezeigt  :stupid: :grinsevil: und mit entsprechenden abzuegen reagiert. ja ne grosse schlacht wirds wohl nicht geben meinerseits, aber ich hoffe trotzdem ein bissi auf nen taktischen gluecksgriff meinerseits. mit einem punkt waere ich in anbetracht der umstaende eigentlich zufrieden.

sehr gut geschriebene berichte mal wieder, vielen dank  :bussi: :blumen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5916 am: 14. Januar 2011, 12:16:58 »
Super Bericht Lavinia.Aber der SSC Rom spielt leider gegen den Abstieg und nicht wie du behauptest um den CC.. :ja:


Der SSC Rom hat gerade mal 4 Punkte vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.... :verweis:
wir habn aus prioritätsgründen zwei 50% spiele abgeliefert und 6 mögliche punkte verschenkt, mit denen oder auch nur 3 davon stünden wir woanders und sorgen uns deshalb noch nicht...wir spieln also um den ec, sind nur 2 punkte bis zur quali und 3 bis zur direkten teilnahme   :scherzkeks:

btw.
schöne berichte lavinia :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5917 am: 14. Januar 2011, 12:31:50 »
AC 03 Genua   - AS Bergamo :
Der Tabellenzweite hat Blut geleckt und dürfte alles auf die Karte Sieg setzen. Bergamo hingegen muss noch einmal aufpassen, dass Juventus, Giulianova oder Treviso nicht noch in einem Endspurt vorbeiziehen. Die Ergebnisse zuletzt waren nicht überragend. Anders in Genua, dass sich mit einem fulminanten Zwischenspurt Platz zwei verdient hat. Dies ist nicht nur eine Momentaufnahme. Genua wird auch morgen gewinnen und die Positionen festigen. Wer weiß, vielleicht knabbert man ja auch ein Stückchen vom Rückstand ab und wird zum Außenseiter auf den Scudetto.
Lavinia du bist ein Goldstück  :bussi:
Ich befürchte aber ich bekomm einen Dämpfer :ja: die Würfel können ja nicht ständig auf meiner Seite sein :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5918 am: 15. Januar 2011, 20:09:40 »
Ergebnisse Spieltag 24
1.    Inter Turin   -    Atalanta Cagliari   3 : 0
2.    Salernitana Calcio   -    AC Brescia   1 : 2
3.    AC 03 Genua   -    AS Bergamo   0 : 1
4.    Lazio Turin   -    Inter Rom   2 : 1
5.    Cremona Calcio   -    AC Giulianova   1 : 1
6.    AS Treviso   -    AS Monza   2 : 2
7.    AS San Marino   -    Südtirol Sport Stars   3 : 2
8.    Juventus Mailand   -    SSC Rom   0 : 1
9.    AC Montichiari   -    Mailand RC   4 : 0


Tabelle
1   AC Montichiari   54   58 : 25
2   AS San Marino   39   39 : 33
3   AC Brescia   39   31 : 30
4   AC 03 Genua   37   31 : 30
5   Inter Turin   37   33 : 40
6   Inter Rom   35   48 : 30
7   AS Monza   34   48 : 40
8   Südtirol Sport Stars   34   44 : 40
9   Lazio Turin   34   25 : 30
10   SSC Rom   34   40 : 46
11   AS Bergamo   33   30 : 27
12   Salernitana Calcio   33   34 : 35
13   Mailand RC   32   26 : 29
14   Juventus Mailand   28   19 : 24
15   AC Giulianova   28   36 : 43
16   AS Treviso   28   33 : 40
17   Cremona Calcio   24   28 : 36
18   Atalanta Cagliari   19   27 : 52

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5919 am: 15. Januar 2011, 20:14:38 »
Nummer eins der angestrebten restlichen sechs Siege...und Pomponi wieder in Torlaune  :jubeln:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 20:25:48 von lavinia »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5920 am: 15. Januar 2011, 23:50:03 »
nau Ex-lm'chen, jetz wirst ma schön langsam unheimlich ;) ................... :respekt: :respekt:




... auch was die Vorschau betrifft hattest du leider recht, nochmal :respekt:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5921 am: 16. Januar 2011, 10:00:55 »
nau Ex-lm'chen, jetz wirst ma schön langsam unheimlich ;) ................... :respekt: :respekt:


hoffentlich bleibt das so  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5922 am: 16. Januar 2011, 10:17:07 »
ich glaub lavinia macht die vorberichte aus nem schlechten gewissen heraus, das ist ja schon wieder uebernatuerlich was hier passiert ^^ aber da kann sie von mir aus gerne meister werden, wenn die vorberichte weiter so kommen  :jubeln:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5923 am: 16. Januar 2011, 11:15:33 »
Nun ja, die schwierigen Gegner kommen aber erst noch: Inter, Südtirol, Salernitana, Monza und Giulianova. Da muss bei den anderen 'gewinnbaren' Spielen schon ALLES stimmen, ansonsten bleibt alles nur ein Strohfeuer.

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5924 am: 16. Januar 2011, 11:26:51 »
1.    Inter Turin   -    Atalanta Cagliari   3 : 0
Überraschend deutlich feiert der neue Torino-Coach den ersten Italien-Erfolg und Torino selbst untermauert seine Ambitionen auf den Europa-Angriff. Für Cagliari wird es schwerer und schwerer.

2.    Salernitana Calcio   -    AC Brescia   1 : 2
Brescia mit einem Coup. Maverick düpiert den großen Champ und die erhoffte Taktik-Sensation seitens des Rekordpokalsiegers bleibt aus. Für Brescia geht der Traum noch nicht zu Ende und für Salernitana bleiben nun endgültig nur noch zwei weitere Hochzeiten.

3.    AC 03 Genua   -    AS Bergamo   0 : 1
Domenico's Befürchungen sind eingetroffen. Eine überraschende Heimniederlage gegen Bergamo beendet alle Meisterträume und Bergamo selbst darf wieder von Europa träumen. Für Genua ist Europa mehr, fast schon eine Pflicht.

4.    Lazio Turin   -    Inter Rom   2 : 1
Lazio dreht auf. Dem Erfolg in Giulianova lässt Callinho einen Knaller gegen Inter folgen. Lazio weiter auf dem Vormarsch, zumindest die EC-Quali dürfte mehr als realistisch sein. Bei Inter darf man getrost davon ausgehen, dass man einmal nicht Meister wird. Dennoch dürfte die CC oder deren Quali das erklärte Ziel bleiben.

5.    Cremona Calcio   -    AC Giulianova   1 : 1
Die beiden Abstiegskandidaten spielen Unentschieden, das keinem richtig hilft.

6.    AS Treviso   -    AS Monza   2 : 2
Wie vorhergesagt. Für Treviso reicht das Unentschieden nicht um sich zu verbessern. Auch Monza nützt es kaum. Der Bis hin zur CC TEilnahme ist nach oben jedoch weiterhin alles möglich.

7.    AS San Marino   -    Südtirol Sport Stars   3 : 2
San Marino marschiert, wie erwartet, und mausert sich zum ersten Verfolger Montichiaris. Sollte es der Ex-Champ aus Saison 19 nicht schaffen, bleibt eigentlich nur noch San Marino. Schade für Gaudi, dass es kein direktes Duell mehr gibt. Dennoch, vielleicht kann man auf Hilfe aus Südtirol, Rom oder Salerno hoffen. Für Südtirol selbst ist der Scudetto futsch. Platz drei oder vier aber Pflicht.

8.    Juventus Mailand   -    SSC Rom   0 : 1
Der SSC hat seine Ankündigung wahr gemacht. Nach zwei kalkulierten Niederlagen wird Juventus geputzt und der SSC marschiert wieder in die anderen Richtung. Eng wird's für Juventus, da die Verfolger aufgeschlossen haben.

9.    AC Montichiari   -    Mailand RC   4 : 0
Der AC holt den ersten der sechs angestrebten Siege und marschiert weiter in Richtung Titel. Zwar spielt man außer gegen San Marino noch gegen die Creme de la Creme des Landes, der Vorsprung ist allerdings bereits groß. 15 von 30 möglichen Punkten würden reichen wenn San Marino und Brescia sich keine Blöße mehr geben. Aber aufgepasst, noch ist nichts gewonnen. Mailand dürfte sich eher gegen den Abstieg erwehren als noch einmal oben anzugreifen.

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5925 am: 16. Januar 2011, 12:30:58 »
 :zustimm: Danke Lavinia  :freude:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5926 am: 16. Januar 2011, 13:35:20 »
Ich muss nicht in den CC, mir ist egal wie wir abschneiden, so lang wir nicht absteigen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5927 am: 16. Januar 2011, 14:51:02 »
Ich muss nicht in den CC, mir ist egal wie wir abschneiden, so lang wir nicht absteigen  :zustimm:


Habe ich vor der Saison auch gesagt. Und damals war sogar der Klassenerhalt unrealistisch.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5928 am: 16. Januar 2011, 15:15:31 »
Ich muss nicht in den CC, mir ist egal wie wir abschneiden, so lang wir nicht absteigen  :zustimm:


Habe ich vor der Saison auch gesagt. Und damals war sogar der Klassenerhalt unrealistisch.

In einer Liga wo das 1x. särkste Team Meister wird, isset mir egal wo ich lande.. bisher hat man gesagt am Ende stehen immer die stärksten Teams oben.. nun isset nicht mehr so, daher mir wurscht  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5929 am: 16. Januar 2011, 16:31:15 »
San Marino ist ja das 4.stärkste Team und hat derzeit noch gute Chancen. Also noch ist ja alles im 'normalen' Bereich. Kaiserslautern oder Wolfsburg waren ja auch mal realer Meister - und jetzt Borussia. Das ist in etwa vergleichbar.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5930 am: 16. Januar 2011, 16:33:53 »
San Marino ist ja das 4.stärkste Team und hat derzeit noch gute Chancen. Also noch ist ja alles im 'normalen' Bereich. Kaiserslautern oder Wolfsburg waren ja auch mal realer Meister - und jetzt Borussia. Das ist in etwa vergleichbar.


Der DP ist halt bei solchen Sachen ach Zickig.... :verweis: :mrgreen: :mrgreen:



man kann jetzt auch mal sehen wie gut ein manager ist wenn er nicht mit weiten Abstand das beste Team der Liga hat..... :ja:


Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo er geschrieben hat er hat ja eh keinen Gegner. Jetzt sieht er auch mal wie schwer das ist wenn man nicht soviel besser ist wie er es mit Inter Rom war..... :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 16:37:21 von Lanti »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5931 am: 16. Januar 2011, 17:29:34 »
Wieso redet eig der der mit den meisten Gehältern fast absteigt hier immer am meisten?  :gruebel:

@lavinia

Naja der BVB und Wolfsburg sind find ich keine guten Beispiele.. das sind zwar nicht die stärksten Teams, aber vor ihnen liegen keine anderen 10 Stück ;)
Macht aber nichts.. du wirst Meister weil du es verdient hast.. der Meister hats immer verdient.. mich interessiert nur mein Platz nicht in so na verrückten Saison, mehr wollt ich nicht sagen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5932 am: 16. Januar 2011, 17:34:18 »
Wieso redet eig der der mit den meisten Gehältern fast absteigt hier immer am meisten?  :gruebel:

@lavinia

Naja der BVB und Wolfsburg sind find ich keine guten Beispiele.. das sind zwar nicht die stärksten Teams, aber vor ihnen liegen keine anderen 10 Stück ;)
Macht aber nichts.. du wirst Meister weil du es verdient hast.. der Meister hats immer verdient.. mich interessiert nur mein Platz nicht in so na verrückten Saison, mehr wollt ich nicht sagen  :zustimm:


Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber ich schreibe hier in dem Teil des Forums recht wenig.... :verweis: :ja:


aber das was ich gesagt habe ist doch nicht falsch, oder..... :gruebel: :gruebel:


Schau doch einfach mal unser Spiele. Haben wir gleich starke Mannschaften promt gewinne ich das erste mal. Woran das wohl liegen mag.... :gruebel: :gruebel:

denke die Frage kannst du dir selber beantworten.... :ja: :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5933 am: 16. Januar 2011, 17:49:32 »
Ja woran liegt das, sag ma... ich weiss nicht wieso ich gewinne und ich weiss auch nicht wieso ich verliere... ich weiss nichts  :lach:
Das ist KSM.. wenn einer weiss, wieso welches Ergebnis zu stande kommt, dann ist er ein Genie.. ich sehe hier aber keinen  :zustimm:
Aus irgendeinen Grund hab ich hier mehr gewonnen als verloren, dass das einzige was ich weiss  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5934 am: 16. Januar 2011, 17:56:08 »
Ja woran liegt das, sag ma... ich weiss nicht wieso ich gewinne und ich weiss auch nicht wieso ich verliere... ich weiss nichts  :lach:
Das ist KSM.. wenn einer weiss, wieso welches Ergebnis zu stande kommt, dann ist er ein Genie.. ich sehe hier aber keinen  :zustimm:
Aus irgendeinen Grund hab ich hier mehr gewonnen als verloren, dass das einzige was ich weiss  :zustimm:



Aber das du mit dem besseren Team (Inter Rom) immer gegen mich gewonnen hast ist doch nich komisch finde ich. Aber wenn man das gelesen hat was du zu dem Zeitpunkt geschrieben hast war der Grund weil du einfach der bessere Manager bist. Da spielen wir mal unter gleichen Voraussetzungen prompt verlierst du.

Da wirst du dann auch gemerkt haben das es einfac schwieriger ist mit einem schlechteren oder gleich starken Team zu gewinnen.... :ja:


Die Zeit wo du geschrieben hast das du keine Gegner in Italien hast ist ja noch nicht lange her.... :nein: :nein:


Jetzt hast du welche, weil du nicht mehr Manager der mit weitem Abstand besten Mannschaft bist, schon ist es dir egal wie deine Mannschaft spielt. Daraus kann man doch nur einen Entschluss ziehen, oder meinst du nicht?Zumindestens als Aussenstehender..... :ja: :ja:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5935 am: 16. Januar 2011, 18:30:17 »
Wieso redet eig der der mit den meisten Gehältern fast absteigt hier immer am meisten?  :gruebel:

@lavinia

Naja der BVB und Wolfsburg sind find ich keine guten Beispiele.. das sind zwar nicht die stärksten Teams, aber vor ihnen liegen keine anderen 10 Stück ;)
Macht aber nichts.. du wirst Meister weil du es verdient hast.. der Meister hats immer verdient.. mich interessiert nur mein Platz nicht in so na verrückten Saison, mehr wollt ich nicht sagen  :zustimm:


Okay, bei denen ist es nicht ganz so extrem...aber Dortmund mit so vielen Punkten vorne...ist schon frustrierend, insbesondere für Bayern, Bremen, Schlacke.

Mal sehen. Aber ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht warum. Als es lief, lief es. Aber vielleicht kommt jetzt ne Serie wie in der Hinrunde/21. Dann werde ich noch vierter oder so.

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5936 am: 17. Januar 2011, 10:08:27 »
Atalanta Cagliari   - Lazio Turin :
Lazio hat zwei enorm wichtige Erfolge eingefahren und hat BLut geleckt. Die Mannschaft hat das Zeug für Europa und Callinho als Manager ohnehin. Somit wird sich auch Cagliari dem guten Lauf des früheren Champions nicht auf Dauer zu erwehren wissen und liefert die Punkte an den Serie-A-Routinier. Lazio somit weiter auf dem Vormarsch und Cagliari behält die rote Laterne.
 
AC Brescia   - Inter Turin :
Ein Prestige-Duell. Ein 'alter' gegen einen 'neuen'. Auf jeden Fall aber zwei Anwärter auf die Top4-Plätze. Hier geht es also um sehr viel. Der Gewinner steht schon fast mit einem Bein auf internationalem Parkett. Brescia ist sicher leicht im Vorteil, doch Torino kämpft bis zum umfallen und nimmt einen Punkt als verdienten Lohn mit in die Olympiastadt.

AS Bergamo   - Salernitana Calcio :
Viele Ausrutscher darf sich der Doppelmeister von einst nicht mehr erlauben sonst winkt dem möglichen EC-Halbfinalisten, man höre und staune, doch noch die Serie B. So weit wird es vermutlich nicht kommen, aber vielleicht muss man den Rekordpokalsieger einfach nur wachrütteln. Auch für Bergamo geht es um den Nichtabstieg sowie den EC zugleich und man hat gesehen, dass Salernitana bezwingbar ist. Zweifelsfrei ist aber mal wieder die Zeit für einen di Nechelo Tag gekommen und Salerno gewinnt leicht und locker in Bergamo.
 
Mailand RC   - AC 03 Genua :
Mailand erholt sich nur mühsam von der Montichiari-Pleite und hat auch gegen Genua Schwierigkeiten. Da aber auch Genua einen Rückschlag erleben musste, weiß man hier kein Kapital daraus zu schlagen. Am Ende trennt man sich torlos und beide gehen mit einem Punkt nach Hause. Für beide dürfte das Ergebnis damit in Ordnung sein.

Inter Rom   - Cremona Calcio :
Inter kommt noch nicht richtig auf Touren. In der Liga wechseln Glücks- und Trauergefühle munter untereinander ab und im EC sieht es nach dem Viertelfinal-Aus aus. Cremona scheint sich ebenfalls nicht mehr so recht gegen den Abstieg wehren zu wollen. Leichtes Spiel also doch für Inter? Nicht ganz leicht. Aber letztendlich setzt sich die Römer übermacht doch durch und mischt weiter munter im oberen Tabellendrittel mit.

AC Giulianova   - AS Treviso :
Es wird Zeit - für beide Mannschaften. Für beide steht ein Schicksalsspiel an. Der Gewinner der Partie distanziert den anderen deutlich und schließt ggf. zu Mailand auf. Treviso ist leichter Favorit aber Giualianova hat ebenfalls ein Top-Team. Schade, eigentlich müssten beide Teams um die CC-Teilnahme kämpfen. Verwunderlich wie es so weit kommen konnte. Wie dem auch sein, Treviso wirkt noch einen Tick entschlossener und holt sich die Punkte.

AS Monza   - AS San Marino :
Wird Monza zum Montichiari-Helfer? Sieht man sich die Form an, dann eher nicht, denn Monza dümpelt derzeit eher von Nicht-Erfolg zu Nicht-Erfolg während San Marino seine Gegner, mit der einen Montichiari-Ausnahme, auf die Bretter schickt. Zeit für eine Trendwende? Es spricht nichts dafür aber vielleicht ist gerade das das Zeichen. Gewagter Tipp: Monza gewinnt 4:2 und verschafft dem AC ein wenig Luft.

Südtirol Sport Stars   - Juventus Mailand :
Südtirol dürfte nach einem mageren Spiel wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Juventus findet nicht die Form vergangener Tage und gerät in die Gefahr, noch einmal den Weg in die Serie B anzugehen. Nicht neu für Bestbob. Bleibt zu hoffen, dass er als erfahrener Italien-Kenner den Abstieg zu verhindern weiß. In Südtirol gibt es leider keine Punkte.

SSC Rom   - AC Montichiari :
Ein Klassiker findet seine Neuauflage. Der SSC empfängt den AC. Der Hinspiel-Vergleich endete noch knapp (4:3) für den Tabellenführer während der SSC jedoch drei der letzten fünf Begegnungen nach belieben dominierte und gewann und nur eine einzige, eben die erwähnte Niederlage einstecken musste. Irgendwann, dessen sind sich alle bewusst, wird der Einbruch kommen und dann ist nur die Frage ob der Vorsprung zu Ende verwaltet werden kann. Manola kennt alle Montichiari-Taktiken und hat sich bestens auf den Dauerkontrahenten eingestellt. Was gegen die beiden Mailaänder für den AC noch gut ausging, wird jetzt nicht mehr funktionieren. Rom entführt die Punkte und Montichiari kann sich bei den Verfolgern bedanken, die kein großes Kapital aus dem Patzer schlagen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 10:12:53 von lavinia »

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5937 am: 17. Januar 2011, 18:06:27 »
Tja, Platz 1 werde ich wohl nicht mehr erreichen :lach:
Und schon wieder muß ich Lavinia knuddeln  :knuddel: wird langsam zur Gewohnheit :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5938 am: 17. Januar 2011, 20:05:22 »
Tja, Platz 1 werde ich wohl nicht mehr erreichen :lach:
Und schon wieder muß ich Lavinia knuddeln  :knuddel: wird langsam zur Gewohnheit :scherzkeks:


und dabei könnte ich mal locker deine Mutter sein... :ja:

DragonMarc

  • Gast
Re:Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion
« Antwort #5939 am: 17. Januar 2011, 21:18:34 »
und dabei könnte ich mal locker deine Mutter sein... :ja:
Du willst mich jetzt veräppeln, wa