Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5400 am: 28. Juli 2010, 20:14:59 »
man munkelt es seien 2 ex meister  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5401 am: 28. Juli 2010, 21:01:05 »
Lecce hat er sicher nicht gemeint :D ich zähl wohl eher unter: "schon vorher nicht draufgehabt" :D

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5402 am: 28. Juli 2010, 21:17:20 »
man munkelt es seien 2 ex meister  :winken:

Sach bloß du meinst neben Salerno auch Montichiari  :geschockt: Fall um. Na ja, ich habe den Verein weniger aus Geld- als aus Motivationsgründen reformiert. Zudem waren die meisten doch an oder spgar über die 30 hinaus. Drei fliegen ja noch in bzw. nach der Saison, dann ist der Laden erst mal jünger.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5403 am: 28. Juli 2010, 21:19:10 »
man munkelt es seien 2 ex meister  :winken:

Sach bloß du meinst neben Salerno auch Montichiari  :geschockt: Fall um. Na ja, ich habe den Verein weniger aus Geld- als aus Motivationsgründen reformiert. Zudem waren die meisten doch an oder spgar über die 30 hinaus. Drei fliegen ja noch in bzw. nach der Saison, dann ist der Laden erst mal jünger.

Natürlich mein ich auch Montichiari... welche Motivation dahinter steckt is mir persönlich wurscht.. der Satz "meine beiden grössten Konkurrenten haben sich ja selber zerlegt" stimmt ja und ist überhaupt nicht bös gemeint, sondern ein Fakt  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5404 am: 28. Juli 2010, 21:24:04 »
man munkelt es seien 2 ex meister  :winken:

Sach bloß du meinst neben Salerno auch Montichiari  :geschockt: Fall um. Na ja, ich habe den Verein weniger aus Geld- als aus Motivationsgründen reformiert. Zudem waren die meisten doch an oder spgar über die 30 hinaus. Drei fliegen ja noch in bzw. nach der Saison, dann ist der Laden erst mal jünger.

Natürlich mein ich auch Montichiari... welche Motivation dahinter steckt is mir persönlich wurscht.. der Satz "meine beiden grössten Konkurrenten haben sich ja selber zerlegt" stimmt ja und ist überhaupt nicht bös gemeint, sondern ein Fakt  :peace:


Stimmt, das sehe ich auch so.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5405 am: 31. Juli 2010, 20:02:31 »
12. Spieltag

Ergebnisse
1.    AC 03 Genua   -    AS Monza   1 : 1
2.    Cremona Calcio   -    AS San Marino   1 : 1
3.    Mailand RC   -    AC Lecce   2 : 2
4.    Inter Turin   -    Salernitana Calcio   3 : 2
5.    AC Giulianova   -    AC Montichiari   3 : 0
6.    FS Pisa   -    AS Treviso   0 : 1
7.    Inter Rom   -    ES Messina   4 : 0
8.    AC Brescia   -    Juventus Mailand   1 : 1
9.    Cosenza Sport   -    SSC Rom   2 : 2


Tabelle
1   Inter Rom   29   34 : 12
2   AS Treviso   23   27 : 14
3   AC Lecce   23   25 : 16
4   AC Brescia   21   15 : 12
5   Mailand RC   19   21 : 14
6   Salernitana Calcio   19   25 : 21
7   AS Monza   18   19 : 16
8   Cremona Calcio   17   12 : 10
9   Juventus Mailand   17   12 : 13
10   SSC Rom   16   29 : 24
11   AS San Marino   16   13 : 10
12   AC 03 Genua   16   15 : 16
13   AC Giulianova   16   16 : 22
14   Cosenza Sport   14   12 : 16
15   AC Montichiari   13   19 : 26
16   Inter Turin   12   13 : 20
17   FS Pisa   3   7 : 22
18   ES Messina   3   7 : 37

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5406 am: 31. Juli 2010, 20:30:35 »
Sieg und Platz 3 :jubeln:

Am Dienstag gibts den Knaller gegen Südtirol :bia:

Light Blue Manchester

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5407 am: 31. Juli 2010, 20:32:55 »
Wahnsinn deine Serie, Ascio. Die darf aber am nächsten Spieltag nicht abreissen.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5408 am: 31. Juli 2010, 20:34:16 »
Wahnsinn deine Serie, Ascio. Die darf aber am nächsten Spieltag nicht abreissen.
Muss ich unbedingt gewinnen :ja:

Nur hab ich in den direkten Duellen bisher schlecht ausgesehen :gruebel:

Light Blue Manchester

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5409 am: 31. Juli 2010, 20:35:33 »
Wahnsinn deine Serie, Ascio. Die darf aber am nächsten Spieltag nicht abreissen.
Muss ich unbedingt gewinnen :ja:

Nur hab ich in den direkten Duellen bisher schlecht ausgesehen :gruebel:


Musst du mal eine andere Takke ausprobieren... :verweis:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5410 am: 31. Juli 2010, 20:37:01 »
Wahnsinn deine Serie, Ascio. Die darf aber am nächsten Spieltag nicht abreissen.
Muss ich unbedingt gewinnen :ja:

Nur hab ich in den direkten Duellen bisher schlecht ausgesehen :gruebel:


Musst du mal eine andere Takke ausprobieren... :verweis:
Ich hab mir schon was ausgedacht :ja:

Mal sehen obs diesmal klappt :gruebel:

Light Blue Manchester

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5411 am: 31. Juli 2010, 20:37:38 »
Dann ist ja gut ascio... :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5412 am: 31. Juli 2010, 21:48:00 »
Fast eine Stunde zu Zehnt, dafür ist das Ergebniss OK :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5413 am: 31. Juli 2010, 22:49:27 »
Zitat
120. Minute
3:3 Tor durch Uday Jawad
Vorarbeit durch Mauri Ojansuu

Zitat
90. Minute
3:2 Tor durch Cristoforo Fruci
Vorarbeit durch Johannes Segebahn
so langsam hab ich die schnauze voll von diesen last second toren  :wall: grats sascha. scheiss segebahn, der penner war vor 30 zats noch bei mir in lohn  :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5414 am: 01. August 2010, 10:02:15 »
:wall: grats sascha. scheiss segebahn, der penner war vor 30 zats noch bei mir in lohn  :juggle:

danke....  :peace:

vielleicht wollte er dir so zeigen, wie zufrieden er bei dir war.....   :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5415 am: 01. August 2010, 13:02:48 »
und in Montichiari gehen so langsam die Lichter aus.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5416 am: 01. August 2010, 13:19:25 »
wieso ???   :gruebel:
wir beide haben doch nur 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die EC-Quali...    :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5417 am: 01. August 2010, 19:26:25 »
wieso ???   :gruebel:
wir beide haben doch nur 4 bzw. 5 Punkte Rückstand auf die EC-Quali...    :zustimm:


 :rofl:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5418 am: 03. August 2010, 08:57:06 »

Serie A:

AS Monza   - Inter Rom :
Für Inter gibt es derzeit die Devise national hui, internation pfui. Den Null Punkten im Champions Cup stehen 29 Ligapunkte gegenüber. Inter hat den Titel fest gebucht und macht sich daran, die Dominanz mit dem Double zu untermauern. Wenige clubs können derzeit dagegen halten. Mit Abstrichen auch Monza. In der aktuellen Form ist allerdings jegliche Mühe vergebens. Monza wird deutlich distanziert und wartet auf machbarere Aufgaben.

AS San Marino   - AC 03 Genua :
Noch hat sich San Marino nicht ganz aus der Gefahrenzone befreien können. Andererseits ist der Sprung ins internationale Geschäft denkbar klein. Genua hingegen kämpft verbissen gegen den Abstieg, muss aber damit rechnen, dass die Kontrahenten noch aufholen. San Marino wird heute abend seine Überlegenheit nutzen und fährt den vierten Saisonsieg ein.

AC Lecce   - Cremona Calcio :
Lecce lässt nicht locker. Zwar sollte man nicht vom utopischen Titel träumen, kann aber nach derzeitigem Stand leicht und locker die internationalen Plätze halten. Dort gehört auch Cremona hin. Die einst jung erwroebenen Spieler kommen so langsam ins beste Fußballalter und Cremona avanciert spätestens in der kommenden Saison zu einem ernstzunehmenden Meisterschaftskandidaten. Ganz so weit ist es jetzt noch noch nicht. Cremona wird dieses Spiel allerdings in Lecce gewinnen und ein wenig aufrücken.

Salernitana Calcio   - Mailand RC :
Salernitana hat den nächsten Transfercoup gelandet und setzt nach einem zypriotischen demnächst auf einen italienischen Keeper. Das wird hier nicht helfen. Der Titel dürfte ebgehakt sein für Salernitana und Mailand ist beinahe ebenbürtig. Zudem wird sich Salerno auf die einzig verbliebene Titelmöglichkeit, den CC, konzentrieren und gibt Mailand die Chance zum Angriff, die Romario auch nutzen wird.

AC Montichiari   - Inter Turin :
Not gegen Elend heute Abend in Montichiari. Wer an eine Übergangssaison gedacht hat erlebt die böse Überraschung einer desolaten Saison. Montichiari wird in dieser Form sicher absteigen und reißt ein ebenso im Neuanfang steckendes Torino mit sich. Heute Abend kann der Erfolg auch ausgewürfelt werden. Beide sehen wir dann vielleicht in Saison 23 wieder.

FS Pisa   - AC Giulianova :
Ausverkauf anscheinend auch in Giualianova. Master Presley macht alles zu Gold was geht. Auf die Frage ob Geldnot oder Plan wollte sich der King nicht äußern. Für Pisa dürfte es aber auch mit dem B-Team noch ausreichen. Giualianova kann den Klassenerhalt also noch schaffen. Pisa bleibt auf 17 oder 18.

ES Messina   - AC Brescia :
Messina ist chancelos gegen Brescia und muss in Serie B einen Neuanfang wagen. Brescia hingegen überrascht mehr und mehr mit dem eigentlich eher schwach einzuschätzenden Kader und schöpft gegen Mannschaften wie Messina am Ende den Rahm ab. Ein internationaler Platz wird wohl der Anspruch Mavericks sein.

Juventus Mailand   - Cosenza Sport :
Juventus kann einen großen Sprung nach oben machen, ist aber nur Außenseiter gegen das abstiegsbedrohte Cosenza. Guschdl wird sich etwas einfallen lassen und bezwingt Juventus. Man zieht mit dem Cup-Sieger gleich, der im EC derzeit andere Aufgaben zu bewältigen hat.

AS Treviso   - SSC Rom :
Treviso gibt alles gegen Rom um zumindest oben nicht ganz abreißen zu lassen. Auch Rang zwei will gesichert werden. Der SSC setzt sicher vorerst andere Prioritäten und holt die notwendigen Punkte für die Saisonziele woanders.
 


Serie B/A:

US Venedig   - Azurra Acireale :
Venedig setzt wenig Intensität in den Klassenerhalt. Umso leichter der heutige Sieg für Azurra, dass dem gesicherten Mittelfeld ein Stückchen näher rückt.

SSC Palermo   - Azurra Foggia :
Jeder Punktverlust könnte am Ende zu viel sein. Palermo jedoch muss heute keinen Gegner fürchten und kann gegen Foggia etwas für's Torverhältnis tun.

Sampdoria Napoli   - Pro Mantova :
Napoli ist gegen den einstigen Cup-Sieger chancenlos und Mantova bleibt in Lauerstellung. Sollte sich eine Chance ergeben, wird Mantova in aufstiegskampf eingreifen.

Ancona AC   - FC Frosinone :
Ancona ist wohl bereits ein Stückchen zu weit entfernt von der Spitze und spielt gegen Frisonone um nichts als die Punkte, die am Ende allerdings nicht entscheiden dürften.

AS Pescara   - Ternana Sport :
...

Lazio Turin   - US Chievo Calcio :
Lazio ist ein wenig zurück gefallen, kann aber noch den Pokal gewinnen. Gegen Chievo wird man sich darauf beschränken, den Rückstand zu Südtirol nicht zu groß werden lassen. Das wird auch gelingen. Ganz nebenbei sollte man sich mal den Kader LAzios ansehen. Da wächst möglicherweise etwas richtig großes zusammen.

FC Bari   - Fid. Andria Stella :
Bari darf sich nicht zurücklehenen, sonst geht es in die Serie C. Andria ist auch kein Kanonenfutter, so dass man sich nach einem Dreier strecken muss. Es wird aber gelingen.

Catanzaro Fidelis   - Modena Calcio :
...

Südtirol Sport Stars   - US Benevento :
Der Spitzenkick in Südtirol. Ein Benevento-Erfolg wäre natürlich toll für die Spannung in der Liga. Selbst Ternana und Ancona könnten so noch einmasl heranrutschen und für Spannung sorgen. Allerdings ist Südtirol so etwas wie die Übermannschaft der Liga und ein Miserfolg ist recht unwahrscheinlich.
 


Serie B/B:

UC Sora   - AC Piacenza 07 :
...

AS Empoli   - FC Florenz :
Mal sehen wie Mib Empoli wieder nach oben führt. Man hatein wenig abreißen lassen müssen. Grund genug, Florenz nicht zu unterschätzen und mit einem lockeren Erfolg die Aufholjagd zu starten. Mib for Italy!!!

Chieti Calcio   - AC Forli :
Mehr als das Mittelfeld ist für Chieti derzeit wohl nicht drin. Forli kann allerdings nicht konurrieren und ein Chieti-Erfolg ist beschlossene Sache.

Olbia Stella   - Atalanta Cagliari :
Cagliari sammelt bei Olbia die nächsten drei Zähler und lässt den Rückstand auf Bergamo nicht größer werden. Der immer noch erfolgreeichste italienische Club könnte in die Serie A zurückkehren.

FC Mestre   - FC Vicenza :
Vicenza liegt gleichauf mit dem Tabellenzweiten. Mestre ist allerdings kein Gegner, der Vicenza ernsthaft fordern könnte und somit sollte Vicenza etwas für sein Torverhätnis tun.

Aquila Sport   - Pistoiese Calcio :
Bareso ist wohl nicht mehr in Aquila. Schade, so wird die Mannschaft auch mit dem Aufstieg nichts zu tun bekommen. Gegen Pistoiese könnte es aber auch ohne Manager funktionieren.

ES Siena   - Florenz Calcio :
Siena liegt top im Rennen und empfängt Florenz zum Spitzenspielt. Der Gewinner der Partie mischt weiter munter mitwährend der Unterlegene sich zunächst wieder herankämpfen muss. Es riecht nach Unentschieden.

AS Bergamo   - Atalanta Grosseto :
Bergamo marschiert und es scheint so, dass man sich nach einer Dekade der Abwesenheit wieder auf Bergamo in der Serie freuen kann. Grosseto jedenfalls kann dagegen nichts ausrichten.

Assassimo Verona   - UC Valenzana :
Auch Verona ist noch nicht aus dem Rennen. Derzeit sehr aktiv am TM, bereitet sich Verona womöglich auf einen Aufstiegskampf vor. Gegen Valenzana kann man es sicher noch ruhig angehen lassen und einen sicheren Sieg einfahren.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5419 am: 03. August 2010, 09:13:43 »

Serie A:


Juventus Mailand   - Cosenza Sport :
Juventus kann einen großen Sprung nach oben machen, ist aber nur Außenseiter gegen das abstiegsbedrohte Cosenza. Guschdl wird sich etwas einfallen lassen und bezwingt Juventus. Man zieht mit dem Cup-Sieger gleich, der im EC derzeit andere Aufgaben zu bewältigen hat.


Dieses Mal hoffe ich das du Recht hast :grinsevil:. Die 3 Punkte kann ich sehr gut gebrauchen, der Abstiegskampf ist brutal diese Saison :juggle:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5420 am: 03. August 2010, 09:23:46 »
Ich hoffe auch das Lavinia recht hat bei mir. Bin mir noch nicht so sicher ob Rom nicht mit mehr Einsatz spielt wie angenommen. :gruebel:

mibiosi

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5421 am: 03. August 2010, 11:31:19 »


AS Empoli   - FC Florenz :
Mal sehen wie Mib Empoli wieder nach oben führt. Man hatein wenig abreißen lassen müssen. Grund genug, Florenz nicht zu unterschätzen und mit einem lockeren Erfolg die Aufholjagd zu starten. Mib for Italy!!!


Ja lockerer Erfolg und so .. hört sich gut an - so ist der Plan ;D Hab ja zum Glück meinen Einstand schon hinter mir in Empoli.  :ja:

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5422 am: 03. August 2010, 12:31:13 »
Wird heute wirklich sehr schwer gegen San Marino Punkte zu holen.
Mal schauen was wir taktisch noch in der Hinterhand haben.
Wie immer, super Berichte  :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5423 am: 03. August 2010, 14:32:18 »
AC Montichiari   - Inter Turin :
Not gegen Elend heute Abend in Montichiari. Wer an eine Übergangssaison gedacht hat erlebt die böse Überraschung einer desolaten Saison. Montichiari wird in dieser Form sicher absteigen und reißt ein ebenso im Neuanfang steckendes Torino mit sich. Heute Abend kann der Erfolg auch ausgewürfelt werden. Beide sehen wir dann vielleicht in Saison 23 wieder.

 :zustimm: :zustimm:      :lach:
... ich fürchte am Ende wirst du recht behalten.......

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5424 am: 03. August 2010, 16:56:15 »
FS Pisa   - AC Giulianova :
Ausverkauf anscheinend auch in Giualianova. Master Presley macht alles zu Gold was geht. Auf die Frage ob Geldnot oder Plan wollte sich der King nicht äußern. Für Pisa dürfte es aber auch mit dem B-Team noch ausreichen. Giualianova kann den Klassenerhalt also noch schaffen. Pisa bleibt auf 17 oder 18.






leider hast du recht es ist einfach nicht mehr drin!
DA ICH NICHT BEREIT BIN DEN LOHN WAHNSINN MIT ZU MACHEN

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5425 am: 03. August 2010, 20:11:25 »
Ergebnisse
1.  AS Monza -  Inter Rom 1 : 3
2.  AS San Marino -  AC 03 Genua 1 : 2
3.  AC Lecce -  Cremona Calcio 0 : 2
4.  Salernitana Calcio -  Mailand RC 3 : 0
5.  AC Montichiari -  Inter Turin 0 : 2
6.  FS Pisa -  AC Giulianova 3 : 1
7.  ES Messina -  AC Brescia 1 : 3
8.  Juventus Mailand -  Cosenza Sport 1 : 0
9.  AS Treviso -  SSC Rom 1 : 2

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5426 am: 03. August 2010, 20:15:35 »
Na super, läuft ja wieder prima :juggle:

manola

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5427 am: 03. August 2010, 20:23:39 »
ein ständig aus dem defensiven mittelfeld zu den spitzen stoßender neuzugang bastoni, hat nach 3 derbytoren gegen den tabellenführer, heut noch 2 gegen den tabellenzweiten nachgelegt  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5428 am: 03. August 2010, 20:29:44 »
ick kann ja noch gewinnen  :geschockt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 21
« Antwort #5429 am: 03. August 2010, 20:32:27 »
Der AC 03 Genua lässt sich auch von den stärkeren Mannschaften nicht einschüchtern.
Durch sehr diszipliniertes Auftreten und nach der letzten Taktikschulung, können
wir mit wichtigen 3 Punkten aus San Marino nach Hause fahren. Die Truppe
zeigt, daß sie in der Serie A bleiben wollen.