Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 428079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ach costas minuten sind voll, da mach ich mir nix sorgen. huismann stammkeeper bedeutet aber 20 stk punkte weniger das is schon nich wenig. naja ma sehn wollt eh moral druecken bei costas wegen 1,2mio gehaltforderung ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Auf ne böse Überraschung bin ich auf jeden Fall nicht vorbereitet :lach:

Die hättest du eigendlich am letzten Spieltag verdient , aber der olle Lastmin siegt war mehr als unverdient:P

Solltest nicht aufsteigen biste next saison fällig :box: :box: :box:
:lach: Die Bilanz spricht eindeutig für mich, 3:0  2:1
Meine Spieler habens im letzten Spiel nur zu leicht genommen. :frech:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Fid. Andria Stella   - Lazio Turin :
Der Pokalhalbfinalist empfängt den einstigen Meister und vielleicht baldigen Serie-A-Rückkehrer aus Turin. Ein Selbstläufer wird diese Partie für Callinho nicdht, allerdings rechnet man nicht mehr mit einem Endspurt Stellas und somit dürfte die Motivation bezogen auf die Liga nicht mehr die größte sein bei Andria. Turin hingegen will zurück ins Oberhaus und holt sich die PUnkte.

So ist es,die Saison ist für mich abgehackt ich konzentriere mich nur noch auf den Pokal und auf den Kaderaufbau!

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Stella muss sich dem Tabellenführer aus Turin mit 2:0 geschlagen geben! :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ES
KOTZT
MICH
AN!!!!
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
glaube mini hat verloren.  :gruebel:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
glaube mini hat verloren.  :gruebel:

0:0..  :nixweiss:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ja gegen son fickteam!!! gegen das jeder mit 4:0 und hoeher gewinnt, das is doch die verschissenste pisse die man sich vorstellen kann. das kotzt mich mehr an als ne niederlage...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Stella muss sich dem Tabellenführer aus Turin mit 2:0 geschlagen geben! :juggle:
Leider, bis zur 84 Minute war ich Tabellenführer.

Meine Mannschaft hat heute Disziplin gezeigt und fährt mit einem
sicheren 5:2 von Fano nach Hause.
Auf diese Reaktion haben die Fans gewartet, nach dem letzten wackligen Spiel.
An diesem Auswärtssieg wollen wir Kraft für den Rest der Saison schöpfen und
hoffen natürlich weiter auf die Unterstützung der Fans.
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Verdammt, was  :motz: :motz: :motz: für ein herber Rückschlg :motz:

Gegen ein 1150 Team gewonnen und gegen ein 880er verloren :stupid: :motz: :wall:


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Ergebnisse
1.    AC Giulianova   -    Pro Mantova   3 : 0
2.    AC Montichiari   -    Cremona Calcio   1 : 2
3.    US Chievo Calcio   -    Salernitana Calcio   0 : 0
4.    AC Brescia   -    Juventus Mailand   0 : 0
5.    FC Vicenza   -    AS San Marino   0 : 4
6.    Cosenza Sport   -    SSC Rom   1 : 3 :boese:
7.    Mailand RC   -    Inter Rom   1 : 4
8.    AS Monza   -    Inter Turin   0 : 0
9.    Atalanta Cagliari   -    AS Treviso   0 : 4


Tabelle
1   Salernitana Calcio   48   39 : 15
2   Inter Rom   46   55 : 24
3   AC Montichiari   41   43 : 26
4   Inter Turin   40   43 : 27
5   SSC Rom   39   42 : 30
6   AS San Marino   36   39 : 21
7   AC Giulianova   34   41 : 32
8   AS Monza   34   32 : 25
9   Juventus Mailand   34   26 : 19
10   Cremona Calcio   31   25 : 25
11   Mailand RC   29   27 : 31
12   AC Brescia   25   22 : 37
13   AS Treviso   23   24 : 23
14   Cosenza Sport   22   37 : 51
15   Atalanta Cagliari   20   22 : 44
16   FC Vicenza   17   15 : 36
17   Pro Mantova   16   20 : 44
18   US Chievo Calcio   11   15 : 57

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Verdammt, was  :motz: :motz: :motz: für ein herber Rückschlg :motz:

Gegen ein 1150 Team gewonnen und gegen ein 880er verloren :stupid: :motz: :wall:



Wie kannste mich schlagen und den Stadtnachbarn nich  :motz: :mrgreen:
Spieltag oben ganz nett ma gelaufen.. nen Stück näher an die direkte CC Teilnahme  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Bis zur 84.Minute 0:0 gegen Turin und dann noch 2 Tore kassiert :wall: :wall:

lavinia

  • Gast
ja gegen son fickteam!!! gegen das jeder mit 4:0 und hoeher gewinnt, das is doch die verschissenste pisse die man sich vorstellen kann. das kotzt mich mehr an als ne niederlage...

außer mir. Ich habe gegen die verloren in der Hinrunde...

...und jetzt gegen Cremona trotz 100+P  :rofl:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876

AC Brescia   - Juventus Mailand :
Juve peilt den Pokalsieg an und ist - ganz nebenbei - so etwas wie ein Favorit auf diesen Titel. In der Liga reicht es noch zu Rang acht. Allerdings nimmt der Brescia-Express langsam wieder Fahrt auf und spielt sich warm für eine kommende Super-Saison. Bestbbo wird es im sicheren Wissen, dass der Pokal sein sein wird, ein wenig ruhiger angehen lassen und die Punkte in Brescia lassen. Und wenn einer mal einen Titel verdient hat - dann der Italien-Dino Bestbob.



Danke Chefin, das wäre mein grösster Wunsch......zumindest in der KSM-Welt  ;D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

DragonMarc

  • Gast
 :schal:
Die Spannung steigt. Gleich ist der Anpfiff gegen Sampdoria Napoli.
Die Mannschaft muß hier von Anfang an sehr konzentriert sein um
nicht ihr kleines Polster in der Liga zu verspielen.

DragonMarc

  • Gast
Erwartungsgemäß aber doch etwas wacklig konnten wir
den nächsten Heimsieg verbuchen.
AC 03 Genua : Sampdoria Napoli 2:0
Die Mannschaft hat meine Worte am Anfang sehr ernst genommen.
Jedoch nach der Führung hat man sich ein bischen zu sehr zurückgezogen.
Als dann aber doch 15 Minuten vor Schluss das 2:0 viel hat man auf den
Rängen mit Erleichterung reagiert.
Es konnten an diesem Spieltag alle Favoriten 3 Punkte einstreichen.
Einzig Bari erreichte zu Hause nur ein mageres 0:0
Da wird das Umfeld sicher langsam etwas ungeduldig.

DragonMarc

  • Gast
Cosenza Sport scheint sich langsam ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen :lupe:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Ergebnisse
1.    Pro Mantova   -    US Chievo Calcio   2 : 0
2.    Cremona Calcio   -    AC Giulianova   2 : 1
3.    AS Treviso   -    AC Montichiari   1 : 3
4.    Salernitana Calcio   -    AC Brescia   1 : 3
5.    Juventus Mailand   -    FC Vicenza   0 : 0
6.    AS San Marino   -    Cosenza Sport   2 : 4
7.    SSC Rom   -    Mailand RC   2 : 2
8.    Inter Rom   -    AS Monza   3 : 0
9.    Inter Turin   -    Atalanta Cagliari   3 : 0


Tabelle
1   Inter Rom   49   58 : 24
2   Salernitana Calcio   48   40 : 18
3   AC Montichiari   44   46 : 27
4   Inter Turin   43   46 : 27
5   SSC Rom   40   44 : 32
6   AS San Marino   36   41 : 25
7   Juventus Mailand   35   26 : 19
8   AC Giulianova   34   42 : 34
9   AS Monza   34   32 : 28
10   Cremona Calcio   34   27 : 26
11   Mailand RC   30   29 : 33
12   AC Brescia   28   25 : 38
13   Cosenza Sport   25   41 : 53
14   AS Treviso   23   25 : 26
15   Atalanta Cagliari   20   22 : 47
16   Pro Mantova   19   22 : 44
17   FC Vicenza   18   15 : 36
18   US Chievo Calcio   11   15 : 59

Ich sollte nur noch gegen stärkere Teams spielen :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Genua hat wieder zugeschlagen.
Wir konnten auswärts mal wieder 3 Punkte klar machen.
Diesmal hat der Gegner von Fernana Hellas aber absolut sein stärkstes Team aufgeboten.
Stärkemäßig waren wir nur bedeutungslos besser, konnten aber mit der richtigen Taktik
unsere Akzente setzen und haben das Spiel 2:1 nach Hause gebracht.

Das absolute Highlight fand heute jedoch in Benevento statt.
Hier reiste die Mannschaft von FC Bari an.
Dieses Spiel war an Brisanz nicht zu übertreffen.
Die Trainer beider Mannschaften lieferten sich vor dem Spiel schon heftige Wortgefechte.
Nach einem kämpferisch und spielerisch kaum zu überbietendem Spiel blieben die Punkte
jedoch in Benevento. Bari hat nach dem Rückstand alles mögliche versucht, aber der
Ausgleichstreffer wollte einfach nicht mehr fallen.
In der Presse wird sicher zu lesen sein Dieses Spiel war Werbung vom Feinsten für den Fußball
Da können wir auf nächste Saison schon sehr gespannt sein.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 20:36:49 von DragonMarc »

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Genua hat wieder zugeschlagen.
Wir konnten auswärts mal wieder 3 Punkte klar machen.
Diesmal hat der Gegner von Fernana Hellas aber absolut sein stärkstes Team aufgeboten.
Stärkemäßig waren wir nur bedeutungslos besser, konnten aber mit der richtigen Taktik
unsere Akzente setzen und haben das Spiel 2:1 nach Hause gebracht.

Das absolute Highlight fand heute jedoch in Benevento statt.
Hier reiste die Mannschaft von FC Bari an.
Dieses Spiel war an Brisanz nicht zu übertreffen.
Die Trainer beider Mannschaften lieferten sich vor dem Spiel schon heftige Wortgefechte.
Nach einem kämpferisch und spielerisch kaum zu überbietendem Spiel blieben die Punkte
jedoch in Benevento. Bari hat nach dem Rückstand alles mögliche versucht, aber der
Ausgleichstreffer wollte einfach nicht mehr fallen.
In der Presse wird sicher zu lesen sein Dieses Spiel war Werbung vom Feinsten für den Fußball
Da können wir auf nächste Saison schon sehr gespannt sein.
:gut:

Light Blue Manchester

lavinia

  • Gast
AC Brescia   - Pro Mantova 2:0
Ein Spiel mit vorentscheidendem Charakter. Brescia hat mit dem Erfolg DEN entscheidenden Schritt in Richtung Bestandssicherung getan während Mantova in tiefer Depression versinkt. Der Pokalsieger der Vorsaison lässt den Rückstand bis zum rettenden Ufer auf mittlerweile sieben Punkte anwachsen. Die Situation für den Serie-A-Dauerbrenner war schon oft prekär, doch selten so dramatisch wie jetzt. Während Mantova die sieben Punkte auf Treviso und Cosenza in den letzten 10 Spielen aufholen muss, kann sich Brescia entweder genüsslich zurücklehnen und im Mittelfeld verweilen oder aber sogar noch die internationalen Plätze angreifen.

US Chievo Calcio   - Cremona Calcio 0:2
Chievo kann der Cremona-Übermacht nichts entgegensetzen und wird erneut bezwungen. Das Serie A Intermezzo wird erneut nur von kurzer Dauer sein, denn am Saisonende ist Schluss für Chievo, ganz egal wie die nächsten Spiele verlaufen. Cremona hingegen bleibt in der Erfolgsspur und dürfte auch hinsichtlich der Kaderstärke nicht mehr aus den EC-Plätzen zu verdrängen sein.

AC Giulianova   - AC Montichiari 1:5
Giualianova scheint gegen die Spitzenmannschaften immer nur die halbe Kraft mobilisieren zu können. Gegen Montichiari war das zu wenig und so sehen sich die Fohlen wieder einmal außerhalb der EC-Plätze. Montichiari hingegen tut etwas für sein Torverhältnis und festigt aufgrund der Torino-Niederlage Platz drei. Mehr als die CC-Quali wird es aber nicht geben in dieser Saison.

FC Vicenza   - Salernitana Calcio 0:5
Salernitana findet zurück zum Erfolg und demontiert den Absteiger aus Vicenza. Trotzdem bleibt der zweifache Meister nur Tabellenzweiter und muss auf Patzer der Römer in den verbleibenden zehn Partien hoffen. Vicenza dürfte kaum das Potenzial besitzen für den Klassenerhalt. Mannschaften wie Mantova, Cagliari, Cosenza und Treviso weisen da deutlich mehr Potenzial auf.

Cosenza Sport   - Juventus Mailand 1:1
Cosenza trotzden Freunden von Juventus einen Punkt ab. Ein Sieg hätte noch mehr Luft geschaffen zu den Abstiegsplätzen, auch der Punkt sollte als Erfolg gewertet werden. Ohnehin werden sich beide Manager nur noch auf EIN Ziel konzentrieren  - Den Pokalsieg. Alles andere ist egal, so lange es zum Verbleib in der Serie ausreicht.

Mailand RC   - AS San Marino 3:4
Die beiden italienischen Manager-Dinos trennen sich fast friedlich, doch San Marino lässt nach dem 3:4 keinen weiteren Treffer mehr zu. Die Ambitionen scheinen klar zu sein. San Marino wird einen Platz unter den ersten sieben sichern zu wollen während Mailand das Mittelfeld erhalten will. Probleme dürfte dabei keiner der beiden bekommen.

AS Monza   - SSC Rom 3:1
Der SSC hat enorm an Kaderqualität eingebüßt und kann derzeit mit dem AS Monza nicht mehr mithalten. Trotzdem liegt der zweite Hauptstadtclub auf Rang fünf und kann sich Hoffnungen auf eine künftige internationale Beteiligung machen. Monza übrigens auch - Man liegt auf Rang sieben und derzeit ist außer Cremona niemand in Sicht, der den Aufsteiger verdrängen könnte. Am Ende reicht es sicher für die Top 9.

Atalanta Cagliari   - Inter Rom 0:3
Da sage noch einmal jemand, man kann als italienische Mannschaft nur national ODER international Erfolg haben. Diese Regel wird zum zweiten mal gebrochen. Nach Montichiari setzt Inter noch einen drauf und dominiert neben Europa auch die Serie A. Meisterlich strafte Inter jeden Fehler der Sarden und bleibt an der Spitze. Ausruhen kann man sich dort sicher nicht aber verstecken muss man sich vor Salernitana auch nicht. Egal wer den Titel holt, Inter oder Salernitana, die Mannschaft des Jahres wird aus der Hauptstadt kommen.

Inter Turin   - AS Treviso 0:2
Torino verliert ein wenig überraschend und verliert auch den Anschluss an die Top drei, vor allem aber dürfte man aus dem Meisterschaftskampf ausscheiden. Treviso hingegen landet einen Big Point im Abstiegskampf. Sieben Punkte sind ein beruhigendes Polster vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass die Gegner im Abstiegskampf qualitativ Treviso nicht das Wasser reichen können.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
schoen geschrieben :ja: man was aergern mich diese unentschieden, gegen brescia kann man verlieren, maverick hat genug erfahrung in der serie a, aber mit 9 unentschieden kannste nich meister werden :wall: bleibt mir nur die hoffnung auf das direkte duell mit rom, dann mach ichs wie bayern mit schalke (nur dass in dieser metapher inter=bayern is, fuck  :konfus: :wall: )
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
schoen geschrieben :ja: man was aergern mich diese unentschieden, gegen brescia kann man verlieren, maverick hat genug erfahrung in der serie a, aber mit 9 unentschieden kannste nich meister werden :wall: bleibt mir nur die hoffnung auf das direkte duell mit rom, dann mach ichs wie bayern mit schalke (nur dass in dieser metapher inter=bayern is, fuck  :konfus: :wall: )


Tja, und dann mach ich's genau so. Damit wäre dann Inter bereits hinter dir und mir...und ich sehe mir dann seelenruhig an wie du die entscheidenden PUnkte z.B. gegen Cosenza vertendelst und ich mir die Schale wieder schnappe  :rofl: :rofl: :rofl:

Maverick05

  • Gast
naa da bin ich aber mal gespannt ob der Bayerndussel bei einem von euch funktioniert  :peace:

Tuete

  • Gast
Genua hat wieder zugeschlagen.
Wir konnten auswärts mal wieder 3 Punkte klar machen.
Diesmal hat der Gegner von Fernana Hellas aber absolut sein stärkstes Team aufgeboten.
Stärkemäßig waren wir nur bedeutungslos besser, konnten aber mit der richtigen Taktik
unsere Akzente setzen und haben das Spiel 2:1 nach Hause gebracht.

Das absolute Highlight fand heute jedoch in Benevento statt.
Hier reiste die Mannschaft von FC Bari an.
Dieses Spiel war an Brisanz nicht zu übertreffen.
Die Trainer beider Mannschaften lieferten sich vor dem Spiel schon heftige Wortgefechte.
Nach einem kämpferisch und spielerisch kaum zu überbietendem Spiel blieben die Punkte
jedoch in Benevento. Bari hat nach dem Rückstand alles mögliche versucht, aber der
Ausgleichstreffer wollte einfach nicht mehr fallen.
In der Presse wird sicher zu lesen sein Dieses Spiel war Werbung vom Feinsten für den Fußball
Da können wir auf nächste Saison schon sehr gespannt sein.
:gut:

Tja liga 2a rockt halt ...
vielleicht solltest auch noch bleiben  :gruebel: damit du auch in den genuss kommst  :verweis:

DragonMarc

  • Gast

Tja liga 2a rockt halt ...
vielleicht solltest auch noch bleiben  :gruebel: damit du auch in den genuss kommst  :verweis:
Kann passieren, bei dem Programm, das noch ansteht.
Werden sicher noch ein paar heftige Spiele.
Das größte Problem ist aber noch mein Stadion :wall:

lavinia

  • Gast
naa da bin ich aber mal gespannt ob der Bayerndussel bei einem von euch funktioniert  :peace:


Welcher Bayern-Dusel? Die hatten den doch eher in der CL in Florenz und beide Spiele gegen ManU. In der Liga hatte ja eher Schlacke Dusel.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
also so von fehlentscheidungen bevorteilt wie bayern wurde ja wohl kein andres team in der liga... das war diese saison schon heftig, ohne da von absicht reden zu wollen, aber das sind einige geschenkte punkte gewesen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
gä geh doch scheissn herst :motz: .....scho wieda gegen 50% :wall: .............fuck it!!




könnts mi ruhig bannen, geht ma sowas von am oasch vorbei :< .......................... ;D