Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 427931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5010 am: 27. April 2010, 20:19:00 »
Ein Punkt gegen Pirata ist sehr gut, ein Sieg wäre genial gewesen aber eher unrealistisch :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5011 am: 27. April 2010, 20:27:25 »
 :respekt: Guschdl
Da kämpft einer bis zum Umfallen.

Gratulation an Mini :bia:
Der Titel wird wohl zwischen dir und Inter Rom ausgemacht.
Schade natürlich für Lavinia :bussi:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5012 am: 27. April 2010, 20:29:52 »
Gratulation an Mini :bia:
Der Titel wird wohl zwischen dir und Inter Rom ausgemacht.
Schade natürlich für Lavinia :bussi:
dank dir. deshalb drueck ich delpiero auch international so die daumen :lach: aber ich bin ein bisschen in der bredouille, weiss noch nicht ob ich finanziell eine cc mannschaft stemmen kann naechste saison...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5013 am: 27. April 2010, 20:36:03 »
Das bringst du schon.
Zauberst bestimmt wieder was aus dem Ärmel :flehan: Großer Meister :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5014 am: 27. April 2010, 21:45:08 »
1:1 gegen Ancona :juggle:

Mit dem Aufstieg wars dann wohl mit 7 Punkten Rückstand ist da nichts mehr drin :nein:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #5015 am: 28. April 2010, 01:12:03 »
di nechelo 10 tage mit gehirnerschuetterung verletzt und in derselben minute der anschlusstreffer, also das spiel wuerd ich gern ma auf video sehen :motz:

puh aber da hab ich ja glueck gehabt mit meinen 100p gegen 120%

aber was macht mantova denn da  :konfus: wird zeit den turbo anzuschmeissen.

Den habe ich so langsam wieder angeworfen, aber gebracht hats bisher nicht  :nein:
Jetzt fange ich echt an mir gedanken zu machen  :gruebel:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Typisch KSM sag ich bei solchen Ergebnissen nur  :lach: :stupid:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
naja komm wenn du nur mit b-mannschaft gegen 120p bei guschdl mister "1150stk? mir doch egal ich hau dich trotzdem weg"1:0 verlierst is aergerlich vor allem bei deinen 100p aber das is jetz nich unter die kategorie 50% shit typisch ksm zu ordnen find ich.

bei mir hats grad noch zu nem unentschieden gereicht, hatte die erste saisonniederlage schon vor den augen. ma sehn wieviel % giulianova gespielt hat.

ah, natuerlich. 50. :rofl: gut nehm alles zurueck dp :lach:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 20:44:27 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
naja komm wenn du nur mit b-mannschaft gegen 120p bei guschdl mister "1150stk? mir doch egal ich hau dich trotzdem weg"1:0 verlierst is aergerlich vor allem bei deinen 100p aber das is jetz nich unter die kategorie 50% shit typisch ksm zu ordnen find ich.

bei mir hats grad noch zu nem unentschieden gereicht, hatte die erste saisonniederlage schon vor den augen. ma sehn wieviel % giulianova gespielt hat.

das sicher nich.. aber dennoch 200 stärker und normaler einsatz, da kann man ja wohl erwarten nich zu verlieren.. naja mir bleibt nur der CC und das weiss ich schon länger  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Zocker sorry für den Einsatz aber ich muß jetzt jedes Spiel kämpfen egal wer der Gegner ist.

Dennoch geiles Ergebniss :jubeln:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Zocker sorry für den Einsatz aber ich muß jetzt jedes Spiel kämpfen egal wer der Gegner ist.

Dennoch geiles Ergebniss :jubeln:

Ach brauchst dich nicht entschuldigen, Glückwunsch  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
 :jubeln:
Wir von Genua habens mal wieder ganz spannend gemacht.
Wir hatten heute den FC Bari zu Gast. Eine Mannschaft die man nie unterschätzen darf.
Nach 0:1 Rückstand hat die Mannschaft ihre kämpferische Seite gezeigt und das Spiel
doch noch gedreht. Am Ende war es aber ein glückliches 2:1 für uns.
Der Gegner hat uns heute alles abverlangt und über eine Punkteteilung hätte man
sich nicht beklagen dürfen.
Jetzt gilt es in wichtigen Spielen nem Rückstand hinterherzulaufen abzustellen und von
Anfang an voll konzentriert zur Sache zu gehen, sonst werden wir auch mal ganz schnell
die Quittung bekommen.
Fazit: So lange die kämperische Einstellung stimmt werde ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
          So langsam müssen wir unser Saisonziel auch noch mal überdenken.
          Es bestehen berechtigte Hoffnungen den Aufstieg in die Serie A zu schaffen.
          Wobei dieser Schritt für den Verein finanziell schwer zu stemmen sein wird.

finmik

  • Gast
.....würde mich als ex-genuesen wirklich freuen!  :ja:

DragonMarc

  • Gast
Glückwunsch Guschdl
Sind die Abstiegsplätze jetzt Vergangenheit?

DragonMarc

  • Gast
.....würde mich als ex-genuesen wirklich freuen!  :ja:
Danke, aber das wirft die Planung ganz gewaltig durcheinander.
Die Saison dauert ja auch noch ne Weile, da können wir auch schnell wieder zurückfallen.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
1:0 gegen das Trainerlose FC Frosinone die nur mit 50% oder 80% gespielt haben Verloren :wall:

lavinia

  • Gast
naja komm wenn du nur mit b-mannschaft gegen 120p bei guschdl mister "1150stk? mir doch egal ich hau dich trotzdem weg"1:0 verlierst is aergerlich vor allem bei deinen 100p aber das is jetz nich unter die kategorie 50% shit typisch ksm zu ordnen find ich.

bei mir hats grad noch zu nem unentschieden gereicht, hatte die erste saisonniederlage schon vor den augen. ma sehn wieviel % giulianova gespielt hat.

ah, natuerlich. 50. :rofl: gut nehm alles zurueck dp :lach:


jau, 50%, damit haben sie auch gegen Inter gewonnen. So langsam echt ncht mehr schön.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Glückwunsch Guschdl
Sind die Abstiegsplätze jetzt Vergangenheit?

Das kann man leider noch nicht sagen, die Saison ist noch sehr lange :juggle:

lavinia

  • Gast
Serie A:
 
AC Giulianova   - Pro Mantova :
Glücklich und vermutlich ungewollt hält sich Giualianova am Ende der internationalen Ränge. Eine Platzierung, von der Mantova aktuell nur träumen kann. Der Pokal-Titelverteidiger und mögliche zweifache Pokalsieger steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich ernsthaft mit dem Thema Abstieg befassen. Auch in Giualianova wird man vergeblich auf die Trendwende hoffen, aber ein erneuter Pokalsieg wird über den Abstieg hinwegtrösten.

AC Montichiari   - Cremona Calcio :
Für Montichiari geht es darum, den dritten oder vierten Platz zu sichern um in der kommenden Saison neu anzugreifen. Cremona hingegen muss nur noch die Pflichtpunkte holen um den Mittelfeldplatz zu sichern, oder aber man versucht, doch noch das internationale Geschäft zu erreichen. Dann muss ein Sieg in Montichiari her - es wird schwer aber nicht unmöglich. Das Ende vom Lied wird aber am Ende vermutlich ein Unentschieden sein.

US Chievo Calcio   - Salernitana Calcio :
Leichtes Spiel für den möglichen neuen Meister. Salernitana dürfte in Chievo mit dem B-Team und halber Kraft immer noch einen Sieg einfahren und die Tabellenführung bleibt ungefährdet. Wer soll die bisher ungeschlagene Nechelos und Co. eigentlich noch stoppen?

AC Brescia   - Juventus Mailand :
Juve peilt den Pokalsieg an und ist - ganz nebenbei - so etwas wie ein Favorit auf diesen Titel. In der Liga reicht es noch zu Rang acht. Allerdings nimmt der Brescia-Express langsam wieder Fahrt auf und spielt sich warm für eine kommende Super-Saison. Bestbbo wird es im sicheren Wissen, dass der Pokal sein sein wird, ein wenig ruhiger angehen lassen und die Punkte in Brescia lassen. Und wenn einer mal einen Titel verdient hat - dann der Italien-Dino Bestbob.

FC Vicenza   - AS San Marino :
San Marino spielt die Saison - wie so oft - locker zu Ende. Titelaussichten gibt es keine mehr und selbst der CC ist eher schwer erreichbar. Trotzdem kann sich Gaudi eines Sieges in Vicenza nicht erwehren und spielt somit Erzfeind Mantova eher in die Karten. Für Vicenza wird es nicht mehr zum Klassenerhalt reichen und San Marino spielt zum siebten mal in Folge international. Eine Serie, die nur Salernitana und Montichiari halten können.

Cosenza Sport   - SSC Rom :
Cosenza hat sich in einen Rausch gespielt. Das Damokles-Schwert des Abstiegs scheint so langsam zu verschwinden und man kann sich neben dem Klassenerhalt so langsam auf den Pokal konzentireren. Favorisiert sind dort andere aber Cosenza ist nun mal Cosenza. Der SSC hingegen ist in Gala-Form. Rom steht auf Rang fünf und hat den CC-Platz sicher noch nicht abgeschrieben. Ein ausgeglichenes Duell also heute, in dem Cosenza wahrscheinlich seine Serie halten wird.

Mailand RC   - Inter Rom :
Inter ist einzigartig. Der Hauptstatd-Club steht vor dem großen Coup - dem CC-Viertelfinale. Und ganz nebenbei kann der amtierende Vize das Ding auch gewinnen. DelPiero hätte sich damit in Italien unsterblich gemacht. National ist zwar noch nichts verloren aber was ist schon ein italienischer Titel gegen den Champions Cup? Den kann man sich auch in der nächsten Saison als Bonus holen. Salernitana dürfte am Ende einfach zu stark sein da keine Doppelbelastung. Mailand kann sich hier mit einer engagierten Leistung einen Punkt ergattern.

AS Monza   - Inter Turin :
Monza spielt gegen ein managerloses Torino. Schwierig, aber nicht unmöglich. Ein paar Pükntchen auf dem Weg nach Europa muss Gaze schon noch holen. Ob die Meusterschaft für Torino noch machbar sein wird, kann sich heute Abend zeigen. Im Normalfall allerdings setze ich auf einen Monza-Erfolg. Und da Pirata (bedauerlicherweise) jetzt weg ist (sorry, dass ich hier nicht neutral bleibe), braucht man auch für Torino nicht mehr unbedingt die Daumen drücken.

Atalanta Cagliari   - AS Treviso :
Trevisos Schwung hat ein wenig gelitten und die abstiegsränge sind bedrohlich nahe. Allerdings gibt es schwierigere Gegner als Cagliari. Leichtes Spiel also für Treviso, dass eine großen Schritt in richtung Klassenerhalt tun kann.

 
 



Serie B/A:

Azurra Acireale   - UC Taranto :
Mit Azurra und Benevento verabschieden sich vielleicht zwei weitere Taditionsclubs in Richtung Serie C. Lediglich im Falle eines Erfolgs könnte Azurra noch einmal Hoffnung schöpfen. Für Taranto ist der Zug abgefahren.

Sampdoria Napoli   - FC Bari :
Napoli liegt weiter im Soll, Bari leicht dahinter. Daher dürfte Baris Motivation ein wenig größer sein als die des großen alten Frozens. Ein Erfolg Baris ist aus diesem Grunde wahrscheinlich und wir alle freuen uns auf das Napoli der Saison 21.

US Benevento   - AS Pescara :
Benevento und Pescar haben beide ein bislang mäßige Saison hinter sich. Mit je 21 Punkten kann keiner der beiden MAnager zufrieden sein. Man hat allerdings immer das Gefühl, dass Benevento könnte wenn es wollte. Pescara wird da ma ende nicht mitziehen können und lässt die PUnkte liegen.

Fid. Andria Stella   - Lazio Turin :
Der Pokalhalbfinalist empfängt den einstigen Meister und vielleicht baldigen Serie-A-Rückkehrer aus Turin. Ein Selbstläufer wird diese Partie für Callinho nicdht, allerdings rechnet man nicht mehr mit einem Endspurt Stellas und somit dürfte die Motivation bezogen auf die Liga nicht mehr die größte sein bei Andria. Turin hingegen will zurück ins Oberhaus und holt sich die PUnkte.

US Venedig   - FC Frosinone :

SSC Palermo   - Ancona AC :
Acht bzw. sieben Punkte Rückstand dürften zu viel sein und somit werden die beiden Top Teams aus Palermo und Ancona doch noch zu Statisten degradiert. Ein Erfolg heute Abend ist für den Aufstieg wohl bedeutungslos geworden und dürfte bestenfalls noch für die Ehre gut sein. Am Ende sollte man Laermo den Erfolg zutrauen.

ES Messina   - Südtirol Sport Stars :
Messina und Südtirol sind etwas überraschend zurückgefallen und während der Sieger der heutigen Partie noch hoffen darf, so ist das Thema Aufstieg für den Verlierer erledigt. Favorisiert ist selbstverständlich Südtirol ,aber die Favoriten rolle ist nicht alles. Messina will die verlorenen Punkte zurück und wir erwarten eine engagierte Leistung, die am Ende belohnt wird.

UC Reggiana   - Fermana Hellas :

FS Fano   - AC 03 Genua :
Genua ist die Mannschaft der Stunde in Italine. Jetzt gilt es den Vorsprung zu verwalten und dann ist Genua bald erstklassig. Bei Fano darf man keine Probleme erwarten. Genua gewinnt hier leicht und locker.
 




Serie B/B:

AC Aglianese   - ES Siena :
Siena liegt gleichauf mit Lecce an der Spitze. Aglianese ist ein dankbarer Gegner, der sich nicht um PUnkte streiten wird. Siena erhöht somit auf 50.

Olbia Stella   - Matera Calcio :

AC Piacenza 07   - AS Empoli :
Empoli ist so etwas wie der Verlierer der Woche. Zeit also, die verlorenen Punkte zurückzugewinnen. Piacenza ist ein Serie-B-Standard-Gegner, gegen den man sich zwar nicht strecken braucht, den man aber auch nicht unterschätzen darf. Im Normalfall läuft es hier aber auf einen Empoli-Sieg hinaus.

FC Florenz   - AC Manfredonia :

Aquila Sport   - Chieti Calcio :
Sieben Punkte sind viel, aber wegen der Leistungsdichte in der Liga kann noch viel passieren. Gewinnt Aquila heute Abend gegen Chieti, dann ist vielleicht doch noch Rang zwei drin. Warum also nicht aufstiegen? Heut gilt's. Aquila greift an und bezwingt Chieti knapp. Trotzdem werden wir einen Treffer von Osman Kabay sehen.

Assassimo Verona   - Atalanta Grosseto :

UC Sora   - AS Bergamo :
Sora hat Pisa bezwungen und spielt plötzlich wieder eine Rolle in der Serie. Ein weiterer Erfolg gegen Bergamo und das Hoffen auf Patzer weiter vorne, lässt Sora vom Aufstieg träumen.

AC Lecce   - Florenz Calcio :
Lecce muss auf der Hut sein. Zwar bekleidet der Graf derzeit den Platz an der Sonne, jedoch ist Florenz immerhin noch ein Absteiger der Serie A. Zu unterschätzen ist die Mannschaft nach wie vor auch, auch wenn es schlecht läuft zur Zeit. Lecce wird jedoch nichts anbrennen lassen und kann sich mindestens einen weiteren Spieltag auf Rang ein erfreuen.

FS Pisa   - Atalanta Lignano :
Pisa ist mit zwei Niederlagen ebenfalls ein Verlierer der Woche. Ein Sieg gegen Lignano ist Pflicht und swollte auch gelingen. Samado damit weiter in der Spitzengruppe und der SAufstieg bleibt beim einstigen Meister ein Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Serie A:
US Chievo Calcio   - Salernitana Calcio :
Leichtes Spiel für den möglichen neuen Meister. Salernitana dürfte in Chievo mit dem B-Team und halber Kraft immer noch einen Sieg einfahren und die Tabellenführung bleibt ungefährdet. Wer soll die bisher ungeschlagene Nechelos und Co. eigentlich noch stoppen?
:lach: gibt leider kein b-team bei mir, und die nechelos bleiben wegen verletzung auch zuhause ^^ hab nen ganz schoen gerupften kader, geradezu prädestiniert dafür sich bei chievo zu blamieren... :juggle:

schoene vorberichte wie immer :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Serie A:
US Chievo Calcio   - Salernitana Calcio :
Leichtes Spiel für den möglichen neuen Meister. Salernitana dürfte in Chievo mit dem B-Team und halber Kraft immer noch einen Sieg einfahren und die Tabellenführung bleibt ungefährdet. Wer soll die bisher ungeschlagene Nechelos und Co. eigentlich noch stoppen?
:lach: gibt leider kein b-team bei mir, und die nechelos bleiben wegen verletzung auch zuhause ^^ hab nen ganz schoen gerupften kader, geradezu prädestiniert dafür sich bei chievo zu blamieren... :juggle:

schoene vorberichte wie immer :zustimm:


di Nechelo hat doch seine Gehirnerschütterung ausgestanden!?!?!?!?! Laut Spielerprofil kann er auflaufen.


Ein Problem könnte eher sein, wie du bis zum Saisonende die Huisman-Minuten zusammen bekommen willst.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 09:45:10 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
da passt aber eine auf  :geschockt: :mrgreen:

ja da hast du ganz recht, das KÖNNTE nicht nur ein problem werden, das WIRD ein problem werden. eins fuer das ich auch keine loesung mehr hab. ich werd in spielen wie jetz gegen chievo halt auf huisman setzen aber ich muesste ihn 80min pro spiel in den restlichen ligaspielen einsetzen, und das mach ich wohl nich... denk auf -10% werd ich sitzen bleiben und das beste hoffen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Serie A:
 
Cosenza Sport   - SSC Rom :
Cosenza hat sich in einen Rausch gespielt. Das Damokles-Schwert des Abstiegs scheint so langsam zu verschwinden und man kann sich neben dem Klassenerhalt so langsam auf den Pokal konzentireren. Favorisiert sind dort andere aber Cosenza ist nun mal Cosenza. Der SSC hingegen ist in Gala-Form. Rom steht auf Rang fünf und hat den CC-Platz sicher noch nicht abgeschrieben. Ein ausgeglichenes Duell also heute, in dem Cosenza wahrscheinlich seine Serie halten wird.


Mal wieder super Berichte :respekt: :zustimm:

Wir haben in der Tat einen super Lauf, das soll auch so bleiben. Heute ist der Beginn einer sehr wichtigen Serie von Spielen die gewonnen werden müssen. Heute müssen wir gewinnen da der SSC Rom gewaltig an Ein.Stk. verloren hat, siehe Teamstärke-Statistik. Aber genau das gewinnen müssen liegt uns nicht :juggle:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
US Benevento   - AS Pescara :
Benevento und Pescar haben beide ein bislang mäßige Saison hinter sich. Mit je 21 Punkten kann keiner der beiden MAnager zufrieden sein. Man hat allerdings immer das Gefühl, dass Benevento könnte wenn es wollte. Pescara wird da ma ende nicht mitziehen können und lässt die PUnkte liegen.
Richtig!
Wenn ich wollte wäre ich net unten drin :grinsevil: Es gilt die Saison ruhig zu Ende zu spielen und sich schonmal nach Spielern für die nächste Saison umzuschauen :ja:
Doch heute ist Sieg drin ;D

Light Blue Manchester

Tuete

  • Gast
Serie B/A:

Sampdoria Napoli   - FC Bari :
Napoli liegt weiter im Soll, Bari leicht dahinter. Daher dürfte Baris Motivation ein wenig größer sein als die des großen alten Frozens. Ein Erfolg Baris ist aus diesem Grunde wahrscheinlich und wir alle freuen uns auf das Napoli der Saison 21.


Eigendlich hat bari die saison schon abgehackt. Und versucht nur noch den kaden zu pushen und geld zu machen :verweis:

Aber wir wollen unseren Fans zeigen das wir den besten Fussball spielen , und jedes Match erst nehmen. daher spielen wir heute auf sieg

Volle pulle  die 3 punkte müssen her. :fussball: :box:


Ps: super bericht :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 12:32:25 von Tuete »

DragonMarc

  • Gast
 :zustimm:
Mal schauen ob das heute wirklich so leicht wird.
Auf ne böse Überraschung bin ich auf jeden Fall nicht vorbereitet :lach:

Tuete

  • Gast
Auf ne böse Überraschung bin ich auf jeden Fall nicht vorbereitet :lach:

Die hättest du eigendlich am letzten Spieltag verdient , aber der olle Lastmin siegt war mehr als unverdient:P

Solltest nicht aufsteigen biste next saison fällig :box: :box: :box:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Wo will er hin? :lol:

Light Blue Manchester

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
da passt aber eine auf  :geschockt: :mrgreen:

ja da hast du ganz recht, das KÖNNTE nicht nur ein problem werden, das WIRD ein problem werden. eins fuer das ich auch keine loesung mehr hab. ich werd in spielen wie jetz gegen chievo halt auf huisman setzen aber ich muesste ihn 80min pro spiel in den restlichen ligaspielen einsetzen, und das mach ich wohl nich... denk auf -10% werd ich sitzen bleiben und das beste hoffen.

wo liegt denn das problem? bei mir macht mein ersatzkeeper den grössten teil der serie A spiele... das ändert nix  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
da passt aber eine auf  :geschockt: :mrgreen:

ja da hast du ganz recht, das KÖNNTE nicht nur ein problem werden, das WIRD ein problem werden. eins fuer das ich auch keine loesung mehr hab. ich werd in spielen wie jetz gegen chievo halt auf huisman setzen aber ich muesste ihn 80min pro spiel in den restlichen ligaspielen einsetzen, und das mach ich wohl nich... denk auf -10% werd ich sitzen bleiben und das beste hoffen.

wo liegt denn das problem? bei mir macht mein ersatzkeeper den grössten teil der serie A spiele... das ändert nix  :peace:

Na ja, aber ein richtig schlechter ist er ja auch nicht. Stimmt aber, könnte mini eigentlich auch machen. Der Huisman ist gut genug. Er hat nur leider nicht mehr den CC/EC, in dem Costas seine Minuten holt.