Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manola

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4800 am: 23. März 2010, 20:55:13 »
na da bin ich ja mal gespannt^^

habsch doch gesagt.. son lächerlich spiel  :lach:
selber einsatz, fast 200 stärker und verloren  :zustimm:
najaa nächstes jahr sanieren ich wirklich die bilanzen, so viel geld verlieren für ein starkes team und dann nix davon haben.. damit is schluss  :schlaumeier:

Dachte bis eben hast 50% gespielt.. :verbluefft:
Komisches Script, Spiel erinnert mich irgendwie an meine erste Pokalrunde..:zzz:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4801 am: 23. März 2010, 20:57:17 »
Warum sollte ich 50% spielen.. naja konsequenzen wurden daraus schon gezogen  :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4802 am: 24. März 2010, 07:25:27 »
ein Pflicht sieg und jetzt geht es zum Tabellenführer :juggle:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4803 am: 24. März 2010, 08:20:13 »
...und noch einmal an der Tabellenspitze...aber bei dem Auftaktprogramm auch kein Wunder...jetzt kommen Inter, Inter, Salernitana usw....

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4804 am: 24. März 2010, 08:51:27 »
ein Pflicht sieg und jetzt geht es zum Tabellenführer :juggle:

jooo... mach mal nen Sieg und hilf mir mal bissel... ksm mag mich nich^^ mir is das gleiche passiert wie DEL Piero (was mich übrigens tatsächlich überrascht hat)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4805 am: 27. März 2010, 20:42:22 »
Ich wünschte die Saison wäre zu ende, dann könnte ich endlic von Vorne beginnen. Ich kann ja einstellen was ich will, Ergebniss ist immer das Gleiche :juggle: :motz:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4806 am: 27. März 2010, 21:00:49 »
Ich wünschte die Saison wäre zu ende, dann könnte ich endlic von Vorne beginnen. Ich kann ja einstellen was ich will, Ergebniss ist immer das Gleiche :juggle: :motz:


1:3 gegen meine neuen Obergraupen  :rofl:. Hätte ich nicht mit gerechnet. Hatte nur gut 900 Stärke...

Und noch ein Spieltag vorne  :jubeln:

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4807 am: 28. März 2010, 01:21:08 »
 :geschockt: was für ein spiel  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4808 am: 30. März 2010, 08:41:21 »
Serie A:

Atalanta Cagliari   - Pro Mantova :
Im Falle eines Sieges könnte Mantova hier durchaus den Anschluss ans Mittelfeld herstellen. Noch beträgt der Abstand sechs Punkte auf Cagliari und Mantova sollte ihn halbieren. Immerhin ist man 'unabsteigbar' und einem Pokalsieger stünde mindestens ein gesicherter Mittelfeldplatz besser zu Gesicht als die Abstiegsränge. Der EC-Erfolg dürfte Mantova dabei den notwendigen Rückenwind bescheren.

AS Monza   - Cremona Calcio :
Monza hält sich tapfer im vorderen Mittelfeld. Allerdings sind es nur acht Punkte bis nach ganz vorne. Man kann durchaus sagen, dass auch Monza die Meisterschaft noch nicht abschreiben darf. Cremona wiederum liegt nur einen Winzigen Punkt dahinter und bietet den stärkeren Kader auf. Das wird spannend. Allerdings dürfte der Heimvorteil für Monza sprechen.

Mailand RC   - AC Montichiari :
Die Partie in Mailand ist so etwas wie das Spitzenspiel des Tages. Mailand macht international Furore während der Meisterkader des AC auseinanderbröckelt und man die Lorbeeren im CC nicht einzufahren vermag. Allerdings liegt man mit dem RC immer noch auf Augenhöhe und man darf optimistisch sein, auch nach dem zwölften Spieltag noch die Führung in der Tabelle zu behaupten. Ein Unentschieden ist für beide Mannschaften ein Erfolg.

Cosenza Sport   - AC Giulianova :
Ob cosenza die rabenschwarze Saison ausgerechnet beim für mich Nonpluultra Team aus Giualianova beendet, ist mehr als fraglich. Der Giualianova Kader sucht italienweit seinesgleichen. Da kommt Cosenza nicht mit. Der einstige Hexer aus Fano darf sich auch heute Abend nicht über drei Punkte freuen. Der AC hingegen dürfte mit einem erneuten Sieg sogar noch Hoffnungen auf den Titel machen.

FC Vicenza   - US Chievo Calcio :
Kein Ahnung...

AC Brescia   - AS Treviso :
Was um Himmels Willen ist mit Mavericks einstigem Meisterschaftsanwärter los? Zwar musste Brescia Federn lassen über den Saisonwechsel, aber so schlecht ist die Mannschaft nicht wie sie jetzt steht. Ebenso enttäuschend ist die Saison Trevisos bis dato. Hier spielt man also im Endspiel gegen die Krise ums nackte Überleben. Beide scheinen nicht besonders entschlossen und teilen sich am Ende die Punkte.

Inter Turin   - Salernitana Calcio :
Inter enttäuscht maßlos. Bislang konnte Torino den eigenen Ansprüchen ('Wir holen den Titel') keinesfalls gerecht werden. Salernitana hingegen ist nach einem Jahr Verschnaufpause wieder zurück. Zwar dürfte man gegen den Montichiari-Power-Sturm chancenlos sein aber für Torino kann es noch reichen. Drei Punkte also für Carlo.

Inter Rom   - Juventus Mailand :
Inter liegt gut im Rennen und dominiert seine Gruppe im CC. Gute Vorzeichen also auch für den Kick gegen Juve. Allerdings wusste Bestbob einige male in dieser Saison zu überraschen. Unterschätzen darf man Juventus nicht. Inter ist allerdings so überlegen, dass man hier auch mit dosiertem Einsatz und kontrollierter Offensive drei Punkte einfahren kann.

SSC Rom   - AS San Marino :
In San Marino wird kräftig am Kader gebastelt. OB nun für die Zukunft oder aus Geldnot heraus, ist unklar. Allerdings ist der Stärkevorsprung auf den SSC geschmolzen und in der Liga läuft es alles andere als Rund für San MArino. Daher dürfte der SSC mit einer Energie-Leistung einen Sieg erringen und sich auf den internationalen Plätzen festsetzen.
 


Serie B/A:

FS Fano   - UC Taranto :
UC Reggiana   - FC Bari :
Bari muss aufpassen, dass man nicht abreißen lässt. Allerdings hat Reggiana noch nicht ein einziges Pünktchen ergattern können was einen Spaziergang für Bari erwarten lässt. Man kann sich also vorne etablieren und setzt die vier Spitzenreiter gehörig unter Druck.

ES Messina   - Sampdoria Napoli :
Messina liegt nach wie vor exzellent im Rennen. Ein Blick auf die Torschützenliste verrät, dass auch die besten Torjäger aus Messina kommen. Napoli wird sich nicht aufopfern für einen Erfolg beim Aufstiegskandidaten. Frozen feilt am Kader, an der Taktik und findet sich langsam wieder in Italien ein ehe die Post in der nächsten Saison abgeht. Für einen Erfolg in Messina wird es noch nicht reichen, den holt Messina selbst.

SSC Palermo   - Azurra Acireale :
Palermo ist schon weit von der Spitze entfernt. Es wird also wieder nichts. Allerdings ist ein ERfolg gegen Azurra ausgemacht.

US Venedig   - US Benevento :
Beide liegen im Mittelfeld - vor und nach diesem Spieltag. Einen eindeutigen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, auch wenn die Tendenz eher für Benvento spricht.

Fid. Andria Stella   - AC 03 Genua :
Das Spitzenspiel findet beim einstigen Vizemeister statt, der den AC empfängt. Andria ist favorisiert und dürfte die drei Punkte erholen. MAn hat sich dadruch vorerst Genuas Druck entledigt. Allerdings lauern die Verfolger. Andria ist gut im Rennen aber noch lange nicht durch.

Fermana Hellas   - AS Pescara :
Pescara dürfte unter Gianni das Rennen um den Sieg hier machen und kann sich weiter von Abstiegsplätzen distanzieren. Für Fermana wird nichts als der Abstieg bleiben.

Südtirol Sport Stars   - Lazio Turin :
So richtig dran ist Südtirol noch nicht aber es wird. Hier geht es um sehr viel. Südtirol kann mit einem Erfolg die Spitzengruppe gehörig zusammenrücken lassen. Fünf oder sechs Mannschaften kämen dann für den Aufstieg in FRage. Callinho wird etwas dagegen haben. Ob es ausreicht? Nein. Südtirol holt die Punkte...und wird nach Lazio am Saisonende der zweite Aufsteiger sein.

Ancona AC   - FC Frosinone :
Ancona ist auch noch da. Allerdings fährt der Fahrstuhl in dieser Saison nicht nach oben. Ancona bleibt am Ende zwar weit vorne, schafft aber den Aufstieg nicht. Hier reicht es jedoch noch zu drei Punkten.
 


Serie B/B:

FS Pisa   - ES Siena :
Urplötzlich ist Pisa auch wieder im Rennen um den Aufstieg. Der Verlierer dieser Partie kann sich aus diesem Rennen verabschieden. Es wird allerdings keinen geben, denn ein Unentschieden ist des Rätsels Lösung. Hilft keinem, schadet aber auch nicht wirklich.

AC Lecce   - Matera Calcio :
Zeit, sich abzusetzen, könnte man aus Lecce-Sicht sagen. Der Graf ist zurück an der Spitze und Matera kann nicht mit Lecce konkurrieren. Ob ein- oder zweistellig, wir werden einen klaren Lecce-Erfolg sehen, dass sich locker an der Spitze behaupten wird.

UC Sora   - Olbia Stella :
Niemandsland...

Assassimo Verona   - AC Aglianese :
Es scheint nicht an Elvis sondern an Verona selbst gelegen zu haben. Dieser Club kann anscheinend nicht mehr erfolgreich sein. Auch in der zweiten Liga nur Enttäuschung. Mal sehen ob man wenigstens noch Aglianese bezwingen kann.

Aquila Sport   - AC Piacenza 07 :
Aquila liegt nach wie vor enttäuschend im Mittelfeld. Mehr wird es wohl auch nicht mehr, denn vorne ist der Zug abgefahren und hinten droht keine Gefahr. Für einen Sieg gegen Piacenza wird es vorerst ausreichen.

FC Florenz   - Atalanta Lignano :
Noch mehr Niemandsland...

Florenz Calcio   - AS Empoli :
Wer hätte das gedacht. MEin Geheimtipp aus Empoli hält sich auf Rang zwei. Auch nach dem Spiel in Florenz wird sich daran nichts ändern. Empoli gewinnt knapp und bleibt erster Lecce-Verfolger.

AS Bergamo   - AC Manfredonia :
Bergamo findet in die ERfolgsspur zurück und gewinnt auch dieses Spiel...und bleibt in der erweiterten Spitzengruppe.

Atalanta Grosseto   - Chieti Calcio :
Chieti wird sich auch so schnell nicht abschütteln lassen. Bei Grosseto wird Kabay endgültig die Führung in der Torschützenliste übernehmen und seinen womöglich fünften Titel in Serie gewinnen. 


       

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4809 am: 30. März 2010, 08:49:28 »
Zum Frühstück ein paar Vorberichte. Sehr schön!  :)
"It ain't over till the fat lady sings!"

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4810 am: 30. März 2010, 10:59:33 »
danke wie immer super

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4811 am: 30. März 2010, 11:52:53 »
:jubeln: Heute spiel ich gegen mich selbst :lol:

Light Blue Manchester

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4812 am: 30. März 2010, 19:49:23 »
schön zu lesen LM´chen :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4813 am: 30. März 2010, 20:03:01 »
aaaaaalter siebtes unentschieden in der liga. dazu zwei im ec und ein verhaengnisvolles im coppa, was is denn diese saison los  :wall: :wall: :wall:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4814 am: 30. März 2010, 20:13:55 »
Bei mir wars auch langweilig.
Ein ganz mageres 0:0
Aber es steht ja der Pokal gegen Guschdl an :peace:
Hoffentlich wird das Bayernspiel nachher besser :fussball:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4815 am: 30. März 2010, 20:14:24 »
Trotz Roter Karte gewonnen.. na immerhin..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4816 am: 30. März 2010, 20:25:30 »
aaaaaalter siebtes unentschieden in der liga. dazu zwei im ec und ein verhaengnisvolles im coppa, was is denn diese saison los  :wall: :wall: :wall:

wenn ich das richtig lese bist du aber noch ungeschlagen  :respekt: :respekt: :respekt:

Außer gegen Salernitana muss ich ja noch gegen alle Topfavoriten ran  :motz: :motz: :motz:. Das Double hole ich aber trotzdem  ;D

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4817 am: 30. März 2010, 20:26:54 »
Bei mir wars auch langweilig.
Ein ganz mageres 0:0
Aber es steht ja der Pokal gegen Guschdl an :peace:
Hoffentlich wird das Bayernspiel nachher besser :fussball:
ohne Robben? Oder bist du ManU Fan? Zum Glück spielt Klose nicht. Für mich der größte Flop-Einkauf der Bayern-Geschichte.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4818 am: 30. März 2010, 20:29:25 »
Für mich der größte Flop-Einkauf der Bayern-Geschichte.

nach Gomez.........     :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4819 am: 30. März 2010, 20:31:06 »
:jubeln: Heute spiel ich gegen mich selbst :lol:

Wieso spielst du heute gegen dich selbst :gruebel: ?? Bist du etwa auch Baggio :gruebel: :mrgreen: ??

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4820 am: 30. März 2010, 20:32:11 »
Der alte Hexer kann doch noch hexen :grinsevil:

Nur wer aufgibt hat schon verloren :jubeln: :peace:

DragonMarc

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4821 am: 30. März 2010, 20:36:56 »
Bei mir wars auch langweilig.
Ein ganz mageres 0:0
Aber es steht ja der Pokal gegen Guschdl an :peace:
Hoffentlich wird das Bayernspiel nachher besser :fussball:
ohne Robben? Oder bist du ManU Fan? Zum Glück spielt Klose nicht. Für mich der größte Flop-Einkauf der Bayern-Geschichte.
Den Robben hätt ich schon gern dabei gesehen.
Das mit Klose seh ich auch so, er hat zwar ne große Sprungkraft, aber das wars dann auch.
Na, heute muß ich ja wohl für Bayern sein.
Ansonsten bin ich Fan vom 1. FC Köln :tanz:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4822 am: 30. März 2010, 20:43:24 »
Gewonnen  :lach:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4823 am: 30. März 2010, 21:11:36 »
Für mich der größte Flop-Einkauf der Bayern-Geschichte.

nach Gomez.........     :lach:

Hat ja immerhin eine Minute gedauert...

Gomez spielt in der ersten Saison in München. Da besteht noch Hoffnung. Klose steht seit der WM neben sich. Den hätte ich dreimal vor Toni weggeschickt.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4824 am: 30. März 2010, 23:03:08 »
Hammerspiel. Am Ende war ManU recht gut bedient mit dem 1:2. Gleiches Ergebnis wie im Halbfinale 2001.

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4825 am: 30. März 2010, 23:19:37 »
 :jubeln:
super :jubeln:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4826 am: 31. März 2010, 07:18:53 »
Hammerspiel. Am Ende war ManU recht gut bedient mit dem 1:2. Gleiches Ergebnis wie im Halbfinale 2001.
aber das kostet koerner. so ein pressing is zwar das einzige mittel gegen manu aber ob sie das im rueckspiel nochmal abrufen koennen... mal sehen. da haben sie ja auch wieder robben zur verfuegung und manchester muss am samstag gegen chelsea ran. koennte tatsaechlich was werden, aber hauptsache sie machen kein barcelona :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4827 am: 31. März 2010, 09:15:59 »
Hammerspiel. Am Ende war ManU recht gut bedient mit dem 1:2. Gleiches Ergebnis wie im Halbfinale 2001.
aber das kostet koerner. so ein pressing is zwar das einzige mittel gegen manu aber ob sie das im rueckspiel nochmal abrufen koennen... mal sehen. da haben sie ja auch wieder robben zur verfuegung und manchester muss am samstag gegen chelsea ran. koennte tatsaechlich was werden, aber hauptsache sie machen kein barcelona :rofl:

Ich denke sie kriegen gegen Schlacke eins auf die Mütze und kontern ManU dann eiskalt aus. Robben macht das schon. Noch besser ist allerdings die Erkenntnis, dass es mit einer viertklassigen Abwehr, ohne richtige Sturm und ohne Robben geht. Nebenbei war Schweini, der seine erste richtig gute Saison spielt, auch noch abwesend. Von daher ist das Ergebnis von Manu richtig blamabel.
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 09:16:35 von lavinia »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4828 am: 31. März 2010, 09:19:13 »
Warum blamabel ... ManUs Wunsch war nach 2 Minuten erfüllt.
Auswärtstor :ja:

... dat Bayern am Ende doch noch gewann war neben Verdienst eben auch Glück des ABW-Schnitzers.
Wenn Vidic den Header versenkt ... redet keiner von ner Blamage :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 20
« Antwort #4829 am: 31. März 2010, 13:08:22 »
:jubeln: Heute spiel ich gegen mich selbst :lol:

Wieso spielst du heute gegen dich selbst :gruebel: ?? Bist du etwa auch Baggio :gruebel: :mrgreen: ??
:ja: Die Mods glauben das :)

Light Blue Manchester