Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 418191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3810 am: 29. November 2009, 13:53:28 »
...knapper Sieg  ;D

Der letzte vor dem K.O. gegen Inter  :motz:

wüßte nicht, warum ich ne chance gegen dich hätte, bei deinem jetzigen Lauf.  :zustimm:

na ja, eigentlich ist der Grund nur, dass du immer gegen mich gewinnst...bis auf zwei winzige Ausnahmen...

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3811 am: 29. November 2009, 18:09:38 »
...knapper Sieg  ;D

Der letzte vor dem K.O. gegen Inter  :motz:

wüßte nicht, warum ich ne chance gegen dich hätte, bei deinem jetzigen Lauf.  :zustimm:

na ja, eigentlich ist der Grund nur, dass du immer gegen mich gewinnst...bis auf zwei winzige Ausnahmen...

Montichiari ist UNSTOPPABLE!!!!  :mrgreen: :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3812 am: 30. November 2009, 06:56:10 »
...knapper Sieg  ;D

Der letzte vor dem K.O. gegen Inter  :motz:

wüßte nicht, warum ich ne chance gegen dich hätte, bei deinem jetzigen Lauf.  :zustimm:

na ja, eigentlich ist der Grund nur, dass du immer gegen mich gewinnst...bis auf zwei winzige Ausnahmen...

Montichiari ist UNSTOPPABLE!!!!  :mrgreen: :mrgreen:


Ich wollte, es wäre so... :ja:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3813 am: 30. November 2009, 07:47:55 »
Serie A:

Cosenza Sport   - FC Frosinone :
Cosenza sollte die Trauerbewältigung über das Pokal-Aus abgeschlossen haben. Gegen Frosinone gibt's Punkte gratis. Guschdl wird diese gerne mitnehmen um ein wenig Luft zwischen sich und den Abstiegsrängen zu haben. Cosenza rückt damit weiter in Richtung Mittelfeld und möglicherweise eine kleine Serie starten. Frü Frosinone wird die Saison trotz des Combeacks der lokalen Manager-Legende nicht erfolgreicher.

Florenz Calcio   - Assassimo Verona :
Florenz liegt nach wie vor im Tabellenkeller. Verona ist dort ebenfalls bald angekommen. Für Verona heißt es nach dem Aderlass im Kader, endlich wieder zu punkten. Die Mannschaft gehört trotz der Abgänge noch in die Serie A. Florenz hingegen baut anscheinend keine Spitzenmannschaft auf. Hier fehlt ein wenig die Perspektive. Verona also klar favorisiert, könnte nach langer Wartezeit endlich wieder gewinnen.

Inter Turin   - AC Giulianova :
Keine einfache Aufgabe für den selbsternannten Meisterschatfs-Favoriten. Heute kann Inter beweisen was den Unterschied ausmacht. Bei einer Niederlage könnten bereits alle Titelträume zerplatzen. Ein Sieg muss also her. Den benötigt auch der AC um dem Anspruch gerecht zu werden, am Ende der Saison auf einem EC-Platz zu stehen. Kampflos wird hier also niemand die Punkte herschenken. Ein Tick mehr Konsequenz im Abschluss dürfte am Ende einen knappen Dreier für Torino bedeuten.

Cremona Calcio   - AS Treviso :
Ein Mittelfeld-Feld könnte richtungsweisend sein. Zwei sympathische Mannschaften, die mittlerweile Klasse-Kader aufbieten, treffen aufeinander. In etwa ausgeglichen sind die Kader besetzt. Es gibt hier keinen echten Favoriten, sondern die Tagesform dürfte am Ende den Ausschlag geben. Treviso kann bei einem Erfolg am Ende noch in Richtung EC schielen. Daher wird hier vielleicht ein wenig konsequenter agiert. Treviso ist damit leicht favorisiert.

Pro Mantova   - SSC Rom :
Mantova spielt die nächste Bomben-Saison. Neben Rang 5 in der Liga steht man auch im Pokal-Viertelfinale. Der SSC hat sich langsam gefangen. Die Abstiegsplätze sind vorerst verlassen. Ausruhen darf man sich allerdings nicht. Manola wird hier versuchen, auf Sieg zu spielen. Das muss auch sein. Die Mannschaft spricht leicht für den SSC, der morgen möglicherweise einen Überraschungs-Coup landen kann. In Mantova kehrt damit wieder ein wenig mehr Normalität ein.

Mailand RC   - Juventus Mailand :
Das Lokal-Derby steht für Juve unter keinem guten Stern. Zu wenig Punkte erbeutet die Mannschaft auch in Spielen, die sie eigentlich gewinnen müsste. Auch Romario ist nicht bekannt für dauerhaften Power-Einsatz. Ein gesicherter Mittelfeldplatz scheint hier der Anspruch zu sein. Die Chance also für Bestbob zu überraschen. Voll auf Angriff sollte die Devise lauten und am Ende sehen wir einen überraschenden Punktgewinn und ein Lebenszeichen für Juventus.

Salernitana Calcio   - Lazio Turin :
Zwei ehemalige, große, Champions befinden sich in der Krise. Während Salernitana wenigstens noch mit Bravour die italienischen Farben im CC hochhält, läuft es für Lazio miserabel. Der unglückliche und völlig unverdiente K.O. im EC und Platz siebzehn in der Liga sprechen Bände. Schade. Sollte nun doch der Abstieg folgen? Davon ist beim Zweifach-Double-Gewinner der letzten beiden Jahre sicher nicht die Rede. Dennoch sind 16 Punkte in der Liga und das Pokal-Achtelfinal-Aus in Fano unter dem erwarteten Niveau. Hier kann man sich gegen den Manager-Freund Callinho wieder in ein Zwischenhoch kicken. Auf dem Papier jedenfalls ist Lazio chancenlos in Salerno.

AC Montichiari   - Inter Rom :
Der Gipfel steigt am Dienstag Abend in Montichiari. Die komplette italienische Fußball-Welt wird in die Lombardei schielen und Inter die Daumen drücken. Im Falle eines Montichiari-Erfolges wäre ein Zwäöf-Punkte-Abstand und somit ein beruihendes Polster zumindest auf Inter hergestellt. So weit kommt es aber kaum. Die Vergangenheit hat uns beleert, dass selbst in schwächeren Inter-Jahren Mnotichiari selten eine Chance auf Punkte hat. Und diese Sasion ist eine gute Inter-Saison. Montichiari sollte also am Ende nicht zu viel wollen und sich mit einem möglichen Punktgewinn zufrieden geben. Der plötzlich große Unterschied in der Mannschaftstärke spricht aber klar für Inter. Wie klar, das werden wir morgen Abend sehen.

AS San Marino   - AC Brescia :
San Marino schießt sich langsam in Form. Ob die sechzehn Punkte noch aufzuholen sind, ist fraglich, allerdings ist der Club in Pokal und EC in aussichtsreichter Position. Auch gegen Brescia dürfte San Marino gewinnen. Einzig die Tatsache, dass man - Im Gegensatz zu San MArino - immer wieder Regenerationspausen hat, dürfte für Brescia sprechen. Aber Gaudi ist motiviert, wird angreifen und die Form mit in den EC nehmen wollen. Für Brescia beginnt die Woche der Wahrheit. Zwei Hammerspiele gegen San MArino und Montichiari stehen an. Besteht man in beiden Partien und gewinnt sie, sage ich Brescia den Titel voraus. San Marino ist aber Favorit.
 


       
Serie B/A:

Fermana Hellas   - AS Monza :
Ein kleines Spitzenspiel findet bei Ferman morgen Abend statt. Der vierte empfängt den ersten. Grund also für Monza, das gesamte Können aufzubieten. Fermand kann sicher nicht mit dem jahrelang gepflegten Kader Monzas mithalten. Die Qualität des Spitzenreiter wird sich durchsetzen und Monza dürfte so langsam ein kleines Sicherheitspolster zwischen sich und seine Verfolger legen.

Südtirol Sport Stars   - Fid. Andria Stella :
Südtirol hat das Gewinnen erlernt. Da kommt Andria als Gegner sicher nicht gerade gelegen. Wenn Südtirol aber weiter ersnt macht, dann kann auch Andria den stärksten Club der Liga nicht stoppen.

ES Messina   - FC Bari :
Messina kann immer noch mithalten. Platz drei ist aller Ehren wert. Ob es mehr wird, zeigt sich heute. Bari ist mehr als ein Sparrings-Partner, jedoch kein Über-Gegner. Alles spricht für Messina.

Catanzaro Fidelis   - SSC Palermo :
Palermo mischt weiter vorne mit. Der Abstand darf nur nicht zu groß werden. Bei ehemaligen Pokalsieger aus Catanzaro hat man allerdings nichts zu berfürchten, denn er wird die Punkte bereitwillig nach Sizilien schicken.

Atalanta Cagliari   - Ancona AC :
Cagliari ts Favorit gegen Ancona und wird ziemlich sicher einen wichtigen Dreier einfahren. Ancona muss sich möglicherweise sogar mit dem Thema Serie C beschäftigen.

US Benevento   - US Venedig :
Benevento trifft auf Venedig. Alles andere als uninteressant. Allerdings ist die Spannung ein wenig vorrüber. Während Venedig versucht, eine neue Top-Mannschaft zu bilden, ist Benevento in der Liga ein wenig zurück gefallen. Zwar ist die Situation nichts aussichtlos aber der Rückstand wächst. Morgen allerdings ist Benevento der Favorit und wird drei wichtige Punkte gewinnen.



Serie B/B:

FC Vicenza   - Atalanta Lignano :
Vicenza steht nach wie vor alleine an der Front. Lignano ist nur Kanonenfutter und wird den Durchmarsch vorerst nicht stoppen. Der nächste Erfolg also für Vicenza.

Aquila Sport   - FS Pisa :
Pisa ist mittlerweile im Plus angekommen. Sieben Punkte trennen den ehemaligen Meister von Platz 14. Das ist machbar. Samado hat noch ausreichend Zeit, seinen Club in den sicheren Hafen des Nichtabstiegs zu führen. In Aquila reicht es allerdings nicht zu Punkten. Aquila bleibt damit in der Spitzengruppe und macht sich weiterhin berechtige Hoffnungen, den Aufstieg zu schaffen.

AS Empoli   - UC Sora :
Empoli ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie, stärkste Mannschaft der Liga. Geht das was nach oben? Sora ist seit langem der erste echte Prüfstein für den Traditions-Club. Schwierig wird es für beide. Die Mannschaften sind nahezu gleicht gut besetzt. Alles offen also. Der Verlierer dieser Partie wird zunächst ein wenig zurückfallen. Mein Gefühl sagt, dass Sora am Ende vorne bleibt.

AC Lecce   - Sassari Calcio :
Lecce stellt wieder den Anschluss her. Ahct Punkte sind viel, dennoch kann man es mit den Konkurrenten aufnehmen. Die Mannschaften sind alle gleich stark und werden sich noch genügend Punkte gegenseitig rauben. Lecce kann hier immer noch als Sieger (Aufsteiger) aus dem Kreis der Serie hervorgehen. Sassari sollte man dabei zum Frühstpck locker verspeisen.

ES Siena   - US Chievo Calcio :
Zwei Aufsteigskandidaten treffen aufeinander. Ein Unentschieden ist der wahrscheinlichste Ausgang. Es hilft beiden wenig. Vicenza entflieht und der Rest kommt näher heran.


Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3814 am: 30. November 2009, 08:31:23 »
Lecce stellt wieder den Anschluss her. Ahct Punkte sind viel, dennoch kann man es mit den Konkurrenten aufnehmen. Die Mannschaften sind alle gleich stark und werden sich noch genügend Punkte gegenseitig rauben. Lecce kann hier immer noch als Sieger (Aufsteiger) aus dem Kreis der Serie hervorgehen. Sassari sollte man dabei zum Frühstpck locker verspeisen.

Mal wieder klasse Berichte... aber Aufsteiger Lecce wird es auch diese Saison nicht geben... Aufgrund der Verletztenmisere habe ich (mal wieder) beschlossen, den Kader ein wenig auszudünnen und ein wenig schwächer bereits für nächste Saison aufzubauen. Aber Sassari sollten wir trotz allem packen :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3815 am: 30. November 2009, 12:45:17 »
schöne Berichte :zustimm: ...das mit dem kleinen Polster wär nich schlecht ;D

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3816 am: 30. November 2009, 13:27:24 »
tolle berichte lavinia :respekt:.

das wird überhaupt mein erstes duell mit Onkel Pirata. freu mich schon drauf ihn da oben wegzuschießen  :scherzkeks: :bia:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3817 am: 30. November 2009, 13:29:30 »
Super Berichte :respekt:

Ein Sieg muß her, das sind die einzigen Teams mit denen wir uns bald messen können wenn der Prozeß der kanderrestrukturierung beendet ist :juggle:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3818 am: 30. November 2009, 14:36:59 »
tolle berichte lavinia :respekt:.

das wird überhaupt mein erstes duell mit Onkel Pirata. freu mich schon drauf ihn da oben wegzuschießen  :scherzkeks: :bia:

Hau' ihn weg...sonst stehe ich am Ende noch mit leeren Händen da (ich meine ohne Titel, ohne CC-Teilnahme usw.)

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3819 am: 30. November 2009, 16:25:30 »
tolle berichte lavinia :respekt:.

das wird überhaupt mein erstes duell mit Onkel Pirata. freu mich schon drauf ihn da oben wegzuschießen  :scherzkeks: :bia:

Hau' ihn weg...sonst stehe ich am Ende noch mit leeren Händen da (ich meine ohne Titel, ohne CC-Teilnahme usw.)

da träumen aber welche noch  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3820 am: 30. November 2009, 19:00:00 »
Zitat
AC Montichiari   - Inter Rom :
Der Gipfel steigt am Dienstag Abend in Montichiari. Die komplette italienische Fußball-Welt wird in die Lombardei schielen und Inter die Daumen drücken. Im Falle eines Montichiari-Erfolges wäre ein Zwäöf-Punkte-Abstand und somit ein beruihendes Polster zumindest auf Inter hergestellt. So weit kommt es aber kaum. Die Vergangenheit hat uns beleert, dass selbst in schwächeren Inter-Jahren Mnotichiari selten eine Chance auf Punkte hat. Und diese Sasion ist eine gute Inter-Saison. Montichiari sollte also am Ende nicht zu viel wollen und sich mit einem möglichen Punktgewinn zufrieden geben. Der plötzlich große Unterschied in der Mannschaftstärke spricht aber klar für Inter. Wie klar, das werden wir morgen Abend sehen.

Hätte mich ja auch gewundert, wenn in Monti plötzlich das Understatement gestorben wäre :D

Monti ist dicker Favorit in diesem Spiel. 30 Punkte im Stärkeunterschied sind ein Witz - da sehe ich nichts klares :ja:

Aber freut mich, dass Inter Rom die Gegner immernoch das fürchten lehrt!  :lach:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3821 am: 30. November 2009, 20:48:03 »
Zitat
AC Montichiari   - Inter Rom :
Der Gipfel steigt am Dienstag Abend in Montichiari. Die komplette italienische Fußball-Welt wird in die Lombardei schielen und Inter die Daumen drücken. Im Falle eines Montichiari-Erfolges wäre ein Zwäöf-Punkte-Abstand und somit ein beruihendes Polster zumindest auf Inter hergestellt. So weit kommt es aber kaum. Die Vergangenheit hat uns beleert, dass selbst in schwächeren Inter-Jahren Mnotichiari selten eine Chance auf Punkte hat. Und diese Sasion ist eine gute Inter-Saison. Montichiari sollte also am Ende nicht zu viel wollen und sich mit einem möglichen Punktgewinn zufrieden geben. Der plötzlich große Unterschied in der Mannschaftstärke spricht aber klar für Inter. Wie klar, das werden wir morgen Abend sehen.

Hätte mich ja auch gewundert, wenn in Monti plötzlich das Understatement gestorben wäre :D

Monti ist dicker Favorit in diesem Spiel. 30 Punkte im Stärkeunterschied sind ein Witz - da sehe ich nichts klares :ja:

Aber freut mich, dass Inter Rom die Gegner immernoch das fürchten lehrt!  :lach:


Na ja, der wahre Stärkeunterschied sind ja etwa 70-90 Punkte. Ich spiele ja nur mit 1115 und wechsle den Ersatzkeeper und Riva ein. Möglicherweise verzichte ich auf den Keeper. Aber Riva muss kommen, da er die Minuten braucht.

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3822 am: 01. Dezember 2009, 20:06:28 »
Cosenza Sport    -    FC Frosinone   4   :   0
Florenz Calcio   -    Assassimo Verona   2   :   1
Inter Turin   -    AC Giulianova   0   :   3
Cremona Calcio   -    AS Treviso   0   :   3
Pro Mantova   -    SSC Rom   1   :   1
Mailand RC   -    Juventus Mailand   2   :   0
Salernitana Calcio   -    Lazio Turin   3   :   0
AC Montichiari   -    Inter Rom   3   :   0
AS San Marino   -    AC Brescia   1   :   4
   
1   AC Montichiari   37   37   :   6
2   AC Brescia   30   29   :   13
3   Inter Turin   25   27   :   15
4   Inter Rom   25   17   :   12
5   AC Giulianova   22   28   :   18
6   Pro Mantova   22   19   :   11
7   AS Treviso   21   20   :   18
8   Salernitana Calcio   19   18   :   16
9   AS San Marino   18   18   :   15
10   Mailand RC   18   21   :   23
11   Cosenza Sport   17   19   :   21
12   Cremona Calcio   15   13   :   18
13   SSC Rom   12   19   :   29
14   Assassimo Verona   11   17   :   26
15   Juventus Mailand   10   6   :   18
16   Florenz Calcio   8   9   :   18
17   FC Frosinone   8   10   :   37
18   Lazio Turin   7   9   :   22

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3823 am: 01. Dezember 2009, 20:07:33 »
Azurra Foggia    -    FS Fano   2   :   4
Fermana Hellas   -    AS Monza   2   :   3
Südtirol Sport Stars   -    Fid. Andria Stella   3   :   1
ES Messina   -    FC Bari   5   :   0
Catanzaro Fidelis   -    SSC Palermo   2   :   4
Atalanta Cagliari   -    Ancona AC   0   :   1
Azurra Acireale   -    Modena Calcio   2   :   1
US Benevento   -    US Venedig   2   :   0
Ternana Sport   -    AC 03 Genua   0   :   3

1   AS Monza   32   32   :   12
2   ES Messina   27   41   :   17
3   Atalanta Cagliari   26   27   :   13
4   SSC Palermo   25   25   :   15
5   Fermana Hellas   24   27   :   13
6   US Benevento   22   22   :   13
7   Südtirol Sport Stars   21   20   :   11
8   FS Fano   21   29   :   26
9   AC 03 Genua   18   24   :   25
10   FC Bari   16   14   :   20
11   Azurra Acireale   15   10   :   25
12   Ancona AC   14   20   :   23
13   Ternana Sport   11   11   :   23
14   US Venedig   10   18   :   25
15   Azurra Foggia   9   10   :   28
16   Fid. Andria Stella   8   38   :   12
17   Modena Calcio   6   9   :   49
18   Catanzaro Fidelis   2   7   :   34

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3824 am: 01. Dezember 2009, 20:08:18 »
FC Vicenza    -    Atalanta Lignano   4   :   1
Olbia Stella   -    AS Bergamo   1   :   2
Aquila Sport   -    FS Pisa   0   :   2
FC Florenz   -    AC Forli   9   :   0
AS Empoli   -    UC Sora   0   :   1
FC Brescello   -    AC Piacenza 07   0   :   7
AC Lecce   -    Sassari Calcio   13   :   0
ES Siena   -    US Chievo Calcio   0   :   1
Pistoiese Calcio   -    Atalanta Grosseto   0   :   1

1   FC Vicenza   34   52   :   5
2   US Chievo Calcio   31   53   :   9
3   ES Siena   28   44   :   6
4   UC Sora   27   41   :   15
5   AS Bergamo   25   35   :   14
6   AS Empoli   24   45   :   10
7   FC Florenz   24   49   :   17
8   AC Lecce   23   47   :   10
9   Aquila Sport   23   48   :   16
10   Atalanta Lignano   19   38   :   27
11   Atalanta Grosseto   17   29   :   23
12   Olbia Stella   13   31   :   12
13   AC Piacenza 07   12   15   :   21
14   Pistoiese Calcio   11   19   :   20
15   FS Pisa   5   26   :   7
16   FC Brescello   1   0   :   132
17   Sassari Calcio   1   0   :   134
18   AC Forli   0   1   :   95

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3825 am: 01. Dezember 2009, 20:15:40 »
4:1 wie geil...   :wall: :motz: :wall:

aber naja: "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa", "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa"!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3826 am: 01. Dezember 2009, 20:20:28 »
whooo, klatschentag in der serie a...

Cosenza Sport    -    FC Frosinone   4   :   0

guschdl mit der pflichtklatsche gegen frosinone. diese punkte sind erwartet aber dennoch wichtig.

Florenz Calcio   -    Assassimo Verona   2   :   1

verona schiebt sich immer mehr in die abseitsposition. vom vielversprechenden team von vor 3 saisons ist nicht allzuviel uebrig geblieben. florenz calcio sammelt tatsaechlich mehr und mehr punkte und wird voellig ueberraschend zum klassenerhalts konkurrenten fuer juventus, turin oder verona.

Inter Turin   -    AC Giulianova   0   :   3

absolute klatsche fuer pirata. diese punkte haetten in turin bleiben muessen, so wird der abstand auf montichiari weiter groesser und metal kann sich ueber punkte gegen einen sich hinsichtlich der teamstaerke auf gleichem level bewegenden gegner freuen. was ein satz :rofl:

Cremona Calcio   -    AS Treviso   0   :   3

klatsche fuer cremona. treviso klotzt ran und setzt sich weiter im oberen mittelfeld fest.

Pro Mantova   -    SSC Rom   1   :   1

gerechte punkteteilung mit der beide teams wohl gut leben koennen.

Mailand RC   -    Juventus Mailand   2   :   0

bittere niederlage. fuer bestbob laeuft es unrund und die niederlage wird wehtun wenn es am ende um jeden punkt geht.

Salernitana Calcio   -    Lazio Turin   3   :   0

etwas ueberraschend, aber dafuer umso schoener. 19 punkte aus 13 spielen klingt etwas unterdurchschnittlich, doch solange man am ende der hinrunde auf 25 punkte kommt, ist man in salerno zufrieden. pedersen avanciert in seiner ersten saison als fuehrungsspieler im mittelfeld zum supergoalgetter und trifft fast in jedem ligaspiel.

AC Montichiari   -    Inter Rom   3   :   0

wenns laeuft, dann laeufts. klatsche die vierte fuer rom, und der endgueltige push for glory  fuer montichiari. 7 punkte vorsprung nach 13 spieltagen, dazu siege ueber praktisch jeden konkurrenten in der meisterschaft, da bleibt nicht mehr viel raum fuer kritik.

AS San Marino   -    AC Brescia   1   :   4

und klatsche die letzte. nicht gaenzlich ohne schadenfreude zur kenntnis genommen, wie ich zugeben muss. gaudi verliert zuhause mit normalem einsatz gegen den tabellenzweiten in bestechender form und wird sich mit dem anstehenden ec spiel doppelt über den punkt- und fitnessverlust aergern.
   
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3827 am: 01. Dezember 2009, 20:21:13 »
tolle berichte lavinia :respekt:.

das wird überhaupt mein erstes duell mit Onkel Pirata. freu mich schon drauf ihn da oben wegzuschießen  :scherzkeks: :bia:

Hau' ihn weg...sonst stehe ich am Ende noch mit leeren Händen da (ich meine ohne Titel, ohne CC-Teilnahme usw.)

da träumen aber welche noch  :lach:


 :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



 :runningdog: :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3828 am: 01. Dezember 2009, 20:23:06 »
n1 metal  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3829 am: 01. Dezember 2009, 20:23:53 »
da warste aber sau schnell mini  :respekt: :respekt: :respekt:

glaube ich verzieh mich lieber bevor Pirata hier auftaucht  :lach:

n1 metal  :grinsevil:

danke  :mrgreen:

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3830 am: 01. Dezember 2009, 20:57:51 »
Na da hat mich heute wohl der neue Meister platt gemacht ...
Glückwunsch

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3831 am: 01. Dezember 2009, 21:03:56 »
Schöner Nachberichte Mini :zustimm: :respekt:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3832 am: 01. Dezember 2009, 21:05:13 »
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Einziger Wehmutstropfen: Brescia hat auch einen Mega-Wichtigen Sieg gelandet  :motz:
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 21:07:13 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3833 am: 01. Dezember 2009, 21:06:44 »
4:1 wie geil...   :wall: :motz: :wall:

aber naja: "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa", "Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa"!


und ich dachte, du schießt mich in Richtung Titel  :motz: :motz: :motz: ;D

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3834 am: 01. Dezember 2009, 21:12:56 »
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Einziger Wehmutstropfen: Brescia hat auch einen Mega-Wichtigen Sieg gelandet  :motz:

Zum glück! Es muss ja spannend bleiben ;)
Aber Samstag wird wohl der knüller an spannung ....

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3835 am: 01. Dezember 2009, 21:36:36 »
Zur Abwechslung mal ein Sieg :bia:

Glückwunsch auch an lavinia. Das Team geht echt steil :zustimm:


...und Pirat  :winken: :scherzkeks:

Light Blue Manchester

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3836 am: 01. Dezember 2009, 22:04:15 »
Sch....Thomas Thomsen 10 Tage Ausfall mit Gehirnerschütterung. Das kann doch nicht wahr sein. Schnell zum TM hecheln. Wenn jemand etwas im Mittelfeld an die ein.Stk. 100 hat, auch Leihe möglich, dann bitte melden. Bin aktuell in der Lage, auch finanziell verrückte Dinge zu machen.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3837 am: 01. Dezember 2009, 22:04:57 »
Schöner Nachberichte Mini :zustimm: :respekt:

Zustimm!!!

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3838 am: 01. Dezember 2009, 22:11:55 »
glückwunsch metal  :respekt:
so eine klatsche habe ich lange nicht erlebt ,die letzte klatsche war mal ein 1:7 gegen cremona calcio mit salernitana  :lach:

@ lavinia
liegt jetz ganz alleine an dir die meisterschaft zu vermasseln ,ich gratuliere dir schonmal zur herbstmeisterschaft  :zustimm:

@ ascio
 :keks:

@ minie
tolle berichte  :zustimm:

@ manschaft
das werdet ihr mir büssen  :motz: :motz: :motz: :motz:

so habe ich noch  jemand vergessen ? :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3839 am: 01. Dezember 2009, 22:16:08 »
10 tage ist doch nix viel..nach Reha sinds 6 tage...ergo 6mal Training...MO  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: