VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für Vorberichte. So brauchte ich heute mal keine Zeitung. ;DBin gespannt, was aus Rom, Chieti und San Marino wird! Ach ja, und viel Glück allen Italos für die neue Saison!
Moin Irli, was ist mit dem Sconza. Willst Du den noch haben?
Zitat von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:25:56Moin Irli, was ist mit dem Sconza. Willst Du den noch haben?Auf jeden Fall. Aber wenn es geht erst nach ZAT2. Da ist dann genug auf dem Konto! ;D
Zitat von: Irli Господин волков am 19. Oktober 2009, 09:02:51Zitat von: lavinia am 19. Oktober 2009, 08:25:56Moin Irli, was ist mit dem Sconza. Willst Du den noch haben?Auf jeden Fall. Aber wenn es geht erst nach ZAT2. Da ist dann genug auf dem Konto! ;DAlles klar. Dann geht er am Freitag auf den TM
@laviniaGuten MorgenDu hast doch nicht zufällig einen Mittelfeldspieler ab stärke 50 sollte nicht mehr als 7mille kosten und unter 20 sein ich werd verrückt kann seid 2wochen finden
Zitat von: Bareso am 19. Oktober 2009, 09:13:47@lavinia Guten MorgenDu hast doch nicht zufällig einen Mittelfeldspieler ab stärke 50 sollte nicht mehr als 7mille kosten und unter 20 sein ich werd verrückt kann seid 2wochen finden Hi ,Mittelfeld ist mau. Da habe ich nen sechzehnjährigen Silbernen, der bei 58 liegt. Allerings kann ich den erst kommende Saison 'ziehen' und den will ich auch selbst behalten. Sorry. Ach ja, fast vergessen. Ich habe noch nen siebzehnjährigen Silbernen (51/48) im Jugendkader. Da überlege ich noch. Mal sehen, ich überleg's mir. Eigentlich wollte ich den nach der Saison selbst in den Profi-Kader holen. Oder muss er Gold sein? Dann kann ich leider gar nicht helfen.
@lavinia Guten MorgenDu hast doch nicht zufällig einen Mittelfeldspieler ab stärke 50 sollte nicht mehr als 7mille kosten und unter 20 sein ich werd verrückt kann seid 2wochen finden
wie immer sau geile berichte kommen wir zum spiel ,es wird für uns schwer in monti zuüberleben ,ein unentschieden wäre das 8 weltwunder und ein sieg von uns wäre pures würfelglück viel glück an die anderen
Hier mal ein paar Vorberichte für den ersten Spieltag:Serie A:Cosenza Sport - Florenz Calcio : Für Cosenza sollte man etwas mehr erwarten als den soliden Mittelfeldplatz. Da kommt ein Auftaktgegnger vom Kaliber Florenz gerade recht. Alles andere als eine Machtdemonstration Cosenzas wäre hier eine faustdicke Überraschung. Florenz ist zum dritten mal in Folge schon vor der Saisonso 'abgestiegen'. Zweimal hat man das Wunder geschafft und man geht in die dirtte Saison. Allerdings dürfte es dieses mal wirklich die letzte sein, denn noch einmal gehe nicht Top-Mannschaften mit Minuspunkten ins Rennen. In Cosenza gibt es für Florenz auf jeden Fall nichts zu holen. Es würde auch nicht überraschen wenn der erste Tabellenführer der Saison Cosenza Sport hieße.
Zitat von: Irli Господин волков am 19. Oktober 2009, 08:11:04 Was für Vorberichte. So brauchte ich heute mal keine Zeitung. ;DBin gespannt, was aus Rom, Chieti und San Marino wird! Ach ja, und viel Glück allen Italos für die neue Saison! was soll aus San Marino werden ???
Gleich gegen Mib zu spielen ist natürlich nicht optimal, aber...
2:0 verloren jetz rollen köpfe auf zum transferthread und zum tm
Zitat von: Pirata am 20. Oktober 2009, 23:32:392:0 verloren jetz rollen köpfe auf zum transferthread und zum tm Na ja, Du hast gegen die beste Mannschaft im Land verloren ;D ;D ;D . Das ist keine Schande
Zitat von: lavinia am 21. Oktober 2009, 09:35:52Zitat von: Pirata am 20. Oktober 2009, 23:32:392:0 verloren jetz rollen köpfe auf zum transferthread und zum tm Na ja, Du hast gegen die beste Mannschaft im Land verloren ;D ;D ;D . Das ist keine Schande gegen eine frau zuverlieren ist hart
Oha, Pirata nur -1
Spitzenreiter, spitzenreiter he he