VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 24. Januar 2009, 20:18:19 nun stehe ich auf einem internationalen platz.glückwunsch dir und mib
nun stehe ich auf einem internationalen platz.
sage es ja nur ungern aber Cremona ist leider weg vom fenster.
thx kannst nich bissl kader aufstocken? bei dem stadion....
Jetzt ist Platz 1 auch Amtlich und Metal, gin Gas
Zitat von: Don MacGaze am 24. Januar 2009, 20:49:14thx kannst nich bissl kader aufstocken? bei dem stadion.... kann schon, aber will keinen der jungs abgeben. das bricht mir das herz @ Don PillePallo, rechne nicht damit das einem team noch punkte abgezogen werden. die punktabzüge wegen finanzen gelten nähmlich erst zur neuen saison. habe weiter oben bereits geschrieben das Lazio in den letzten tagen 100 mio durch transfers gemacht haben, also werden die auch sicherlich in der liga bleiben. wünsche dir auf jeden fall viel erfolg in der serie B.
Assasimo auf platz 2 da Vicenza gepatzt hat
@Gaudi: Ich hoffe natürlich, dass Du Deine Ankündigung noch einmal überenkst. Hau rein und gewinnen den CC!
Zitat von: lavinia am 24. Januar 2009, 21:20:05 @Gaudi: Ich hoffe natürlich, dass Du Deine Ankündigung noch einmal überenkst. Hau rein und gewinnen den CC!wo will er hin
Zitat von: Il Pirata am 25. Januar 2009, 00:04:30Zitat von: lavinia am 24. Januar 2009, 21:20:05 @Gaudi: Ich hoffe natürlich, dass Du Deine Ankündigung noch einmal überenkst. Hau rein und gewinnen den CC!wo will er hin Pirata, du weisst doch ;DSie wollen hier den letzten alten Italiener los werden, die neue Brigade Ich bleibe nur in Italien, wenn du kommst Pirata
@MibGlückwunsch zur Meisterschaft Wenn alles normal läuft und die Würfel gut fallen wirst du auch Meister Kumpel Callinho, wird ja seinen Beitrag dazu bei steuern Wer am Ende ganz vorne ist und mehr Kumpels in der Serie A hat, wird dann auch verdient Meister
Das ist ja echt der Oberhammer ... finde ich ja geil wie du das jetzt hindrehen willst Edit: wie heißt es so schön ..Ich wasche meine Hände in Unschuld!Ich bezweifel stark dass du das auch kannst ;D
immer diese exil Italiener die sich die tabelle nicht richtig angesehen haben. Lazio hat 3 punkte vorsprung und ein torverhältniss von +40 auf den SSC Rom. nichts ist mit abstieg Pirata
Zitat von: MiBiosi am 25. Januar 2009, 13:20:56Das ist ja echt der Oberhammer ... finde ich ja geil wie du das jetzt hindrehen willst Edit: wie heißt es so schön ..Ich wasche meine Hände in Unschuld!Ich bezweifel stark dass du das auch kannst ;D Im Gegensatz zu Dir... kann ich sagen, dass mir diese Saison keine Siege geschenkt wurden...Soviel dazu... Kannst du dies auch bekaupten?Denk mal drüber nach...