VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pisa hat 7 NMR...die werden wohl bald frei...
Zitat von: lavinia am 02. November 2008, 21:14:13Pisa hat 7 NMR...die werden wohl bald frei... wo ist diablo????????
Zitat von: Mikkali am 02. November 2008, 21:24:48Zitat von: lavinia am 02. November 2008, 21:14:13Pisa hat 7 NMR...die werden wohl bald frei... wo ist diablo???????? Gemeldet hat er sich ja schon ewig nicht mehr. Schade...war mir immer sehr sympathisch...
AS Empoli - US Venedig :Abstiegskrimi in Empoli. Dabei ist Venedig doch als Außenseiter zu zählen. Mit der schwächsten Offensive und der zweitschlechtesten Defensive gab es für die Mannen aus der Lagunenstadt bisher keinen Blumentopf zu gewinnen. 4 magere Pünktchen stehen auf der Habenseite. Ein wenig besser sieht es für Empoli aus. Mit 10 Punkten steht man zumindest auf einem Nichtabstiegsplatz. Am letzten Spieltag hagelte es jedoch eine empfindliche 1:4 Klatsche gegen Chieti Calcio. Nun soll Wiedergutmachung betrieben werden. Expertentip: 2:1
Pro Mantova - Atalanta Cagliari :Der Rekordmeister will den Platz an der Sonne. Schießt man 2 Tore mehr bei einem gleichzeitigen Sieg von Inter Rom, wäre es bereits an diesem Spieltag soweit. Dies dürfte auf dem Papier eine durchaus machbare Angelegenheit werden. Doch die Geschichte von David und Goliath ist auch in den Straßen der Lombardei ein Begriff. Expertentip: 0:3
ZitatPro Mantova - Atalanta Cagliari :Der Rekordmeister will den Platz an der Sonne. Schießt man 2 Tore mehr bei einem gleichzeitigen Sieg von Inter Rom, wäre es bereits an diesem Spieltag soweit. Dies dürfte auf dem Papier eine durchaus machbare Angelegenheit werden. Doch die Geschichte von David und Goliath ist auch in den Straßen der Lombardei ein Begriff. Expertentip: 0:3m3kki mit drei nmr will den platz auf der sonne wohl nich sooooo dolle aber sehr coole vorberichte, koennte man sich dran gewoehnen
Zitat von: miniwiener am 04. November 2008, 09:03:22ZitatPro Mantova - Atalanta Cagliari :Der Rekordmeister will den Platz an der Sonne. Schießt man 2 Tore mehr bei einem gleichzeitigen Sieg von Inter Rom, wäre es bereits an diesem Spieltag soweit. Dies dürfte auf dem Papier eine durchaus machbare Angelegenheit werden. Doch die Geschichte von David und Goliath ist auch in den Straßen der Lombardei ein Begriff. Expertentip: 0:3m3kki mit drei nmr will den platz auf der sonne wohl nich sooooo dolle aber sehr coole vorberichte, koennte man sich dran gewoehnen Sag doch gleich, dass meine Scheiße sind Aber leider wahr. M3kki und Diablo also demnächst wech...zwei Traditionsclubs frei...?!?!?!?
das klingt nicht so doll :( dabei war Italien immer eins der aktivsten Länder :(
Zitat von: Don MacGaze am 05. November 2008, 00:55:55 ................ich sag besser nix Luschsche ....
................ich sag besser nix
.....Sind wir blöd!!!
Cagliari 5 NMR. Da wird der nächste Club frei. Und trotzdem zweiter. Sind wir blöd!!!
Zitat von: lavinia am 08. November 2008, 22:43:39.....Sind wir blöd!!! .....des denk ich mir auch schön langsam ....Taranto spielte heute in Unterzahl mit 50% bei 100 Stärkepunkten weniger als Monza, und Monza kackt mal wieder mit ach und krach ein 3:2 über die zeit bei 100%igem einsatz scheiss auf gute taktik hin oder her, die musste normal 5:0 weg putzen ....schön langsam komm ich mir hier ein bisserl verarscht vor, sorry aber is so .....da machste wirklich alles gewissenhaft von spiel zu spiel mit dem selben ergebnis wie diejenigen die sich nicht wirklich viel drum scheren, schön langsam reichts dann
Zitat von: lavinia am 08. November 2008, 22:43:39Cagliari 5 NMR. Da wird der nächste Club frei. Und trotzdem zweiter. Sind wir blöd!!! Aquila hatte auch 5 NMR...?? jetzt wieder 0, aber spielt nur mit 8 Mann..??????
Zitat von: Sascha13 am 09. November 2008, 10:02:24Zitat von: lavinia am 08. November 2008, 22:43:39Cagliari 5 NMR. Da wird der nächste Club frei. Und trotzdem zweiter. Sind wir blöd!!! Aquila hatte auch 5 NMR...?? jetzt wieder 0, aber spielt nur mit 8 Mann..?????? Dieses Spiel treibt der Gute seid Wochen, habe das schon beobachtet
sehr DM verdächtig
Zitat von: MiBiosi am 09. November 2008, 12:53:25sehr DM verdächtiger hat aber seit 2 Monaten keinen Transfer getätigt.... im Gegeneil: der Kader ist nur noch 14 Mann groß..