Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 407932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
ich könnt schon wieder kotzen! Auf den Fehlstart hab ich jetzt 2 Wochen gewartet!  :wall: :motz:

Willkommen im Club der totalen Fehlstarter^^  :wall:

darf ich mich anschliessen? :rolleyes: ........ :wall: :sterne: :wall: :sterne: :wall: :sterne: ..... :D

lavinia

  • Gast
Nachberichte zum ersten Spieltag:


AS San Marino    -    FC Vicenza   0   :   3
Der erste Hammer. Die seit dem verlorenen Pokalfinale stark umbesetzten Zwergenstaatler habe überraschenderweise nicht die Spur einer Chance gegen den Abstiegsfavriten Nummer 1 aus Vicenza. Glückwunsch an den Aufsteiger und Kopf hoch, Gaudi. Der Erfolg wird ziemlich sicher bald zurückkehren. Ob es aber zum Titelkampf reichen wird wie in der Vorsaison bleibt fraglich.

US Venedig   -    Atalanta Cagliari   1   :   2
Der Meister hält Venedig in Schach und startet besser in die Saison als in der letzten. Glückwunsch nach Cagliari.

Fid. Andria Stella   -    FS Pisa   1   :   5
Hammer Nummer zwei: Hat Frozen den Aufsteiger aus Pisa etwas unterschätzt? Ein Erfolg von Pisa wäre bereits Überraschung genug, aber 1:5? Mir fehlen die Worte. Das muss sicher auch Frozen erst einmal verdauen. Aber er wird zurückkommen und eine tolle Saison spielen.

AS Treviso   -    Chieti Calcio   4   :   1
Treviso macht weiter wo es zuletzt aufgehört hat. Glückwunsch an Michale zu einem tollen Saisoneinstand.

Salernitana Calcio   -    AS Empoli   1   :   0
Minimalist mini gewinnt erwartungsgemäß und startet optimal mit wenig Einsatz und Erfolg in die Saison. Mehr muss nicht sein, auch wenn es die Zuschauer erfreuen würde.

Inter Rom   -    Lazio Turin   1   :   4
Hammer Nummer drei: Ein schwieriges Spiel für Inter hatten alle erwartet aber eine böse Klatsche zum Auftakt sicher nicht. Gerade nach der Ankündigung, dass Turin eher im Champions Cup ernst machen will. So ist Lazio auf jeden Fall ein großer Titelfavorit. Glückwunsch nach Turin.

Juventus Mailand   -    AC Montichiari   1   :   1
Das 'ewige' Duell ist zurück und ein fast erwartetes Unentschieden. Weder Mailand noch Montichiari vermochten es, den Siegtreffer zu erzielen. Für beide ist das Unentschieden wieder einmal zu wenig. Montichiari wieder mittelmaß und Juventus mit guter Tendenz.

Inter Turin   -    Assassimo Verona   0   :   4
Verona ist zurück und hat das Siegen zurück erlernt. Allerdings ist Turin kein Gradmesser mehr. Dennoch - Verona kann zufrieden sein und wird sicher wieder ins obere Tabellendrittel zurückkehren wenn die neuen Spieler sich etabliert haben. Der King ist auf einem guten Weg, Celler auf dem Weg in die Serie B

AC Brescia   -    Pro Mantova   1   :   1
Wie vorhergesagt. Eigentlich eine Enttäuschung für Brescia. Mantova ist vom Papier her eigentlich keine Konkurrenz und trotzdem trotzt Itacca dem eigentlich Maverick Team eine Punkt ab. Respekt.

MIBsson

  • Gast
ich könnt schon wieder kotzen! Auf den Fehlstart hab ich jetzt 2 Wochen gewartet!  :wall: :motz:

Willkommen im Club der totalen Fehlstarter^^  :wall:

darf ich mich anschliessen? :rolleyes: ........ :wall: :sterne: :wall: :sterne: :wall: :sterne: ..... :D

wir nehmen jedwedes Fallobst!^^  ;D

@lavinia ... hab zwar scheiße gespielt, aber dennoch danke dir für die Nachberichte  :zustimm:


lavinia

  • Gast
ich könnt schon wieder kotzen! Auf den Fehlstart hab ich jetzt 2 Wochen gewartet!  :wall: :motz:

Willkommen im Club der totalen Fehlstarter^^  :wall:

darf ich mich anschliessen? :rolleyes: ........ :wall: :sterne: :wall: :sterne: :wall: :sterne: ..... :D

wir nehmen jedwedes Fallobst!^^  ;D

@lavinia ... hab zwar scheiße gespielt, aber dennoch danke dir für die Nachberichte  :zustimm:



na ja, waren ja nur kleine. War wirklich ein bescheidener Spieltag. Irgendwie sind alle unzufrieden.

callinho

  • Gast
Weniger ist manchmal mehr  :zustimm:

pugel

  • Gast

na ja, waren ja nur kleine. War wirklich ein bescheidener Spieltag. Irgendwie sind alle unzufrieden.

ich bin zufrieden.... :lach:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 21:38:14 von Don Mikkali »

ITACCA

  • Gast
Der saisonstart hätte schlimmer sein können für Mantova  :|

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ich glaub ich hab null punkte beim tippspiel :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
ein traumhafter start in die neue saison  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Schreibt jemand freiwillig Vorberichte, außer Lavinia :D ??

lavinia

  • Gast
Schreibt jemand freiwillig Vorberichte, außer Lavinia :D ??


 :rofl: :rofl: :rofl:

Ich schreibe gerne für den nächsten ZAT...  :ja:

Aber erst morgen. Gleich gibt's erst mal gazzetta!!!!!! :grinsevil:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Schreibt jemand freiwillig Vorberichte, außer Lavinia :D ??


 :rofl: :rofl: :rofl:

Ich schreibe gerne für den nächsten ZAT...  :ja:

Aber erst morgen. Gleich gibt's erst mal gazzetta!!!!!! :grinsevil:

Du verwöhnst di Jungs zu sehr :rolleyes:

Da ich heute die komplette Vorrunde im Kicktipp erfasst habe reicht es mir erst mal, das ist jede menge Arbeit :rolleyes:

lavinia

  • Gast
Schreibt jemand freiwillig Vorberichte, außer Lavinia :D ??


 :rofl: :rofl: :rofl:

Ich schreibe gerne für den nächsten ZAT...  :ja:

Aber erst morgen. Gleich gibt's erst mal gazzetta!!!!!! :grinsevil:

Du verwöhnst di Jungs zu sehr :rolleyes:

Da ich heute die komplette Vorrunde im Kicktipp erfasst habe reicht es mir erst mal, das ist jede menge Arbeit :rolleyes:

Aber antworten in der Gazzetta schaffst Du noch, oder? :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Schon passiert, jetzt bin ich aber erschöpft :schlafen:

ITACCA

  • Gast
Wenigstens nicht mit einer Niederlage in diese saison gestartet  :|

pugel

  • Gast
niederlage?? was war das nochmal...?  :gruebel:

ITACCA

  • Gast
niederlage?? was war das nochmal...?  :gruebel:

Nicht zu laut sagen...man erinnert sich ziemlich schnell wieder dran  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Optimaler Saisonstart  :zustimm:

0:3 und ein Verletzter  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Optimaler Saisonstart  :zustimm:

0:3 und ein Verletzter  :D


Nicht mehr lange...antworte mal wieder bei den Interviews... :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Optimaler Saisonstart  :zustimm:

0:3 und ein Verletzter  :D


Nicht mehr lange...antworte mal wieder bei den Interviews... :ja:

Ja mach ich, sobald ich ein wenig Luft habe...
Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Optimaler Saisonstart  :zustimm:

0:3 und ein Verletzter  :D


Nicht mehr lange...antworte mal wieder bei den Interviews... :ja:

Ja mach ich, sobald ich ein wenig Luft habe...
Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress...

Frauen ????  :rofl:

lavinia

  • Gast
Und gleich noch ein paar Vorberichtchen für den nächsten Spieltag, hi hi hi  :D

Serie A:

Assassimo Verona   - AS San Marino :
Die Vorzeichen sind klar. Beide Mannschaften hatten es zum Auftakt mit den schäwchsten Liga-Gegnern zu tun. Während Verona seine Hausaufgaben erledigt hat, musste San Marino erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Umso interessanter dürfte dieses Spiel werden. Beide Mannschaften haben extrem an Stärke verloren während der letzten Woche, haben die Mannschaften beinahe revolutioniert und setzen auf geringere Gehälter als die Konkurrenz. Wer am Ende die Nase vorne haben wird, ist schwer vorauszusagen. San Marino hat den Kaderumbau in einer Hauruck-Aktion in zwei Wochen realisiert, während Verona sich mehr Zeit genommen hat. Da Verona zudem zu Hause spielt, dürfte es einen leichten Vorteil für den Altmeister geben. Daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg.

AC Montichiari   - Inter Turin :
Montichiari bekommt es nach dem Aufsteiger mit Inter Turin zu tun. Im ersten Spiel war zu erkennen, dass Turin die Schießbude der Liga werden könnte. Allerdings ist es eine Montichiari-Eigenart gerade gegen solche Gegner immer wieder schlecht auszusehen und Unentschieden zu spielen. Sollte dies hier passieren, müsste man wirklich einmal über einen Neuanfang sprechen. Es gibt hier kein vertun: Montichiari ist Favorit und alles andere als ein deutlicher Sieg kann nicht akzeptiert werden.

Lazio Turin   - Juventus Mailand :
Lazio hat mit dem Sieg in Rom ein Zeichen gesetzt und ist auch gegen Juventus haushoher Favorit. Die Vorzeichen sind also klar. Allerdings bleibt abzuwarten wie Lazio das schwierige CC-Qualifikationsspiel verdaut haben wird. Dies könnte die minimale Chance für Bestbobs Mannen sein. Trotzdem sollte sich am Ende Lazios Qualität durchsetzen und Juventus landet somit im unteren Tabellndrittel.

AS Empoli   - Inter Rom :
Empoli hat nur knapp in Salerno verloren und Inter ist nach dem Debakel gegen Lazio auf der Suche nach seiner Form. Dank der Qualität des KAders ist Rom eindeutiger Favorit für diese Partie doch Empoli hat bewiesen, dass man ein unbequemer Gegner, auch für die Top-Favoriten sein kann. Zudem musste Rom bereits in der CC-Qualifikation auflaufen und es ist noch nicht abzusehen wie viel Kraft dieses Spiel gekostet haben wird. Daher der Tipp auf ein Unentschieden.

Chieti Calcio   - Salernitana Calcio :
Chieti mit schwachem Saisonstart und Salerno routiniert. Das sind die Vorzeichen aus dem ersten Spiel. So ähnlich dürfte es hier weiter gehen. Mini hat (noch) keine anderen pflichtaufgaben zu erfüllen und Chieti ist noch nicht stark genug um Salerno zu gefährden. Mit dosiertem Einsatz wird Salernitana den Sieg einfahren und sich oben in der Tabelle etablieren. Für Chieti wird es möglicherweise eine weitere schwierige Saison.

FS Pisa   - AS Treviso :
Beide Kontrahenten sind mit einem Feuerwerk in die Saison gestartet. Bravo. Treviso muss für die Liga vorlegen, da bald der Euro Cup ansteht und man dann sicher Punkte verlieren könnte. Daher gibt es heute ein klares Ergebnis: Treviso setzt den Höhenflug fort und siegt in Pisa, dass auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.

Atalanta Cagliari   - Fid. Andria Stella :
Was ist mit Andria Stella los? Eine derartige Niederlage zum Saisonauftakt hatte sicher niemand erwartet. Kompliment an Cagliari hingegen, dass unter großem Aufwand Venedig distanzieren konnte. Der Meister ist also weiterhin Spiel, Andria hingegen auf der Suche zurück auf den richtigen Weg. Einen richtigen Favoriten gibt es nicht, denn Andria hat auch starke Gegner schon reihenweise mit Null Punkten in die Dusche geschickt. Ein knapper Sieg für Frozen wird die Auftaktniederlage vergessen machen.

Pro Mantova   - US Venedig :
Mantova hat zum Auftakt einen Punkt geholt. Venedig keinen. Stripteas wird dies nicht auf sich sitzen lassen wollen und heute angreifen. Mantova ist klar schwächer einzuschätzen aber Mantova und die Favoriten ist ein Kapitel für sich. Mein Gefühl sagt, dass es wieder ein Unentschieden für den Traditionsclub unter Manager Itacca geben wird.

AC Brescia   - FC Vicenza :
Brescia ist nicht gestartet wie erwartet. Von den Kräfteverhältnissen her hätte es einen Sieg am ersten Spieltag geben müssen. Anders die sensationellen Aufsteiger aus Vicenza. Das gleiche könnte sich heute wiederholen und Vicenza als sensationeller Tabellenführer aus dem zweiten Spieltag hervorgehen.




Serie B/A:

UC Reggiana   - Südtirol Sport Stars :
Keine Frage. Südtirol wird sich hier durchsetzen und dem Aufsteiger die zweite Niederlage beibringen. Wer weiß, vielleicht gehört ja auch Recoba zu den Aufstiegskandidaten.

ES Siena   - AC 03 Genua :
Ein Spitzenspiel mit klaren Vorzeichen. Beide Mannschaften haben das erste Spiel gewonnen, doch Siena hat den Anspruch aufzusteigen und wird sich gegen Genua eindeutig durchsetzen. Die Mannschaft ist zu übermächtig, als dass der Aufsteiger hier auch nur im Ansatz mithalten könnte.

Fermana Hellas   - FS Fano :
Der Absteiger steht nach  der Auftaktniederlage mächtig unter Druck. Kein Problem aber für den neuen Manager, bei Fermana wird man die ersten Punkte sicher einfahren.

Azurra Acireale   - Mailand RC :
Man darf gespannt sein, ob sich eine der beiden Mannschaften um den Aufstieg bewerben wird. Keines der Teams hat sich in den letzten Jahren seit dem Abstieg gut entwickelt und ein Aufstieg scheint aussichtslos. Mailand würde ich hier die besseren Chancen auf drei Punkte einräumen.

SSC Palermo   - Modena Calcio :
Auch Palermo dürfte mit dem Aufstieg trotz eines Erfolges gegen Modena nichts zu tun bekommen.

Florenz Calcio   - FC Bari :
Florenz ist ein Favorit auf den Gang ins Oberhaus. Gegen Bari kann man die 90 Minuten zum warmspielen benutzen und trotzdem etwas für das Torverhältnis tun.

SSC Rom   - UC Taranto :
Rom hat den Hammersieg eingefahren. Gegen Taranto wird es wohl auch einen Sieg geben wenn auch nicht in dieser Höhe.

Catanzaro Fidelis   - Azurra Foggia :
Klare Sache für Catanzaro.

Ternana Sport   - Paterno Hellas :
Offener Ausgang. Ein Unentschieden wäre die logische Konsequenz in diesem Aufeinandertreffen.


Serie B/B:

AS Bergamo   - Olbia Stella :
Olbia unter Zugzwang nach der Auftaktniederlage. Das hatte man sich anders vorgestellt. Bergamo wird aber der erwartet schwere Gegner. Ein Sieg für Olbia wird auch am zweiten Spieltag mehr als unrealistisch.

Cosenza Sport   - Aquila Sport :
Cosenza hat zum Auftakt ein wenig überraschend gewonnen und trifft nun auf den Top-Favoriten. Bei einem Sieg wird ein Understatement nicht mehr akzeptiert und man wartet auf eine Wiederholung des 'Wunders von Fano'. Allerdings ist Aquila mehr als favorisiert und ein Heimsieg für Cosenza ist nicht realistisch.

Tivoli Fidelis   - Ancona AC :
Ancona ist ein weiterer Aufstiegskandidat, der bei Tivoli wohl kaum Schwierigkeiten bekommen dürfte.

AC Lecce   - AC Giulianova:
Ein Leckerbissen dürfte diese Partie für die Fans werden. Zwei Mannschaften, die zuletzt von sich Reden machten, treffen aufeinander. Beide sind in etwas gleichwertig einzuschätzen wobei Giulianova vielleicht ein wenig mehr der Favorit ist. Für sie gilt das gleiche wie für Cosenza. Ein Sieg verleitet zu größeren Ambitionen.


Serie C/A:

Florentia Vittoria   - US Benevento :
Pagel dürfte hier seinen zweiten Erfolg feiern und die Tabellenspitze halten. Hier kristallisiert sich bereits zu Saisonbeginn heraus wer die Nummer eins in der Serie C/A sein wird.

AS Monza   - AC Genua :
Monza muss etwas tun um sich als Nummer zwei hinter Benevento zu etablieren. Da kommt der Gegner aus Genua genau zur falschen Zeit. Genua ist nämlich stark einzuschätzen und der Manager scheint einiges vorzuhaben. Daher gibt es keine guten Aussichten für eine Rehabilitierung nach dem miserablen Saisonstart. Genua dürfte hier vielleicht sogar drei Punkte mitnehmen.





Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Chieti Calcio   - Salernitana Calcio :
Chieti mit schwachem Saisonstart und Salerno routiniert. Das sind die Vorzeichen aus dem ersten Spiel. So ähnlich dürfte es hier weiter gehen. Mini hat (noch) keine anderen pflichtaufgaben zu erfüllen und Chieti ist noch nicht stark genug um Salerno zu gefährden. Mit dosiertem Einsatz wird Salernitana den Sieg einfahren und sich oben in der Tabelle etablieren. Für Chieti wird es möglicherweise eine weitere schwierige Saison.
ich weiss nich obs letzte saison der zweite oder dritte spieltag war an dem mich chieti 3:0 abgefertigt hat und die schlechteste hinrunde aller zeiten fuer salernitana ins rollen gebracht hat :rolleyes:

schoene vorberichte mal wieder  :respekt: woher nimmt sie nur die zeit  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Chieti Calcio   - Salernitana Calcio :
Chieti mit schwachem Saisonstart und Salerno routiniert. Das sind die Vorzeichen aus dem ersten Spiel. So ähnlich dürfte es hier weiter gehen. Mini hat (noch) keine anderen pflichtaufgaben zu erfüllen und Chieti ist noch nicht stark genug um Salerno zu gefährden. Mit dosiertem Einsatz wird Salernitana den Sieg einfahren und sich oben in der Tabelle etablieren. Für Chieti wird es möglicherweise eine weitere schwierige Saison.
ich weiss nich obs letzte saison der zweite oder dritte spieltag war an dem mich chieti 3:0 abgefertigt hat und die schlechteste hinrunde aller zeiten fuer salernitana ins rollen gebracht hat :rolleyes:

schoene vorberichte mal wieder  :respekt: woher nimmt sie nur die zeit  ;D

ich arbeite ja nur 20 Stunden pro Woche von zu Hause (außer heute) und unterstütze meine AL-Vertretung bei den ganzen administrativen Tätigkeiten. Die beiden Kinder und Haushalt ist ja nicht so viel. Außerdem schlafe ich nur etwa vier Stunden pro Nacht. Internet  ist für mich Erholung.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas

Atalanta Cagliari   - Fid. Andria Stella :
Was ist mit Andria Stella los? Eine derartige Niederlage zum Saisonauftakt hatte sicher niemand erwartet. Kompliment an Cagliari hingegen, dass unter großem Aufwand Venedig distanzieren konnte. Der Meister ist also weiterhin Spiel, Andria hingegen auf der Suche zurück auf den richtigen Weg. Einen richtigen Favoriten gibt es nicht, denn Andria hat auch starke Gegner schon reihenweise mit Null Punkten in die Dusche geschickt. Ein knapper Sieg für Frozen wird die Auftaktniederlage vergessen machen.


Danke! Ich hoffe ja auch mal wieder auf was positives.
Oh man, 4 Stunden sind bei mir grad mal ein langes Mittagsschläfchen!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
...., hi hi hi  :D

 :gruebel: ...... :rolleyes: ...... :lach: :zustimm:


Florentia Vittoria   - US Benevento :
Pagel dürfte hier seinen zweiten Erfolg feiern und die Tabellenspitze halten. Hier kristallisiert sich bereits zu Saisonbeginn heraus wer die Nummer eins in der Serie C/A sein wird.

seh ich leider genauso, der gute pagel wird kaum zu stoppen sein :rolleyes:


AS Monza   - AC Genua :
Monza muss etwas tun um sich als Nummer zwei hinter Benevento zu etablieren. Da kommt der Gegner aus Genua genau zur falschen Zeit. Genua ist nämlich stark einzuschätzen und der Manager scheint einiges vorzuhaben. Daher gibt es keine guten Aussichten für eine Rehabilitierung nach dem miserablen Saisonstart. Genua dürfte hier vielleicht sogar drei Punkte mitnehmen.

auch da muss ich dir leiiiider recht geben, obgleich Genua's Manager 'frei' heisst ;)
...wie auch immer, geh mal vom schlimmsten aus nach dem miesen Auftakt :rolleyes:


alles in allem mal wieder spitzen Vorberichte :ja: :respekt: ....... :blumen:

ES-Puma

  • Gast
Chieti Calcio   - Salernitana Calcio :
Chieti mit schwachem Saisonstart und Salerno routiniert. Das sind die Vorzeichen aus dem ersten Spiel. So ähnlich dürfte es hier weiter gehen. Mini hat (noch) keine anderen pflichtaufgaben zu erfüllen und Chieti ist noch nicht stark genug um Salerno zu gefährden. Mit dosiertem Einsatz wird Salernitana den Sieg einfahren und sich oben in der Tabelle etablieren. Für Chieti wird es möglicherweise eine weitere schwierige Saison.
ich weiss nich obs letzte saison der zweite oder dritte spieltag war an dem mich chieti 3:0 abgefertigt hat und die schlechteste hinrunde aller zeiten fuer salernitana ins rollen gebracht hat :rolleyes:

schoene vorberichte mal wieder  :respekt: woher nimmt sie nur die zeit  ;D

Es war der zweite Spieltag nach einer Auftaktniederlage von mir  :D

Vorberichte sind wieder mal Klasse  :zustimm:

Esran

  • Gast
glückwunsch Mikkali  :respekt:

mein drittes spiel gegen Esran und dritter sieg  :D


freu dich  :wall:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
danke dass du uns nochmal ins licht gerueckt hast :motz: ;) bleib fair heute abend :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
danke dass du uns nochmal ins licht gerueckt hast :motz: ;) bleib fair heute abend :D

Meinst du mich?