VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Noch diese Saison gibts eine Rückkehr in die Serie A..
Zitat von: Sascha13 am 17. Mai 2014, 13:29:20... Noch diese Saison gibts eine Rückkehr in die Serie A.. Wer kommt wieder?
Du wirst doch nicht
Ascio
Na ich geh bei deinen Fit-Werten eben von 100% aus, und da ich etwas auf die Noten schauen muss spiel ich auch 100%Kann ja nicht hellsehen, dass du nen Nickerchen und auf FSS machst^^
Pirataaaa
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Mai 2014, 08:06:00Pirataaaa jubeln kannste nach deiner niederlage
Zitat von: il Pirata am 20. Mai 2014, 11:49:50Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Mai 2014, 08:06:00Pirataaaa jubeln kannste nach deiner niederlage haha...ich hau dich weg...leider hab ich training...können den liveticker nicht zusammen schauen
Heute geht die Jagd weiter...
19 Pkt bis nach Europa... Mal sehen was möglich ist
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Eier, wir brauchen Eier
Zitat von: DEL PIERO am 20. Mai 2014, 20:17:29Eier, wir brauchen Eier Dann leg dir Hühner zu
Bin der Retter aus Cremona
Kaum was los ... da schaut Blue rein und ihr verjagt den wieder