VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tuete, streng dich mal etwas an und hol nen Punkt Hatte ja heute etwas Hoffnung in Empoli
50% vergessen einzustellen...langsam aber sicher ist die Luft raus... ich tendiere auch zu einem Kaderumbruch...Da muss man sich nicht jede Woche einloggen... Shit!Sorry del Piero wollte es noch spannend machen, aber ich hab jetzt 2 mal vergessen einzustellen...GW
Schade Gaudi, bist ein ebenbürtiger Gegner
5 Mit sind aber auch ein bischen wenig
Werde wohl abschenken...hat kein sinn...falls ich doch gas gebe sag ich vorher bescheid DP
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Mai 2014, 15:50:29Werde wohl abschenken...hat kein sinn...falls ich doch gas gebe sag ich vorher bescheid DP soll ich sowas etwa glauben?
Zitat von: DEL PIERO am 13. Mai 2014, 18:51:20Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Mai 2014, 15:50:29Werde wohl abschenken...hat kein sinn...falls ich doch gas gebe sag ich vorher bescheid DP soll ich sowas etwa glauben? jo torwart im mittelfeld
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Mai 2014, 19:42:41Zitat von: DEL PIERO am 13. Mai 2014, 18:51:20Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. Mai 2014, 15:50:29Werde wohl abschenken...hat kein sinn...falls ich doch gas gebe sag ich vorher bescheid DP soll ich sowas etwa glauben? jo torwart im mittelfeld Schade dass kein richtiges drittes Duell für diese Saison drauß geworden ist
Sogar Rückrundentabellenführer.. na das kann ja was werden morgen
Aufeinmal ist Cremona so stark Freut natürlich Don und Tuete, die somit beide absteigen können