VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für Gaudi geht es durchaius noch um etwas und meine Konkurrenten habe alle potentielle 50 % Gegner
pillepalle hat mit Cremona ne riesen saison gespielt.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
2. (3) [FC Vicenza] FC Vicenza (A) 34 24 4 6 106:19 +87 763. (2) [ES Siena] ES Siena 34 24 4 6 106:19 +87 76
Zitat2. (3) [FC Vicenza] FC Vicenza (A) 34 24 4 6 106:19 +87 763. (2) [ES Siena] ES Siena 34 24 4 6 106:19 +87 76alter schwede. wasn das is das losentscheid oder direkter vergleich?!?!?
Spannend wird es in Liga 2A. Es geht um den Klassenerhalt!3 Mannschaften ein Ziel Klassenerhalt. US Venedig, Ternana Sport, oder Fid. Andria Stella. Wer packt den Klassenerhalt? 3 Manager unter Druck. Mecki, mostwanted, Agata.p alias Bluedragon.Hier der Überblick wer Spielt gegen welchen Verein:Spieltag 32:Fid. Andria Stella - Catanzaro Fidelis Sieg AndriaHier muss Andria gewinnen. Es geht gegen den Vorletzen. 3 Pkt sind Pflicht.Ternana Sport - US Benevento Sieg USUS Venedig - Fermana Hellas Sieg VendigSpieltag 33:Atalanta Cagliari - Fid. Andria Stella Sieg AndriaAndria gegen ein Team das Aufsteigen will. Südtirol Sport Stars - US Venedig Sieg SSSTernana Sport - Ancona AC Sieg AnconaFid. Andria Stella - Azurra Acireale Sieg AndriaTernana Sport - Azurra Foggia Sieg TeranaUS Venedig - ES Messina Sieg MessinaTabelle:US Venedig 31+3=34Ternana Sport 31+3=34Fid. Andria Stella 27+9=36Was sagt ihr dazu?
glückwunsch
Danke
hat jereicht guschdl im ec sauber ^^
naja ec titel fehlt dir ja auch noch in der sammlung. und meister seh ich grad bist du noch nie irgendwo meister geworden?
Ehm...kann es sein, dass in der 2A jmd nen Punktabzug erhält? Auf dem Testserver habe ich die Saison 19 auf dem 5ten Platz beendet? Kann wer helfen?
Kann oder muss so sein?
Berichte ;D