Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Neuer Manager bei SSC Palermo  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinz-Werner

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Ich wünsche allen viel Erfolg,aber mir den Titel
Neuer Manager bei SSC Palermo
« am: 01. Mai 2016, 22:19:43 »

Hi Leute,

ich heiße Heinz-Werner Heerdt und bin seit Heute neuer Manager bei SSC Palermo.Ich komme aus Mönchengladbach und bin 49 Jahre alt.Mein Lieblingsverein ist natürlich die Borussia aus Mönchengladbach.Ich spiele schon andere Fussballmanager,doch dieses hierhat mich ineressiert.Ich hoffe,das ich hier einige Freunde finde,die mir in meiner Anfangszeit unter die Arme greifen.Ich habe zB. noch nicht kappiert,wie ich hier die Tore für meine Spiele setzte.Oder wie funktioniert das hier?
Also,ich habe ein offenes Ohr für eure Hilfen.

Danke euch und viel Erfolg in eurer Saison.
:fussball: :fussball:

LG
Heinzi
:partytime:
Gespeichert
Ich wünsche allen hier viel Erfolg,aber mir den Titel.
Borussia Mönchenglabach wird deutscher Meister

Thomas

  • Gast
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #1 am: 02. Mai 2016, 06:57:52 »

Warum bleibst du dabei, dass Tore gesetzt werden? ;)
Habe dir doch schon geschrieben, dass dies hier nicht der Fall ist^^

Hier hast du eine Mannschaft (mit x-Spielern). Diese stellst du mit deiner Wunschaufstellung auf und wählst deine Taktik dazu.
Danach wird das Spiel dann auf Grund deiner und die deines Gegners gewählten Einstellungen an den ZAT-Tagen (Dienstag+Samstag (idR) Liga; Donnerstag+Sonntag (idR) FSS oder international/Pokal) berechnet.

Je nach dem, wie Geld vorhanden ist/ erwirtschaftet wird, kannst du dein Umfeld ausbauen, die Mannschaft verstärken.
Du kannst Jugendspieler und Amateurspieler suchen lassen.
etc. etc.
Ich schicke dir mal die Willkommensnachricht der Mentoren zu (diese hättest du in den nächsten Tagen inGame erhalten) ;) :)

Weitere Fragen kannst du jederzeit gerne per PM stellen.

:bia:

PS: Viel Erfolg in Italien^^
« Letzte Änderung: 02. Mai 2016, 07:01:22 von Irli »
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.627
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #2 am: 02. Mai 2016, 08:46:04 »

Viel Erfolg hier!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit auch an uns Moderatoren wenden. Ansonsten was das spieltechnische angeht, bist du bei Irli gut aufgehoben.

 :bia:
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #3 am: 02. Mai 2016, 09:31:10 »

hi Werner :bia:

Willkommen bei KSM und in Italien :zustimm:
Wünsch dir schonmal viel Spass hier, is nicht so kompliziert wie es sich vielleicht liest :gitarre:
Gespeichert

Mikk

  • Gast
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #4 am: 02. Mai 2016, 09:50:28 »

Gute Wahl, Heinz-Werner.
Wenn du Fragen hast - immer her damit. :bia:
Gespeichert

Heinz-Werner

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Ich wünsche allen viel Erfolg,aber mir den Titel
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #5 am: 05. Mai 2016, 15:39:46 »

Tach auch
ich bedanke mich schonmal bei Mikk,Don Gaze,Le Fiorin und natürlich Irli ,für eure Glückwünsche und hilfen.
@ Irli : Ich hatte doch schon diesen Text hier im Voraus geschrieben.Das ich keine Tore setzten brauch habe ich durch deinen netten PN schon kappiert.Danke dir dafür.
Ich werde hier alles geben und hoffe auf viele Freundschaften.

Also Danke nochmals für eure tolle Aufnahme hier.

LG
Heinzi


Ps.@ Don Gaze: Heinzi,nicht Werner.Danke

 :partytime:
Gespeichert
Ich wünsche allen hier viel Erfolg,aber mir den Titel.
Borussia Mönchenglabach wird deutscher Meister

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.889
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #6 am: 05. Mai 2016, 16:50:48 »

hey Heinzi.. willkomen in der KSM Welt und viel Glück in Italien...  :zustimm:

Gruß bodo09...

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.396
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #7 am: 05. Mai 2016, 20:55:55 »

Willkommen bei KSM der Herr.
Gespeichert

Heinz-Werner

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Ich wünsche allen viel Erfolg,aber mir den Titel
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #8 am: 05. Mai 2016, 21:02:53 »

Danke euch bodo09 und Dragon,ich hoffe das es hier gut klappt.Spiele ja gerne Fussballmanager und habe was neues gesucht. :mukkies:
Gespeichert
Ich wünsche allen hier viel Erfolg,aber mir den Titel.
Borussia Mönchenglabach wird deutscher Meister

DragonMarc

  • Gast
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #9 am: 11. September 2016, 12:38:01 »

Hallo LM, dieser Thread kann dann wohl weg, nachdem der Manager nach Spanien geflüchtet ist und ein Team mit neuer Frische übernommen hat.

Ach, geht ja nicht, LM hat sich auch abgesetzt.
Gespeichert

Heinz-Werner

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Ich wünsche allen viel Erfolg,aber mir den Titel
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #10 am: 11. September 2016, 19:54:42 »

 :mrgreen:  Sorry Don Genova,aber irgendwie ist mir durch meiner Krankheit(2x im Krankenhaus) und dem Tod meines Vaters,der Verein aus den Händen geglitten.Deshalb habe ich gewechselt.
Vielleicht komme ich ja bald mal bei euch vorbei,wegen Championsleague oder so.

Bitte nicht böse sein,aber ich musste ein Neuanfang machen. :bia:

LG
Heinzi
Gespeichert
Ich wünsche allen hier viel Erfolg,aber mir den Titel.
Borussia Mönchenglabach wird deutscher Meister

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #11 am: 28. September 2016, 02:20:12 »

Bitte nicht böse sein,aber ich musste ein Neuanfang machen. :bia:

kein ding mann :zustimm: ... spiel einfach wie's dir spass macht :ja:
viel glück (spass) beim neuen Verein!
 :bia:
Gespeichert

Heinz-Werner

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Ich wünsche allen viel Erfolg,aber mir den Titel
Re: Neuer Manager bei SSC Palermo
« Antwort #12 am: 28. September 2016, 11:19:21 »

Ich danke dir Don Gaze,für deinVerständnis.Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Saison

 :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert
Ich wünsche allen hier viel Erfolg,aber mir den Titel.
Borussia Mönchenglabach wird deutscher Meister
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 26 Abfragen.