VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sieg und immernoch ungeschlagen international Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, wären wir schon weiter
do it dp heute ein sieg und wir haben den ersten italienischen cc-viertelfinalisten seit saison 13 ...und ich hab einen verfolger der in der liga pause machen muss
Glückwunsch, das kann dir keiner mehr nehmen! Ich hätte meinen Einzug heute auch mehr oder weniger sichern können, hab es aber versaut
Zitat von: fr0g am 29. April 2010, 20:23:59Glückwunsch, das kann dir keiner mehr nehmen! Ich hätte meinen Einzug heute auch mehr oder weniger sichern können, hab es aber versaut Danke Wirklich schade, dann wäre es mathematisch schon durch gewesen.. aber denke du packst es noch
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg.. glaub auch mal wieder Kantersieg Wahnsiiiiiiiinn was für ne Internationale Saison.. Viertelfinale erreicht, mein bestes Ergebnis ever
Zitat von: DEL PIERO am 29. April 2010, 20:03:50Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg.. glaub auch mal wieder Kantersieg Wahnsiiiiiiiinn was für ne Internationale Saison.. Viertelfinale erreicht, mein bestes Ergebnis ever Und nebenbei ungeschlagen, richtig???
Marseille im VF also... die hätte ich gerne vermieden.. ma sehn was rausspringt
Zitat von: DEL PIERO am 06. Mai 2010, 20:31:37Marseille im VF also... die hätte ich gerne vermieden.. ma sehn was rausspringt Wenn es gut läuft für FRA ... springst du raus
Glaube wir hatten schon einmal das Vergnügen, da war ich aber noch in der Slowakei und Du Dänemark oder so ähnlich.Jedenfalls auf wenige Verletzungen.