Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2160 am: 14. August 2008, 20:26:46 »
noch ist es nicht vorbei. also kopf hoch und das rückspiel gewinnen  :zustimm:

Na ja, mehr kann ich nich geben. Vielleicht eine Granate für 950000 Gehalt leihen, mehr wird nicht drin sein. Aber Salzburg ist einfach saustark...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #2161 am: 14. August 2008, 21:22:40 »
Das ist natürlich ein hartes Ergebniss :geschockt:

Kopf hch, super Leistung bisher und es ist nicht alles verloren :D

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2162 am: 14. August 2008, 21:23:07 »
0:3 Das war's. Ich habe alle gegeben. Mehr geht nicht. Das Rückspiel wird mit 50% gespielt...Mehr Punkte werde ich also nicht holen...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Missione Europa!
« Antwort #2163 am: 15. August 2008, 01:04:59 »
Kann man nix machen lavinia, hast uns super vertreten :respekt: ....und Kopf hoch ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2164 am: 15. August 2008, 01:47:21 »
schade lavinia aber ich wuerde trotzdem noch alles geben im rueckspiel wenn er 3:0 gewinnen kann wieso du den nicht und vieleicht gewinnst du dann den elfer krimi  ;)

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2165 am: 22. September 2008, 10:00:16 »
Teilnehmer in Saison 16:

CC:
Lazio Turin

CC-Quali:
US Venedig, Atalanta Cagliari

EC:
Fid.Andria Stella, AC Montichiari, AC Brescia, Salernitana Calcio


EC-Quali:
AS San Marino, Chieti Calcio

« Letzte Änderung: 22. September 2008, 12:09:46 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2166 am: 22. September 2008, 11:11:19 »
Teilnehmer in Saison 16:

CC:
Lazio Turin, US Venedig

CC-Quali:
Atalanta Cagliari

EC:
Fid.Andria Stella, AC Montichiari, AC Brescia, Salernitana Calcio


EC-Quali:
AS San Marino, Chieti Calcio


schoen waers ^^leider muss venedig erstmal durch die quali, wodurch die angepriesenen mehr einnahmen durch cc ein wenig infrage gestellt werden :rolleyes: is schon scheisse wenn man international so schlecht is (durch welche gruende auch immer) dass man nur noch einen fixen cc platz hat...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2167 am: 22. September 2008, 12:10:15 »
Teilnehmer in Saison 16:

CC:
Lazio Turin, US Venedig

CC-Quali:
Atalanta Cagliari

EC:
Fid.Andria Stella, AC Montichiari, AC Brescia, Salernitana Calcio


EC-Quali:
AS San Marino, Chieti Calcio


schoen waers ^^leider muss venedig erstmal durch die quali, wodurch die angepriesenen mehr einnahmen durch cc ein wenig infrage gestellt werden :rolleyes: is schon scheisse wenn man international so schlecht is (durch welche gruende auch immer) dass man nur noch einen fixen cc platz hat...


geändert... ;D

...aber an mir hat's nicht unbedingt gelegen...  :nein:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2168 am: 22. September 2008, 12:18:40 »
CC + CC-Quali

Lazio Turin:
Keine Frage, das Ausscheiden in der Vorrunde wird Callinho gewurmt haben, hatte er doch diese Spitzenmannschaft eigentlich für den Champions Cup gekauft. Umso motivierter wird Lazio in der neuen Saison nach Europas Krone greifen. Und klar ist auch, dass diese Mannschaft den Pokal gewinnen kann. Dazu muss man selbstverständlich in jedem Spiel alles geben, aber genau das sollte der Anspruch eines italienischen Meisters sein. Werden wir also in Saison 16 den legitimen Nachfolger von Mailand RC erleben, dass als einzige italienische Mannschaft bislang einen europäischen Wettbewerb gewonnen hat? Mein waghalsiger Tipp: Es hängt vieles vom Glück ab, aber Lazio wird den Titel nach Italien holen. Erwarten muss man aber mit diesem Kader definitiv die KO-Runde.

US Venedig:
Hier sehe ich keine Chancen. Konnte Stripteas in der vergangenen Saison mit der alternden Mannschaft beinahe überraschen, so gibt es in dieser Saison fast sicher eine Null. Selbst die Qualifikationsrunde ist mit den richtigen (falschen) Gegner bereits nicht mehr zu bewältigen. Zwar ist der Kampf um Platz zwei legitim gewesen, denn den Erfolg kann der Mannschaft niemand mehr nehmen, dennoch ist die Aussicht für den CC ernüchtern. Venedig ist chancenlos. Die Qualifikation käme bereits einer faustdicken Äberraschung, wenn nicht einer Sensation gleich.

Atalanta Cagliari:
Wieder einmal dabei ist Atalanta. Und wenn die EWS nicht sehr schlecht läuft, dann sollte man sich auch mühelos für die Vorrunde qualifizieren. In der Vorrunde ist dann bei durchschnittlicher Auslosung irgend etwas zwischen Platz zwei und drei möglich. Mehr wohl nicht, aber auch nicht weniger, denn Cagliari kämpft eigentlich fast immer vorbildlich und ist sich seiner Verantwortung der Nation gegenüber bewusst. Bei erfolgreich überstandener Qualifikation sollte man sechs bis acht Punkte, also knapp einen für Italien, erwarten dürfen. Die Hauptrunde wäre vermutlich eine Überraschung und lediglich bei günstiger Auslosung möglich.

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2169 am: 22. September 2008, 12:39:46 »
ES & EC-Quali:

Fid.Andria Stella:
Ein erneuter Versuch Andrias, auch international endlich für Furore zu sorgen steht an. Andria hat das Zeug dazu, im EC zu bestehen, hätte man doch bloß bessere Erfahrungen vorzuweisen als die Realität sie zeigt: 0 Siege in allen bisherigen internationalen Einsätzen. Das desolate Abschneiden im vorletzten CC sollten Andria aber eine Lehre gewesen sein. Die Mannschaft geht gut vorbereitet in die Saison. Durch den immer noch jungen Kader und den sicheren finanziellen Füßen, auf denen der Verein steht, hat man nichts zu befürchten...und wer weiß, vielleicht kann speziell für den EC noch ein weiterer Superstar verpflichtet werden. Bei normaler Auslosung sollte Runde drei bis vier das Minimalziel für Andria Stella sein, mit etwas Glück geht's ins Achtelfinale, mit Pech ist auch früher Schluss. Auf jeden Fall muss sich Andria, genau wie alle anderen, endlich einmal darüber im klaren sein, dass international 80% nicht ausreichen. Wenn man wirklich auf die Karte EuroCup setzt, dann wird die EC-Saison auch erfolgreich.

Tipp: Runde vier

AC Montichiari:
Sorgen um den Einsatz muss man sich bei Montichiari nicht machen. Immer, wenn die Mannschaft international vertreten war, hat sie viel für Italien gegeben und auch das eine oder andere herausgeholt. Neben Cagliari war man maßgeblich an der sehr erfolgreichen Saison 13 für Italien beteiligt und in Saison 15 steuerte man mehr als die Hälfte aller Punkte für Italien bei. Allerdings ist die Vergangenheit Vergangenheit. Montichiari geht mit einer schwächeren, wenn auch jüngeren Mannschaft in die kommende Saison und der Kampf in der Liga wird durch die Ankunft von starken Aufsteigern bei schwachen Absteigern deutlich härter. Trotzdem gibt es wieder ein primäres Ziel: So weit wie möglich zu kommen im EC. Die Chancen stehen ähnlich wie zuvor und ähnlich gut/schlecht wie bei Andria. Die vierte Runde ist das Ziel und alles darüber hinaus ist als Riesenerfolg zu werten.

Tipp: Runde vier

AC Brescia:
Viel schlechter sieht es auch in Brescia nicht aus. Fraglich ist, ob man sich hier völlig dem internationalen Wettbewerb 'hingibt'. Wenn ja, dann ist ebenfalls Runde drei oder vier möglich. Bei 80% Spielen ist früh Schluss, auch gegen vermeidnlich schwächere Gegner. Brescia ist nicht mehr mit der erfolglosen Truppe vom ersten EC-Versuch zu vergleichen. Die Mannschaft ist gereift und festes Mitglied der Serie A geworden. Ein sympathischer Manager leistet solide Arbeit und wird Italien sicher nicht enttäuschen.

Tipp: Runde 3

Salernitana Calcio:
Sicher die Aussichtsreichste Mannschaft im EC ist wieder einmal Salernitana Calcio. Dem Team sowie dem Manager wäre zu wünschen, nicht so eine unglückliche Auslosung zu erleben wie in der Vorsaison. Läuft die Auslosung gut bzw. normal ab, dann ist für Salernitana mindestens das Achtelfinale drin, vielleicht sogar ein bisschen mehr. Bei mini muss man sich ebenso wenig wie bei mir Sorgen um den Einsatz machen. Er verzichtet für einen Achtungserfolg im EC (Achtelf-, Viertel- oder Halbfinale) ebenso auf Titel in Italien wie Montichiari in der abgelaufenen Saison. Und nach Jahren des Miserfolgs wird diese Strategie zum Erfolg führen!

Tipp: Viertelfinale


AS San Marino:
San Marino wird sich locker durch die Quali schießen und die Einnahmen mitnehmen. Bei etwas mehr Losglück als in der Vorsaison, als man gegen Mulhouse verlor, kann die Mannschaft einige Runden überstehen. Sollte der Kader noch verstärkt werden, ist sogar eine ähnliche Leistung möglich wie sie Salernitana zugetraut wird. Ansonsten darf man nicht enttäuscht sein, wenn San Marino irgendwo zwischen dritter und vierter Runde die Segel streichen muss. Auch bei Gaudi bin ich sicher, dass er 'ALLES' im EC gibt und in der Liga mal 50 oder 80 Prozent zur Regeneration spielt. Solche Manager braucht Italien, um wieder international erfolgreich zu werden.

Tipp: Runde vier

Chieti Calcio:
Auch Chieti sollte die Qualifikation erfolgreich überstehen. Ein Ausscheiden wäre blamabel. Danach ist die Frage wie man sich orientiert. Wenn man im EC zwei, drei Runden übersteht, kann in der Liga schnell der Abstiegskampf drohen. Allerdings geht es da Chieti nicht anders als allen anderen EC-Teilnehmern. Aber Puma ist kein Newcomer mehr. Er kennt die Liga und lernt nun, nach einem erfoglosen Versuch, endlich auch Europa kennen und lehrt den Gegnern das Fürchten. Runde drei ist möglich wenn alles gut läuft. Aber auch bei einem frühen Ausscheiden darf man nicht enttäuscht sein.

Tipp: Runde drei




Fazit: Der Sieg wird im EC wohl nicht gelingen, aber es spielen Mannschaften im EC, denen man durchaus zutrauen darf, einige Runden zu überstehen. Viel wird, wie immer, von der Auslosung abhängen. Hoffentlich läuft es nicht wie in den letzten beiden Jahren als nach Runde ein bereits 70% der Teilnehmer ausgeschieden waren. Wenn alles läuft wie beschrieben, dann sind 10-12 Punkte drin und das ist auch nötig, denn es fallen dreizehn Punkte aus der Wertung. In Saison 17 können wir dann nur noch gewinnen!!!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2170 am: 22. September 2008, 13:12:05 »
10punkte muessen einfach mal wieder sein, sonst sehen wir auf absehbare zeit kein land mehr international. der verlorene fixe cc-platz ist schon verdammt aergerlich, denn die cc-quali ist immer mit beinharten mannschaften besetzt und wirklich schwer zu knacken

superanalyse lavinia :)

...aber an mir hat's nicht unbedingt gelegen...  :nein:
das ist mir klar ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Missione Europa!
« Antwort #2171 am: 22. September 2008, 13:50:43 »
US Venedig:
Hier sehe ich keine Chancen. Konnte Stripteas in der vergangenen Saison mit der alternden Mannschaft beinahe überraschen, so gibt es in dieser Saison fast sicher eine Null. Selbst die Qualifikationsrunde ist mit den richtigen (falschen) Gegner bereits nicht mehr zu bewältigen. Zwar ist der Kampf um Platz zwei legitim gewesen, denn den Erfolg kann der Mannschaft niemand mehr nehmen, dennoch ist die Aussicht für den CC ernüchtern. Venedig ist chancenlos. Die Qualifikation käme bereits einer faustdicken Äberraschung, wenn nicht einer Sensation gleich.


Ja wird ganz schwer, versuche aber durch ein paar Leihen ( Torwart und Abwehr ) die Quali doch zu schaffen. Versprochen  :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2172 am: 22. September 2008, 15:52:21 »
US Venedig:
Hier sehe ich keine Chancen. Konnte Stripteas in der vergangenen Saison mit der alternden Mannschaft beinahe überraschen, so gibt es in dieser Saison fast sicher eine Null. Selbst die Qualifikationsrunde ist mit den richtigen (falschen) Gegner bereits nicht mehr zu bewältigen. Zwar ist der Kampf um Platz zwei legitim gewesen, denn den Erfolg kann der Mannschaft niemand mehr nehmen, dennoch ist die Aussicht für den CC ernüchtern. Venedig ist chancenlos. Die Qualifikation käme bereits einer faustdicken Äberraschung, wenn nicht einer Sensation gleich.


Ja wird ganz schwer, versuche aber durch ein paar Leihen ( Torwart und Abwehr ) die Quali doch zu schaffen. Versprochen  :scherzkeks:


Sehr gut!!!  :ja: :zustimm: :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2173 am: 22. September 2008, 17:24:18 »
hupsi das sollte ne pn werden :D
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 17:30:32 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Missione Europa!
« Antwort #2174 am: 23. September 2008, 13:22:39 »
Ab wann stehen denn die potenziellen Gegner in der Quali fest? Und wann findet diese normal statt? Nur der Planung halber?   :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2175 am: 23. September 2008, 13:25:30 »
Ab wann stehen denn die potenziellen Gegner in der Quali fest? Und wann findet diese normal statt? Nur der Planung halber?   :scherzkeks:
zat1 stehen sie fest und zat4 is glaub ich erster internationaler zat
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Missione Europa!
« Antwort #2176 am: 23. September 2008, 14:53:33 »
grazie  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2177 am: 25. September 2008, 10:38:09 »
Saison 16:



CC-Quali, 1.Runde:

FC 07 Leverkusen -  Atalanta Cagliari
Ein Glückslos für Cagliari. Leverkusen, wenn sich die Mannschaft nicht noch deutlich verstärkt, ist klar schwächer einzuordnen als Cagliari. Der italienische Rekordmeister wird zwar kein leichtes Spiel haben, dennoch sollte sich M3KKI hier durchsetzen und die zweite Runde erreichen.

US Venedig -  Prekarpate Chermihiv
Glückwunsch zu diesem Los, denn gegen den ukrainischen Gegner hat selbst eine völlig dezimierte venezianische Mannschaft die Chance auf einen Erfolg. Gott alleine weiß, wie so eine Mannschaft den CHAMPIONS-CUP erreichen konnte, während ein Inter Rom zu Hause sitzt und zusehen muss. Zum Weinen. Dennoch ist das Spiel kein Selbstläufer. Venedig kann hier nicht dosieren, sondern muss nun beweisen, dass man zurecht um den Pokal der Meister spielen will.



Ec-Quali, 1.Runde:

TF Cchonval -  AS San Marino
San Marino mit dem Losglück des Tüchtigen. Gegen die Georgier aus Chnoval reicht auch die B-Mannschaft mit 50% Einsatz. San Marino also sicher in der zweiten Quali-Runde. Man kann sich quasi warmschießen.

SC Grimbergen -  Chieti Calcio
Beim belgischen Erstligisten aus Grimbergen ist Chieti leichter Favorit. Der letztjährige Tabellenachte aus Belgien ist nominell knapp unter Chieti einzuordnen. Dennoch wird es ein harter Kampf, denn die Belgier werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Ein leichteres Los hätte Chieti schon gut vertragen können. Hier ist auf jeden Fall alles offen und wir müssen auf jeden Fall den Gedanken akzeptieren, dass ein Kandidat zum für Punkte bereits in der Qualifikation ausscheiden könnte.



Mein Tipp ist, dass Cagliari und San Marino sicher die nächste Runde erreichen und einer der beiden anderen ihnen folgt.




Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Missione Europa!
« Antwort #2178 am: 25. September 2008, 11:00:52 »
Zitat
US Venedig -  Prekarpate Chermihiv
Glückwunsch zu diesem Los, denn gegen den ukrainischen Gegner hat selbst eine völlig dezimierte venezianische Mannschaft die Chance auf einen Erfolg. Gott alleine weiß, wie so eine Mannschaft den CHAMPIONS-CUP erreichen konnte, während ein Inter Rom zu Hause sitzt und zusehen muss. Zum Weinen. Dennoch ist das Spiel kein Selbstläufer. Venedig kann hier nicht dosieren, sondern muss nun beweisen, dass man zurecht um den Pokal der Meister spielen will.


Ganz klar es hätte schlimmer kommen können. Aber ich denke auch das sich dieser Verein sicher noch verstärken wird und bei mir sieht es ziemlich schlecht aus. Bekomme nur Wasserträger zur Leihe angeboten.
Aber keine Frage ich werde alles geben

ES-Puma

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2179 am: 28. September 2008, 09:14:43 »
Saison 16:

EC-Quali, 1.Runde:

SC Grimbergen -  Chieti Calcio
Beim belgischen Erstligisten aus Grimbergen ist Chieti leichter Favorit. Der letztjährige Tabellenachte aus Belgien ist nominell knapp unter Chieti einzuordnen. Dennoch wird es ein harter Kampf, denn die Belgier werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Ein leichteres Los hätte Chieti schon gut vertragen können. Hier ist auf jeden Fall alles offen und wir müssen auf jeden Fall den Gedanken akzeptieren, dass ein Kandidat zum für Punkte bereits in der Qualifikation ausscheiden könnte.



Leider habe ich im Euro-Cup kein Losglück  :| Na ja ich werd mein bestes geben um meinen 1.Runden Einzug zu wiederholen  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2180 am: 28. September 2008, 12:22:16 »
Saison 16:

EC-Quali, 1.Runde:

SC Grimbergen -  Chieti Calcio
Beim belgischen Erstligisten aus Grimbergen ist Chieti leichter Favorit. Der letztjährige Tabellenachte aus Belgien ist nominell knapp unter Chieti einzuordnen. Dennoch wird es ein harter Kampf, denn die Belgier werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Ein leichteres Los hätte Chieti schon gut vertragen können. Hier ist auf jeden Fall alles offen und wir müssen auf jeden Fall den Gedanken akzeptieren, dass ein Kandidat zum für Punkte bereits in der Qualifikation ausscheiden könnte.





Leider habe ich im Euro-Cup kein Losglück  :| Na ja ich werd mein bestes geben um meinen 1.Runden Einzug zu wiederholen  :zustimm:



Wird schon klappen, dennoch...lieber in der Quali scheitern als in der ersten Runde  :ja:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann zählen Mannschaften nicht, die in der Quali ausscheiden, richtig?
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 12:23:40 von lavinia »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2181 am: 28. September 2008, 21:31:42 »
gute frage... auf jeden fall zaehlen keine quali punkte fuer die laenderwertung aber ob die mannschaften die rausfliegen bei der berechnung nicht beruecksichtigt werdne das weiss ich garnich... sollte aber eigentlich sein
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2182 am: 29. September 2008, 09:01:44 »
es zählt erst wat ab runde 1 dabei ist und punktet ;)

irgendwie erklär i euch dat jede saison :platt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2183 am: 29. September 2008, 10:18:34 »
es zählt erst wat ab runde 1 dabei ist und punktet ;)

irgendwie erklär i euch dat jede saison :platt:
deshalb moegen wir dich auch so :D

lol haste gewartet bis pirata weg is und bist dann tatsaechlich gewechselt  :rofl: manmanman... mulhouse frei ick werd bekloppt  :konfus:
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 10:19:28 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2184 am: 29. September 2008, 10:30:00 »
Nein bin am Freitag nachmittag gewechselt. Damals waren bei ihm noch Mulhouse und Athen offen ;)

Heute Mittag 12 Uhr isses soweit :lupe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2185 am: 29. September 2008, 11:39:47 »
Nein bin am Freitag nachmittag gewechselt. Damals waren bei ihm noch Mulhouse und Athen offen ;)

Heute Mittag 12 Uhr isses soweit :lupe:
ja ich dachte es wuerde mehr in den fingern jucken bei mir aber es haelt sich dank di nechelo in grenzen :D naja hoffen wir mal auf einen vernuenftigen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #2186 am: 29. September 2008, 11:41:13 »
hab auch meine 2 grössten Talente uff GOLD bekommen diesmal :eek:
...abschieds-EWS :rofl:

plus Krausser ein Jahr zu spät GOLD  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2187 am: 29. September 2008, 11:44:54 »
hab auch meine 2 grössten Talente uff GOLD bekommen diesmal :eek:
...abschieds-EWS :rofl:

plus Krausser ein Jahr zu spät GOLD  :jubeln:
noamaaal ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ES-Puma

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2188 am: 05. Oktober 2008, 19:33:06 »
Bald gehts los. Wünscht mir Glück  :D

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Missione Europa!
« Antwort #2189 am: 05. Oktober 2008, 19:46:56 »
Bald gehts los. Wünscht mir Glück  :D

das wird schon...... :zustimm:

in Belgien ein 2-Tore-Vorsprung und zuhause kannst du es dann runterspielen..

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...