Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1890 am: 30. Juni 2008, 00:16:16 »
aber ist die falsche uhrzeit  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1891 am: 30. Juni 2008, 00:17:34 »
bin mir sicher du findest noch irgendwas was du dem Gaudi dringend um 5 uhr morgens mitteilen mußt  :rofl: :P

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1892 am: 30. Juni 2008, 00:19:21 »
bin mir sicher du findest noch irgendwas was du dem Gaudi dringend um 5 uhr morgens mitteilen mußt  :rofl: :P
nur wenn er antwortet :lach:
...bin ja heute eher zu hause gewesen :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1893 am: 30. Juni 2008, 00:22:07 »
schade, aber vielleicht kommt der Gaudi ja noch einmal online. ansonsten hoffe ich natürlich das du bald wieder auf ne Italienische mannschaft triffst  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1894 am: 30. Juni 2008, 00:27:19 »
schade, aber vielleicht kommt der Gaudi ja noch einmal online. ansonsten hoffe ich natürlich das du bald wieder auf ne Italienische mannschaft triffst  :lach:
wird schwer bei eurer Ausbeute ... ausser im FSS :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1895 am: 30. Juni 2008, 00:29:18 »
solange du dann um 5 uhr morgens postet nehme ich auch ein FSS als grund  :rofl:.

außerdem ist noch nicht aller tage abend, wir kriegen unsere punkte schon noch zusammen  ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1896 am: 30. Juni 2008, 00:36:36 »
solange du dann um 5 uhr morgens postet nehme ich auch ein FSS als grund  :rofl:.

außerdem ist noch nicht aller tage abend, wir kriegen unsere punkte schon noch zusammen  ;)

aber nicht im EC...bestenfalls wenn eure CC starter punkten.
9 Teams sind eben nicht wenig wenn sofort 3 rausgehen
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1897 am: 30. Juni 2008, 00:40:02 »
mal schauen. die mannschaften sind eigentlich stark genug um zu bestehen. ewig wird also das pech nicht anhalten. wenn dann noch der eine oder andere ab und zu einsatz kloppt dann wird das schon klappen :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1898 am: 30. Juni 2008, 00:52:57 »
pech?
lass dir mal die letzten ital. eurosaisons erklären :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1899 am: 30. Juni 2008, 00:54:22 »
wird sich alles ändern wenn ich mit Giulianova in saison 30 endlich international dabei bin  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1900 am: 30. Juni 2008, 00:55:22 »
wird sich alles ändern wenn ich mit Giulianova in saison 30 endlich international dabei bin  :lach:
mal gucken mit welchem klub ich dann bei bin :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1901 am: 30. Juni 2008, 11:35:17 »
EC, 1.Runde, Rückspiele:

AS San Marino -  Girondins Mulhouse 2 : 3     
Pech für Gaudi und San Marino. Die Mannschaft hat bis zum äußersten gekämpft. San Marino ging in Führung und konnte nach den zwei Gegentoren noch einmal ausgleichen. Am Ende hat es gegen die technisch überlegenen Franzosen nicht gereicht. Man muss einfach anerkennen wenn der Gegner besser war und San Marino kann noch nicht mit Mulhouse mithalten. Das wird sich hoffentlich zur nächsten Saison ändern. Gaudi jedenfalls kann jetzt den EuroCup vergessen und national durchstarten. Platz acht, also die Berechtigung für den EuroCup der nächsten Saison, ist noch nicht unerreichbar.

Assassimo Verona -  SV Tórshavn 99 2 : 0     
Die Sensation schlechthin. Da verkauft Elvis vor dem Spiel seine halbe Mannschacht, mit der selbst der Klassenerhalt in Frage gestellt ist, und dann das. Mit 100% und einer gut 200 Punkte schwächeren Mannschaft gewinnt Verona gegen Torshavn. Das ist einfach unglaublich. Hier haben die KSM-Würfel richtig zugeschlagen und der arme Manager von Toshavn hat mein Mitgefühl. Mehr als Einsatz als er hätte wohl niemand gegeben. Egal, Verona ist einer von zwei Vertretern in der nächsten Runde und gewinnt wichtige Punkte für Italien. Ein unschlagbarer Gegner sind die Nordiren aus Carryduff sicher auch nicht. Also forza Elvis!

AS Treviso -  Lernagorts Suvo 3 : 2     
Einen richtigen Vorwurf kann man Treviso nicht machen, denn man hatte im Rückspiel sehr viel Pech. Trotzdem kann man sagen, dass man die erste Runde im Hinspiel verloren hat. Treviso war klarer Favorit und hätte man im Hinspiel bereits den Einsatz gebracht wie im Rückspiel, dann wäre das Weiterkommen womöglich niemals in Gefahr geraten. So hat man jetzt die große Möglichkeit in der Liga die famose letzte Saison zu wiederholen. Schade, eine dritte Mannschaft in der zweiten Runde wäre schön gewesen und wichtig für die Nation.

Salernitana Calcio -  FC Haiduc Riscani 1 : 1     
Vollstes Mitgefühl für Salernitana und Miniwiener. Angriffslustig wie eh und je hat Salernitana das schwierige Rückspiel in Angriff genommen und den schwierigen Gegner an den Rand einer Niederlage gebracht. Am Ende fiel der unverdiente Ausgleich gegen tapfer kämpfende Italiener und Salernitana musste die Segel streichen. Besonders, wenn Mini sich die Auslosung für Riscani ansieht, dann wird er sich doppelt ärgern, denn Rathfiland hätte seine Mannschaft mit der C-Reserve aus dem Wettbewerb befördert. Schade. Auf jeden Fall hat Lazio endlich einen vollwertigen Konkurrenten im Kampf gegen die Langeweile bekommen, denn Salernitana kann jetzt voll und ganz den Meistertitel in Angriff nehmen.

Kobenhavn F.C. -  AC Montichiari 0 : 2     
Montichiari hat sich wieder einmal nicht lumpen lassen und trotz der komfotablen Ausgangsituation drei weitere Punkte für Italien geholt. Am Ende werden zwar andere möglicherweise davon profitieren, aber man kann sich nicht vorwerfen, dass man sich nicht bemüht hat. Die Mannschaft, die noch nie in Titelnähe kam und rein gar nichts gewonnen hat in ihrer Vereinshistorie, scheint auf jeden Fall immer da zu sein, wenn es um internationale Einsätze geht. Auch gestern wieder. Hoffnung macht vor allem der nächste Gegner aus Canillo. Hier ist man hoher Favorit, da gibt es keinen Zweckpessimismus und keine Ausreden. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine riesige Enttäuschung.





CC, 2.Spieltag:

Iberia Zchaltubo -  Inter Rom 2:0
Das ist bitter. Was ist denn mit Inter Rom los? Zwar ist der Liga-Rückstand kleiner als die Platzierung aussagt, aber die Ergebnisse in Liga und Champions Cup sind nicht die Ansprüche des Pokalsiegers. Gegen Zchaltubo war Inter großer Favorit und konnte in keiner Sekunde dieser Stellung gerecht werden. Der Gruppensieg ist damit abgehakt und die Chance auf die Teilnahme am EuroCup ist nur noch in der Theorie vorhanden. Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Punkte, damit wir auch zukünftig vier Starter in den Champions Cup schicken können. Ach ja, und bald geht es ja gegen Montichiari. Da sind drei Punkte fest gebucht...

FC Tiligul Balatina -  Lazio Turin 2:1
Balatina ist zwar keine Niemand, aber Lazio ist nun einmal der Top-Favorit in dieser Gruppe und müsste eigentlich jeden Gegner schlagen können. Ob man den Gegner nun unterschätzt oder nur einen schlechten Tag gehabt hat, spielt keine Rolle. Lazio hat Liga und Champions Cup bislang nach Belieben beherrscht und mit den Gegnern Katz und Maus gespielt. Diese Leichtigkeit ist hier am zweiten Spieltag verflogen. Trotzdem bleibt Lazio Favorit und man hat alle Chancen, weil man eben der Kopf dieser Gruppe ist. Hier kann man also potimistisch sein, dass die großen Investititonen sich in den kommenden vier Spielen noch auszahlen werden.

Inational Bucuresti -  Atalanta Cagliari 2:3
Cagliari hat Italiens Rufe erhört und die Enttäuschung vom ersten Spieltag ausradiert. Mit nunmehr vier gewonnen Punkten liegt Cagliari auf Rang zwei und steuert mindestens den EuroCup an. Ein Sieg gegen den Dreifach-Sieger aus Dragovalijac scheint allerdings nicht ausgeschlossen und würde Cagliari an die Spitze des Feldes katapultieren. So wünschen wir uns das. Danke Sardinien!

F.C. La Vall -  US Venedig 1:2
Venedig ist für mich die Sensation der bisherigen internationalen Saison. Gegen Konlnia noch als Favorit auf und als Sieger vom Platz gegangen, konnte man auch mit der Außenseiter-Rolle in La Vall gut umgehen und den zweiten Sieg einfahren. Endlich zahlt Venedig seinem Land den Kredit zurück. Bislang hat die Mannschaft international zwar häufig Plätze blockiert aber ist mit Ausnahme einer Viertrunden-Teilnahme immer in der Qualifikation gescheitert. Die Erfahrung der Spieler zahlt sich jetzt aus. Hut ab auch vor Stripteas, der in der Liga die Mannschaft schont um im CC wirklich ALLES!!! aus der Mannschaft heraus zu holen. Danke auch an Stripteas. Die Nation verneigt sich vor Dir!



lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1902 am: 30. Juni 2008, 11:36:54 »
und das Arbeitszeugnis der bisherigen Saison der Euro-Fighter:


AS San Marino 0+0
Assassimo Verona 0+3
AS Treviso 0+3
Salernitana Calcio 0+1
AC Montichiari 3+3
Inter Rom 0+0
Lazio Turin 3+0
Atalanta Cagliari 1+3
US Venedig 3+3

Insgesamt kommen wir also bereits auf 26 Punkte. Es fehlt also nur noch ein Punkt um das Ergebnis der letzten Saison einzustellen. Trotz der vielen Pleiten sieht es doch gar nicht so schlecht aus.




« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 11:38:18 von lavinia »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1903 am: 30. Juni 2008, 12:09:25 »
Sieht doch noch ganz gut aus!

Bei Verona und Montichiari ist doch die nächste Runde lösbar, bei Turin und Atalanta ist noch alles drin, Venedig schlägt sich richtig gut bis jetzt und Rom legt auch noch mal zu!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1904 am: 30. Juni 2008, 12:14:53 »
Sieht doch noch ganz gut aus!

Bei Verona und Montichiari ist doch die nächste Runde lösbar, bei Turin und Atalanta ist noch alles drin, Venedig schlägt sich richtig gut bis jetzt und Rom legt auch noch mal zu!  :zustimm:


Hast Du gesehen was mit Veronas Mannschaft passiert ist? Da ist leider gar nichts mehr sicher. Das ist alles weg was Rang und Namen hatte. Ich vermute, dass der Serie A-Dino bald in die B wandern wird. Nur noch Vicenza ist schwächer.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1905 am: 30. Juni 2008, 12:19:14 »
Sieht doch noch ganz gut aus!

Bei Verona und Montichiari ist doch die nächste Runde lösbar, bei Turin und Atalanta ist noch alles drin, Venedig schlägt sich richtig gut bis jetzt und Rom legt auch noch mal zu!  :zustimm:


Hast Du gesehen was mit Veronas Mannschaft passiert ist? Da ist leider gar nichts mehr sicher. Das ist alles weg was Rang und Namen hatte. Ich vermute, dass der Serie A-Dino bald in die B wandern wird. Nur noch Vicenza ist schwächer.

Krass, das war aber vor ein paar Zat´s noch nicht so, oder!?
Alle "alten Leistungsträger" weg, na ja dann wirds eben ein wenig schwerer für Verona...  :)
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1906 am: 30. Juni 2008, 12:21:45 »
Sieht doch noch ganz gut aus!

Bei Verona und Montichiari ist doch die nächste Runde lösbar, bei Turin und Atalanta ist noch alles drin, Venedig schlägt sich richtig gut bis jetzt und Rom legt auch noch mal zu!  :zustimm:


Hast Du gesehen was mit Veronas Mannschaft passiert ist? Da ist leider gar nichts mehr sicher. Das ist alles weg was Rang und Namen hatte. Ich vermute, dass der Serie A-Dino bald in die B wandern wird. Nur noch Vicenza ist schwächer.

Krass, das war aber vor ein paar Zat´s noch nicht so, oder!?
Alle "alten Leistungsträger" weg, na ja dann wirds eben ein wenig schwerer für Verona...  :)


sehr nett umschrieben  ;D

Also ich schreibe ja die Daten mit. Am Freitag habe ich zufällig gesehen, dass so ziemlich alles auf dem TM steht. Gestern dann schon mit einer Mannschaft von knapp über 900 gegen Torshavn und mittlerweile total eingebrochen. Schade, so etwas hätte ich mir gleich zu Beginn gewünscht, dann wäre Verona bald wieder ein Gegner. So haben wir wenigstens einen Konkurrenten weniger.  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Missione Europa!
« Antwort #1907 am: 30. Juni 2008, 12:23:09 »
Verona hat aber wieder einen guten TW und einen brauchbaren Stürmer seit heute.  :ja:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1908 am: 30. Juni 2008, 12:24:27 »
Verona hat aber wieder einen guten TW und einen brauchbaren Stürmer seit heute.  :ja:

Woher weißt Du das? So schnell kann meine DV gar nicht agieren. Ich habe erst morgen wieder frische Daten.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Missione Europa!
« Antwort #1909 am: 30. Juni 2008, 12:25:28 »
2.    Jonas Franke   37.655.533    VfB Neumünster 09   Assassimo Verona

3.    Stefan Süßebier   52.000.000    VfB Neumünster 09   Assassimo Verona
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1910 am: 30. Juni 2008, 12:33:07 »
Und auf einen jungen Abwehrspieler bietet er auch noch.
Da ist also noch nicht alles vorbei!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1911 am: 30. Juni 2008, 12:37:18 »
Und auf einen jungen Abwehrspieler bietet er auch noch.
Da ist also noch nicht alles vorbei!  ;)

Auf zwei sogar!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Missione Europa!
« Antwort #1912 am: 30. Juni 2008, 12:38:11 »
Insgesamt sogar auf 4
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1913 am: 30. Juni 2008, 12:42:59 »
Insgesamt sogar auf 4

Der Besserwisser wieder!  :P
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Missione Europa!
« Antwort #1914 am: 30. Juni 2008, 12:44:02 »
Insgesamt sogar auf 4

Der Besserwisser wieder!  :P

Natürlich hab ja gleich geschaut was der an Kohle haben muß wenn er meine für Max kauft und dann noch auf soviele ander bietet
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1915 am: 30. Juni 2008, 13:03:09 »
Man, müsst Ihr Langeweile haben, dass Ihr so genau beobachtet. Aber alles Billigspieler, oder? Die von Sascha haben ja eher besseres Zweitliga-Niveau, wenn überhaupt. Anscheinend plant er nen Neuanfang in der zweiten Liga.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Missione Europa!
« Antwort #1916 am: 30. Juni 2008, 13:03:54 »
Man, müsst Ihr Langeweile haben, dass Ihr so genau beobachtet. Aber alles Billigspieler, oder? Die von Sascha haben ja eher besseres Zweitliga-Niveau, wenn überhaupt. Anscheinend plant er nen Neuanfang in der zweiten Liga.

Billigspieler würd ich nicht sagen aber schon eher was für die 2.Liga
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1917 am: 30. Juni 2008, 13:17:21 »
Man, müsst Ihr Langeweile haben, dass Ihr so genau beobachtet. Aber alles Billigspieler, oder? Die von Sascha haben ja eher besseres Zweitliga-Niveau, wenn überhaupt. Anscheinend plant er nen Neuanfang in der zweiten Liga.

Billigspieler würd ich nicht sagen aber schon eher was für die 2.Liga


Mit billig meinte ich auch nur, dass man dafür keine dreistellige Millionensummen aufwenden muss. Eine Mannschaft wie Verona back also ab jetzt kleinere Brötchen. Umso besser für die anderen  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1918 am: 30. Juni 2008, 16:48:37 »
Wenns nicht läuft dann läufts nicht ....
Schön ne rote Karte in der 10min.  für mein Keeper  :juggle:

dito... fuehrung, siccardi verletzt sich und warum sollte man di angelo mit 99 ein stk an bankposition 1 einwechseln wenn es doch einen 17j silberschuh mit 28 ein stk auch noch gibt. also rin damit und ausgleich kassieren. naja. hammerrueckschlag, ich hab keine ahnung was ich jetzt mache. witzigerweise ist jetzt siccardi auch noch verletzt, natuerlich der spieler den ich verkaufen/tauschen wollte... danke ksm und danke deutschland fuer diesen niederschmetternden abend :cry:

 :rolleyes: ja ätzend .. bei mir ist zum Glück der Ersatzkeeper eingewechselt worden ... ist allerdings auch für die Katz gewesen :(
Wirst schon wieder in Fahrt kommen  :ja:

Zitat
Iberia Zchaltubo -  Inter Rom 2:0
Das ist bitter. Was ist denn mit Inter Rom los? Zwar ist der Liga-Rückstand kleiner als die Platzierung aussagt, aber die Ergebnisse in Liga und Champions Cup sind nicht die Ansprüche des Pokalsiegers. Gegen Zchaltubo war Inter großer Favorit und konnte in keiner Sekunde dieser Stellung gerecht werden. Der Gruppensieg ist damit abgehakt und die Chance auf die Teilnahme am EuroCup ist nur noch in der Theorie vorhanden. Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Punkte, damit wir auch zukünftig vier Starter in den Champions Cup schicken können. Ach ja, und bald geht es ja gegen Montichiari. Da sind drei Punkte fest gebucht...

Läuft halt nicht ohne guten Keeper  :rolleyes:
Das Internationale ist gegessen! Dennoch danke für sie schönen Berichte  :zustimm:

Man, müsst Ihr Langeweile haben, dass Ihr so genau beobachtet. Aber alles Billigspieler, oder? Die von Sascha haben ja eher besseres Zweitliga-Niveau, wenn überhaupt. Anscheinend plant er nen Neuanfang in der zweiten Liga.

Billigspieler würd ich nicht sagen aber schon eher was für die 2.Liga


Mit billig meinte ich auch nur, dass man dafür keine dreistellige Millionensummen aufwenden muss. Eine Mannschaft wie Verona back also ab jetzt kleinere Brötchen. Umso besser für die anderen  :D

Ne garnicht gut, was macht der in Verona für ein Mist .. wenn ich sehe das Rörricht verscherbelt wurde  :rolleyes:

Naja vielleicht hat er ja ein Plan .. ansonsten bin ich gerne behilflich Elivs!  :peace:

manola

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1919 am: 30. Juni 2008, 17:30:36 »
Zwischenfazit aus der Ferne :
Inter ja doch noch frei, wer hätte das jedacht  :D
Aus wirtschaftlicher Sicht is dit, wat der Schlaufuchs da vollbracht hat wohl nur noch von Ert zu toppen ..  :lach:  :winken: 
:respekt:

Von den übrigebliebenen Fightern kann man (bis auf Verona) hoffentlich noch ein paar Punkte erwarten  :zustimm:

Viele Grüße aus Rom