VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bibo am 28. November 2006, 21:41:45Zitat von: DEL PIERO am 28. November 2006, 21:39:40Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:36:50da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht moggi und ikki is ja fast dasselbe mittlerweile TSV Weinheim Trainer: Moggi ????????????????????????????du willst doch nit sagen
Zitat von: DEL PIERO am 28. November 2006, 21:39:40Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:36:50da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht moggi und ikki is ja fast dasselbe mittlerweile TSV Weinheim Trainer: Moggi ????????????????????????????
Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:36:50da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht moggi und ikki is ja fast dasselbe mittlerweile
da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht
Bylis Gjuhes - AC Piacenza 07 2:1
bald gehts um den einzug ins finale also leute das spiel wird auf premiere live übertragen u. im stadion sind auch noch ein paar plätze frei freue mich auf euer kommen
Also in Deutschland sind heute Ligaspiele !
:motz:Ok dann bring ich meinen eigenen Stuhl mit aber dafür ist dann der Eintritt frei
danke machbar ist es auf jedenfall
noch 21 min soviel tore brauche ich gegner 0
Zitat von: Don Cosmos am 09. Dezember 2006, 19:40:03 noch 21 min soviel tore brauche ich gegner 0Der ex Big Boss italiens in einen rauen Ton al la Moggi:" Ehhhhh... Cosmos bleibe locker ich habe schon alles geregelt kanne nich mehr schiefe gehen... bleibe locker habe an alles gedachte..." go comso go