Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 241080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #90 am: 17. März 2005, 21:30:32 »
man schade gaudi, ich hab echt mit nem sieg von dir gerechnet, vor allem zu hause.  :(
aber dank zico wirds wohl kein totalausfall! cagliari wird noch ziemlich weit kommen dieses jahr, langsam glaub ich zico schont sich in der liga... :ja:

im ec werden wohl hoffentlich alle weiterkommen. machbar ist das, wir haben ja einige starke mannschaften da.

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #91 am: 17. März 2005, 21:37:58 »
ich gebe 150% um weiter zukommen sogar im hinspiel was gewisse herren nicht tun  :boese:

und  wenn sie ausscheiden heulen  sie rum  ;(  :rolleyes:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Italien international!
« Antwort #92 am: 17. März 2005, 21:39:18 »
Wen meinste den mit "gewisse Herren" Ich spiele immer volle pulle, bloß es bringt irgendwie nichts bei mir .... keine Ahnung warum.
Irgendwas muss ich falsch machen  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #93 am: 17. März 2005, 21:46:12 »
Zitat von: The Gaudi
Wen meinste den mit "gewisse Herren" Ich spiele immer volle pulle, bloß es bringt irgendwie nichts bei mir .... keine Ahnung warum.
Irgendwas muss ich falsch machen  :rolleyes:


die herren die nur mit 100% spielen  :boese:

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #94 am: 17. März 2005, 21:48:47 »
ach pirata so ists eben, manchen ist die liga halt wichtiger und das ist ja dann auch ok. aber keiner verliert absichtlich.  ;)

na ja aber ich denke die meisten versuchen alles damit sie weiterkommen, schließlich wollen wir italien wieder weiter oben haben in der gesamtwertung und bis jetzt klappts doch ganz gut, wir haben schon 8 punkte in der 3-jahreswertung der beste wert!  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #95 am: 17. März 2005, 21:52:41 »
Zitat von: Diablo
ach pirata so ists eben, manchen ist die liga halt wichtiger und das ist ja dann auch ok. aber keiner verliert absichtlich.  ;)

na ja aber ich denke die meisten versuchen alles damit sie weiterkommen, schließlich wollen wir italien wieder weiter oben haben in der gesamtwertung und bis jetzt klappts doch ganz gut, wir haben schon 8 punkte in der 3-jahreswertung der beste wert!  :ja:


8 punkte was sind das ?besser soviel mitnehmen wie es geht und nicht wenn es zuspät ist  ;)

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #96 am: 17. März 2005, 21:56:14 »
Zitat von: Il Pirata
Zitat von: The Gaudi
Wen meinste den mit "gewisse Herren" Ich spiele immer volle pulle, bloß es bringt irgendwie nichts bei mir .... keine Ahnung warum.
Irgendwas muss ich falsch machen  :rolleyes:


die herren die nur mit 100% spielen  :boese:


So hab ich bisher immer gespielt.  :lach: Vielleicht solltet ihr das auch mal machen, denn mit dem Einsatz stimmt eh irgendwas nicht. Vorallem gegen deutlich schwächere Gegner scheint da das eigene Team zu überdrehen oder so

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Italien international!
« Antwort #97 am: 17. März 2005, 21:56:57 »
Und schau Dir Zico an, der gewinnt alle spiele im CC mit 100%.
Manchmal Frage ich mich, was besser ist 150% oder 100%. das ist wirklich ne gute Frage  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #98 am: 17. März 2005, 22:02:01 »
Zitat von: The Gaudi
Und schau Dir Zico an, der gewinnt alle spiele im CC mit 100%.
Manchmal Frage ich mich, was besser ist 150% oder 100%. das ist wirklich ne gute Frage  :ja:


Zico hat fast 100 stärken mehr als wir ,er kann sich das erlauben  ;)

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #99 am: 18. März 2005, 17:46:39 »
na die 100 und 150 % sache ist irgendwie wirklich ein wenig seltsam. gegen dich hab ich im pokal mit 100% und du 150% knapp verloren, obwohl du ca. 90 stärken besser bist und in der liga hab ich gegen ein team das 150 stärken weniger hat mit 120% gegen 150% mit 4:0 verloren... das kann echt nicht nur an der taktik liegen...  :rolleyes:

mike15

  • Gast
Italien international!
« Antwort #100 am: 19. März 2005, 19:48:42 »
Und ich denke mit den 50% stimmt auch was nicht. Da hab ich nämlcih auch schon viel gehört... das verhaut das Spiel total

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #101 am: 24. März 2005, 16:46:04 »
gleich ist es wieder soweit also viel glück Mädels ;)
 ähhh sorry ,Jungs  :D

@diablo machst du wieder ein vorbericht ? :ja:

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #102 am: 24. März 2005, 18:04:47 »
kann ich machen, aber ich muss gleich weg, kann sein, dass der vorbericht deshalb nicht grad der knaller wird  :D
und das tippspiel muss ich auch noch auswerten, aber das schaff ich leider erst morgen, ist echt ne scheiß woche bei mir.

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #103 am: 24. März 2005, 19:31:30 »
CSKA Targoviste - AC Piacenza 07 Hinspiel 1:0

piacenza mit einer peinlichen heimschlappe gegen den bulgarischen tabellen-6.
jetzt ist viel einsatz gefragt im auswärtsspiel um einen sieg in targoviste zu erreichen, denn dann dürften die bulgaren keine großen probleme machen bei den deutlichen stärkenvorteilen von reiner (150 stärken besser).
ich setz den ratz mal unter druck und sag: Weiterkommen ist Pflicht!


Inter Rom - Manchester FC Hinspiel: 3:2

in der liga hat inter zuletzt zwar geschwächelt, doch bei dieser ausgangslage müsste rom sich eigentlich das weiterkommen sichern. 3 tore im old trafford bauen viel selbstvertrauen auf für die partie.
dennoch darf man den abstiegsbedrohten FC nicht unterschätzen, denn da es in der liga nicht läuft können sie im ec nur gewinnen. ausgerechnet mit parma macht es den engländern aktuell ein italienischer verein im uefa-cup vor...
rom muss also voll konzentriert sein, dann wird das rückspiel zur kür. die nächste runde ist ganz nah!


Salernitana Calcio - Glasgow Hurricanes Hinspiel: 2:2

unser pirat mit einer guten leistung im celtic park, jetzt wird er in salerno alles daran setzen, um mit einem sieg in die nächste runde einzuziehen.
doch auch pirata ist gewarnt, denn die schotten spielen sehr italienisch sprich hinten dicht und vorne 1 oder 2 tore machen. salernitana muß früh zeigen wer der herr im haus ist, doch das wird pirata sicher tun und deshalb glaube ich fest an runde 4 für ihn!


Mailand RC - FK Minior Lovech Hinspiel: 3:4

unser ec-experte stoned auch mit einer niederlage im zweiten italienisch - bulgarischen duell. allerdings geben die 3 auswärtstore viel hoffnung auf ein weiterkommen.
im giuseppe-meazza hat stoned gegen den tabellen-8 mit seine erfahrung alle trümpfe in der hand, trotz der schlappe. ich denke nicht, dass er lovech auf die leichte schulter nimmt und wird sein ganzes können aufbieten um sich in die nächste runde zu schießen.


so ich wünsche allen italienischen teams viel glück und 4 siege! auf in die nächste runde jungs.  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #104 am: 24. März 2005, 20:31:31 »
2:1 verloren  :/ naja jetzt kann ich in aller ruhe wieder die mannschaft aufbauen  :ja: .

denoch bleibt die frage offen :
ich 150%+pressing  gegen 100 % + pressing wie man da verlieren kann  :rolleyes:

hauptsache die anderen sind weiter
gratuliere Inter Rom ,Piacenza und Mailand  :ja:

mike15

  • Gast
Italien international!
« Antwort #105 am: 24. März 2005, 22:00:15 »
ich glaub mit 100 oder 120% hättest gewonnen! Muss wohl irgend ein Fehler bei den 150% sein. Echt scheiße...

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #106 am: 25. März 2005, 00:48:20 »
schade pirata, ich hätte dir ein weiterkommen echt gegönnt, weil du dir echt den arsch aufgerissen hast für uns...  :/
na egal, jetzt holste halt den pokal, dann kannste auch in der liga 50% gehen ;)

meth7

  • Gast
Italien international!
« Antwort #107 am: 25. März 2005, 00:53:11 »
echt schade pirata

aber im allgemeinen können wir italiener beim EC bis jetz ganz zu frieden sein den wir ham ja noch 3 Teams dabei die einzigen die noch 3 teams im EC ham sin die deutschen geht doch würd ich sagen

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #108 am: 25. März 2005, 01:00:59 »
vielleicht kommt ja mit gaudi noch einer dazu, aber bei ihm wirds wohl schwer...

meth7

  • Gast
Italien international!
« Antwort #109 am: 25. März 2005, 08:20:25 »
joo für the gaudi siehts gar nich so gut aus aber mit etwas glück schafft er es ja vieleicht auf den 2. platz in seiner gruppe un kommt so in den EC

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #110 am: 25. März 2005, 09:34:48 »
RÜCKBLICK AUF DIE DRITTE RUNDE


CSKA Targoviste - AC Piacenza 07 0:4 Hinspiel 1:0


Piacenza zeigt im Rückspiel des EC-Cups eine von Beginn an souveräne und bravoröse Leistung. Der rauhen Gangart der Bulgaren hat man nichts außer Toren entgegenzusetzen.  Das frühe Tor egalisierte den Hinspielrückstand und lies auf ein offenes Spiel deuten. Dem war dank einer perfekten Mannschafsleistung der Gäste jedoch nicht so. Piacenza siegt verdient und zieht in die 4te Runde ein, wo man zunächst  zu den Lyn Boys Blue aus Norwegen muss.


Inter Rom - Manchester FC 3:0 Hinspiel: 3:2

Die Roma zeigte nach einem hartumkämpften Hinspiel was ein Heimbonus bedeuten kann. Die Sattelfeste Abwehr war ständig Herr der Lage und lies Die ManU-Offensive kaum zur Entfaltung kommen. Im Angriff der Azurra reichten 20 starke Minuten. Zum psychologisch günstigen Zeitpunkt, kurz vor der Pause die Führung. Dann direkt nach wieder Anpfiff nachgelegt und mit dem 3:0 die Entscheidung. Überragender Mann war Abwehrchef Colonesse mit einem Doppelpack. Nun geht es für in der vierten Runde gegen die Jungs von Shahdag Mingecauv ( Aserbaidschan )


Salernitana Calcio - Glasgow Hurricanes 1:2 Hinspiel: 2:2

Ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel erlebten über 150000 Zuschauer in Salerno, wo der Gastgeber letzlich nach heiß umkämpften 90 Minuten den kürzeren zog. Die gute Ausgangslage wurde durch das 1:0 nach 3 Minuten noch verstärkt, doch ab dann wollte nichts mehr gehen. Dem Ausgleich nach ca. einer viertel Stunde, folgte nach knapp 70 Minuten der entscheidende Treffer. Beides mal war Marek Hennek der Schütze. Salerno bäumte sich nochmal auf, hatte gegen die starke Abwehr der Hurricans wenig auszurichten. Leider streicht die Mannschaft des Piraten nun die Segel, kann mit dem möglichen Pokalsieg, die Saison aber aus eigener Kraft retten.


Mailand RC - FK Minior Lovech 5:1 Hinspiel: 3:4

Völlig untypisch für die eigenen Verhältnisse, stürmten die Rossonieri im Rückspiel in die nächste Runde. Mit dem 5:1 unterstrich man in Mailand die eigenen Ambitionen den Pott inz Guiseppe-Meazza holen zu wollen. Vor allem in Halbzeit 2 ( Halbzeitstand 1:0 ) brannten die Mannen um den überragenden Gennaro Gattuso ein Offensivfeuerwerk ab. Lovech war immer mindestens einen Schritt zu spät und kam nur zum Ehrentreffer kurz vor Schluss. stoned´s Mannen sind nach dieser Weltklasse Vorstellung auch in Runde 4 Favorit. Dort geht es zunächst zuhause gegen die Letten vom FC Rüjena.


Wir wünschen allen Mannschaften auch dort viel Erfolg.

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #111 am: 25. März 2005, 11:35:56 »
EC-CUP - Brandaktuell: Trainerwechsel beim Viertrundengegner von Inter Rom.

Shahdag Mingecauv, Gegner von Inter in der anstehenden vierten Runde des EC-Cups, vermeldet kurz nach dem eigenen Einzug in die nächste Runde einen Wechsel auf dem Trainerstuhl. Der bislang so erfolgreiche Coach Turbo konnte dem Angebot aus Rumänien nicht wiederstehen und hinterlässt so eine konstanierte Truppe.

Dies bekam jedoch in der Nacht schon wieder einen neuen Trainer. Hellfirestorm muss nun versuchen die Mannschaft schnellst möglich kennen zu lernen um den Nachteil gegenüber der gefestigten Inter-Mannschaft wett zu machen.

Die Roma hofft jedoch somit auf einen kleinen Bonus für die nächste Runde. Viel Gück dabei

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #112 am: 25. März 2005, 12:44:52 »
Hoffe es stört niemanden das obwohl ich neu bin, gleich mal so paar rückblicke und so mache :(

mike15

  • Gast
Italien international!
« Antwort #113 am: 25. März 2005, 12:59:27 »
ne das passt schon, super Beitrag :ja:

Il Pirata

  • Gast
Italien international!
« Antwort #114 am: 25. März 2005, 13:22:07 »
Zitat von: freakazoid
Hoffe es stört niemanden das obwohl ich neu bin, gleich mal so paar rückblicke und so mache :(


super arbeit mach so weiter  ;D

meth7

  • Gast
Italien international!
« Antwort #115 am: 25. März 2005, 14:34:01 »
echt freak lass dich nich aufhalten mach weiter so

sind doch auch klasse berichte

freakazoid

  • Gast
Italien international!
« Antwort #116 am: 25. März 2005, 14:36:23 »
gut dann bleib ich mal am ball. freut mich das man hier so gut aufgenommen wird.

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #117 am: 27. März 2005, 13:10:03 »
die nächsten aufgaben stehen heute international an. hier mal eine vorschau:

CC - Cup

Gruppe 6

1. FC Chelsea United  8:4 9
2. ETO Veszprem   8:5 6
3. Mika Kapavjan   7:9 4
4. SSC Rom  5:10 4

Mika Kapavjan  -  ETO Veszprem
FC Chelsea United  -  SSC Rom

Rom könnte bei einem eigenem Sieg in London noch auf Rang 2 vorrücken, allerdings muss Danger dabei auf ein Unentschieden von Kapavjan gegen Veszprem hoffen.
Mit Chelsea muss er gegen den absoluten Topfavoriten der Gruppe anterten. Die Engländer, in der heimischen Liga durch einen 6 Punkte Abzug auf Platz 13 durchgereicht, gehen mit breiter Brust in die Partie, denn ein sieg bedeutet die Qualifikation zur Hauptrunde.
Besonders schwer dürfte es werden die starke Abwehrreihe der Gastgeber zu knacken, dessen Rückhalt der australische Nationaltorwart, Miotto Simon, bildet.
Doch in der Liga erlitt der SSC schon einen Dämpfer und die Aufgabe im CC dürfte heute noch schwieriger werden.


Gruppe 11

1. Atletico Barcelona  11:7 9
2. Qormi Youths FC   4:4 7
3. FC Vicenza  7:5 4
4. FK Partizan Sobota  4:10 3

FC Vicenza  -  Atletico Barcelona
Qormi Youths FC  -  FK Partizan Sobota

Bombali, die UV von Gaudi, wird alles dran setzen müssen um gegen Barcelona wieder ein ähnlich positives Ergebnis liefern zu können wie es im Hinspiel der Fall war. Damals gewann die stark ersatzgeschwächte Truppe von Gaudi sensationell mit 5:0 bei dem haushohen Favoriten aus Barcelona.
Zur Zeit schwächelt Atletico allerdings in der heimischen Liga und belegt den unbefriedigenden 12. Platz. Bombalis Kurzzeit-Team wird sicherlich "italienisch" spielen, um das hohe Offensiv-Potential des Gegners in Schach zu halten. Die zentralen Figuren des Teams von Barcelona bilden die beiden portugisischen Lenker im Mittelfeld und der deutsche Stürmer Michalke Kai, der zur Zeit besonders gut in Form ist.
Nur ein Sieg hilft Vicenza, um sich noch die Chance auf Platz 2 zu wahren.


Gruppe 16

1. Atalanta Cagliari  12:4 12
2. Racing Club Brugge   6:11 4
3. AFC Baltimore   4:5 3
4. SV St. Gallen  5:7 2

SV St. Gallen  -  Atalanta Cagliari

AFC Baltimore  -  Racing Club Brugge

Zico hat sich bereits für die nächste Runde qualifiziert und muss daher nicht an seine Grenzen gehen um zu gewinnen. Heute empfängt sein Cagliari den schweizerischen Meister St. Gallen.
Das Team aus der Schweiz spielt dieses Jahr nicht seine beste Saison und steht nicht nur vor dem Aus im CC-Cup, sondern ist auch in der Liga mit 11 Punkten Rückstand auf den SC Lugano, faktisch chancenlos auf die Titelverteidigung und belegt zur Zeit den 4. Platz. Der schweizer Meister ist sehr ausgeglichen besetzt und funktioniert eher über sein Kollektiv, als über Einzelkönner.
Zico wird sich schon vor dem Spiel entspannt zurücklegen können, um den Auftritt seiner Truppe zu begutachten. Dennoch wird er es versuchen wollen die prestigeträchtigen 18 Punkte in der Gruppe zu holen.



EC - Cup



Lyn Boys Blue  -  AC Piacenza 07

Mit hohem Selbstvertrauen wir Reiners Team die Aufgabe in Norwegen angehen, nach dem Ligasieg im Spitzenspiel gegen den SSC Rom. Ein Vorteil ist sicherlich, dass der AC zuerst Auswärts ran darf, um dann in Piacenza alles in seiner Hand zu haben.
Die Lyn Boys Blue sind zur Zeit dritter der norwegischen ersten Liga und warfen in der 2. Runde bereits Schwarz Weiß Leoben aus dem EC. Der norwegische Meister von 02 ist also brandgefährlich, aber trotzdem ist Piacenza klarer Favorit, sowohl von der Qualität der Einzelspieler als auch von der Gesamtstärke.
Es kommt für Reiner darauf an sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu schaffen und nach Möglichkeit mehr als ein Tor zu schießen.


Mailand RC -  FC Rüjiena

Stoned's Mailand mit einer typischen Saison, in der Liga mal hoch mal runter und im EC immer vorne dabei.
Diesmal gehts gegen den lettischen Tabellen-5. Das Team aus dem Baltikum ist krasser Außenseiter gegen die Startruppe aus Mailand und wird versuchen konsequent zu mauern um dem RC Paroli bieten zu können. Ich denke wir dürfen uns bei diesem Spiel auf eine Abwehrschlacht gefasst machen.
Stoned hat alle Chancen auf Runde 5, nur darf sein Team den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, anosnten könnte es peinlich werden.

Inter Rom -  Shahdag Mingecauv

Gegen den aserbaidschanischen Pokalsieger wird Inter zu Hause vorlegen müssen. National ist Shahdag eine Klasse für sich, im EC sind sie nur einer von vielen und so wird Rom als Favorit gehandelt.
Dieser Rolle ist es gegen die kompakt stehenden Aserbaischaner nicht einfach nachzukommen. Aber Sokrates wird im Olimpico sicherlich alles geben um seinem Team eine optimale Position fürs Rückspiel zu verschaffen.

ZicoB

  • Gast
Italien international!
« Antwort #118 am: 27. März 2005, 18:44:43 »
Ich werd natürlich trotzdem wieder auf Sieg spielen.

Diablo

  • Gast
Italien international!
« Antwort #119 am: 27. März 2005, 19:16:28 »
sauber, gute einstellung!  :gut:
es geht ja schließlich noch um die 3-jahreswertung.