VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ah, hab mir meine gegner noch garnich angeguckt, das is ja von den namen und staerken her mal eine eher leichte gruppe im vergleich zu den letzten beiden saisons. da kann ich mich kaum rausreden, da sollte mindestens der zweite platz drin sein. mal gucken was geht...schoene uebersichten vom rueckkehrer
Jetzt weiß ich was ich vermisst habe. Sascha!!!
Viel Glück heute Abend
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Juli 2010, 11:19:39Viel Glück heute Abend das wird bei mir nicht helfen. Habe 300 Punkte Stärke weniger
Zitat von: lavinia am 15. Juli 2010, 12:17:54Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 15. Juli 2010, 11:19:39Viel Glück heute Abend das wird bei mir nicht helfen. Habe 300 Punkte Stärke weniger kannste durch gnadenloses Umtreten wieder gut machen....
Zitat von: Sascha13 am 15. Juli 2010, 12:20:15kannste durch gnadenloses Umtreten wieder gut machen.... genau das habe ich vor...
kannste durch gnadenloses Umtreten wieder gut machen....
jo der vierte is ja fest vergeben, streit ich mich nur noch mit ajaccio und spartak um die plaetze
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
dafür im EC alle weiter bis auf lavinia...... schade .. in der Verlängerung knapp gescheitert....