VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee Zwickau vertraute auf 120% soweit i dat sah...Rückspiel hab i nix geguckt Wir werden sehen ob du mit mind. 120 aufläufst oder 50
wie jetzt? du triittst bei mir nicht an um im rückspiel 50% spiel zu machen gegen mich? DEAL PS: heute sind wa gleichstark
komisch eben gerade hatten wa beide 1134 ^^sind wohl nix die Maximalstärken.Aber wusste doch dat die 1000 von gestern nur fake waren
So gehe jetzt off und bin heute unterwegs zur ZATzeit ...wünsche uns ein faires Spiel, verletzungsfreie 90 Minuten und viele Zuschauer.Allerdings hoffe ich, dat ich den Sieg heute davontragen werden
mein letzter Gegner der dat vorab sagte spielte 150+Pressing und war die Nacht vorm Spiel im Form-Trainingslager I will watch you
Zitat von: mulhouse am 06. August 2008, 22:32:15mein letzter Gegner der dat vorab sagte spielte 150+Pressing und war die Nacht vorm Spiel im Form-Trainingslager I will watch you wusst ich es doch...hast mich echt für so blöd gehalten? aber hät gedacht dat gegen meine ABW-mauer besseres Ergebnis erzielst
ZitatEINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Vitale Migreco für Ildefonso Álcarez ich hassssseee KSMder wechselt nach 60min nen STU für seinen TW rein udn macht 20min später dat 1:0sowas unlogisches!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Vitale Migreco für Ildefonso Álcarez
Glückwunsch Lavinia!!!
Zitat von: Frozen1980 am 08. August 2008, 09:42:14Glückwunsch Lavinia!!! Danke...aber im Rückspiel wird's leider enger als sonst...