VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 10. Oktober 2007, 17:48:00Das doch alles wieder unsinn.Hatte mit 150% 2:1 geloost und mit 100% 5:1 gewonnen. Da erzähl mir mal einer es hängt nur am Einsatz Einsatz gehört minimal dazu, klar. Aber es wird ständig überbewertet. Denke jeder sollte vor der eigenen Haustür kehren, anstatt jmd. aufgrund seiner Taktischen Einstellungen schief anzuquatschen. LGIch rede hier nicht von 150%...Aber 120% sollten schon drin sein...Mind. 100%...Alles andere wäre eine Frechheit, da hat mein Engelchen (Lavinia) recht @Frozen1980Da hast du natürlich auch wieder recht...Viele spielen am Ende der Saison 50% die Ligaspiele runter und so landet man dann im EC...Stimmt schon Aber man freut sich halt, wenn italienische Mannschaften erfolg haben und nicht gleich in Runde 1alle Mannschaften aus den EC fliegen... Da muss man dann schon mal drüber nach denken...Auch wenn es nicht vor meiner Haustür ist @MiB
Das doch alles wieder unsinn.Hatte mit 150% 2:1 geloost und mit 100% 5:1 gewonnen. Da erzähl mir mal einer es hängt nur am Einsatz Einsatz gehört minimal dazu, klar. Aber es wird ständig überbewertet. Denke jeder sollte vor der eigenen Haustür kehren, anstatt jmd. aufgrund seiner Taktischen Einstellungen schief anzuquatschen. LG
Glückwunsch Guschdl. Das Ergebnis ist ja der Hammer. Wenn jetzt Bestbob und Mib noch weiter wären, dann wär's tol. Bei Skull und Robtop muss man sich ja eh nicht fürchten.
der manager von meinem russenverein hat 3 nmr is das zu fassen? ich wette vor unserm match loggt er sich ein und ich verlier deftig... lol und msvlotti hat ja auch einen nmr da hab ich ja wirklich die todesgruppe hahaha
Schade...Empoli 1:1 und Juventus trotz 2:1 draußen. Mib auch 1:1...
Zitat von: lavinia am 11. Oktober 2007, 20:47:40Schade...Empoli 1:1 und Juventus trotz 2:1 draußen. Mib auch 1:1...Trotz 150% nur 2:1 echt schade.Na ja jetzt kann Juve Mailand sich auf die Liga konzentrieren